Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Antrag: Forumsadmin ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] Antrag: Forumsadmin ändern

Beitrag von Sommertraum am Di 16 Jul 2013 - 23:43

Hey.
Ich bin in einem Forum (Ich bin mir nicht sicher, obs wirklich phpBB2 ist) angemeldet, in dem unser Gründer sowie der Admin inaktiv sind. Beide User, die alle Berechtigungen haben und bei uns Entscheidungen treffen, sind nicht mehr ansprechbar. Da wir ein Forum sind, in dem man viel im Adminbereich zu tun hat, haben wir beschlossen, diesen Antrag zu stellen, um neue Admins zu bekommen.
Das Problem ist, dass weder Gründer noch Admin ein halbes Jahr nicht online waren. Beide haben für wenige Minuten ins Forum geschaut, jedoch keinen Post geschrieben (was wie bereits erwähnt enorm wichtig ist). Der letzte Beitrag liegt beim Gründer im November '12, beim Admin im Februar '13.
Es wäre toll, wenn ich den Antrag trotzdem stellen dürfte, weil im Forum die Aktivität eines Users enorm wichtig ist - wer sich kurz damit beschäftigt, versteht das auch. Es gibt tausende Sachen, die erledigt werden müssen, aber nur der Admin ausführen kann.
Danke für eine Rückmeldung.
LG Sommer

PS: Ich habe den aktuellen Admin via facebook benachrichtigt, dass wir über einen Gründerwechsel nachdenken - er hat die Nachricht gesehen, aber nicht beantwortet, was ebenfalls Desinteresse am Forum ausdrückt.

Sommertraum
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Antrag: Forumsadmin ändern

Beitrag von Günther am Di 16 Jul 2013 - 23:58

Hallo,
@Sommertraum schrieb:Das Problem ist, dass weder Gründer noch Admin ein halbes Jahr nicht online waren. Beide haben für wenige Minuten ins Forum geschaut
Das ist genau der Punkt, weshalb wir keine Forenübergabe durchführen können.

Dass der Gründeraccount seit mindestens 6 Monaten nicht im Forum eingeloggt gewesen sein muss, bevor eine Übergabe möglich ist, ist eine wichtige und unbedingte Firmenvorgabe. Diese Vorgabe gilt für alle Forumieren-Foren weltweit und kann keinesfalls - auch nicht in Ausnahmesituationen - aufgehoben werden.

Es tut mir leid, aber ich muss deine Anfrage aus diesem Grund ablehnen.
Eventuell kannst du den Gründer zu einer einvernehmlichen Forenübergabe bewegen oder dazu, dich als weiteren Admin ins Team aufzunehmen.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten