Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 13:38

Hallule!

In meinem Testforum habe ich sowohl die Mitgliedsliste als auch die Profilansicht geändert. Das Profil ist nun so aufgebaut, dass es ein Charakterbogen für ein Rollenspiel ist. Dort sind die Angaben wie Beiträge, Anmeldung usw ausgeblendet. Damit nur die richtigen Felder ausgefüllt werden, habe ich alle anderen unsichtbar und nur für Admins eingestellt. Nun soll man in der Mitgliedsliste die Angaben Anmeldung und Beiträge sehen, doch sie sind unsichtbar, da sie auch im Profil unsichtbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese Angaben nur im Profil unsichtbar zu machen, aber in der Mitgliedsliste anzuzeigen?

Liebe Grüße,
Tierfreund-97


Zuletzt von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Günther am Do 18 Jul 2013 - 14:22

Hallo,

leider nein, ein Profilfeld muss auch im Profil angezeigt werden, damit es ebenfalls in der Mitgliederliste angezeigt wird. Daran lässt sich nichts verändern.

Das habe ich dir selbst in ähnlichem Zusammenhang auch schonmal gesagt. Wink
[phpBB2] Profilfeld-Angabe in der Mitgliedsliste einsetzen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Im Profil ausgeblendete Angaben trotzdem in der Mitgliedsliste sichtbar

Beitrag von Tierfreund-97 am Do 18 Jul 2013 - 14:29

Oh, danke... Na ja, ich dachte, dass man das vielleicht mit einem Script oder so erzwingen könnte. Smile
Kann geschlossen werden. ^^

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten