Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 13:38

Hallule!

In meinem Testforum habe ich sowohl die Mitgliedsliste als auch die Profilansicht geändert. Das Profil ist nun so aufgebaut, dass es ein Charakterbogen für ein Rollenspiel ist. Dort sind die Angaben wie Beiträge, Anmeldung usw ausgeblendet. Damit nur die richtigen Felder ausgefüllt werden, habe ich alle anderen unsichtbar und nur für Admins eingestellt. Nun soll man in der Mitgliedsliste die Angaben Anmeldung und Beiträge sehen, doch sie sind unsichtbar, da sie auch im Profil unsichtbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese Angaben nur im Profil unsichtbar zu machen, aber in der Mitgliedsliste anzuzeigen?

Liebe Grüße,
Tierfreund-97


Zuletzt von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 14:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 163
Hinweis : All you need is love and a cat! :)
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Günther am Do 18 Jul 2013 - 14:22

Hallo,

leider nein, ein Profilfeld muss auch im Profil angezeigt werden, damit es ebenfalls in der Mitgliederliste angezeigt wird. Daran lässt sich nichts verändern.

Das habe ich dir selbst in ähnlichem Zusammenhang auch schonmal gesagt. Wink
[phpBB2] Profilfeld-Angabe in der Mitgliedsliste einsetzen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 14:29

Oh, danke... Na ja, ich dachte, dass man das vielleicht mit einem Script oder so erzwingen könnte. Smile
Kann geschlossen werden. ^^

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 163
Hinweis : All you need is love and a cat! :)
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten