Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[PunBB] Kategorie Überschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Gast am Mo 15 Jul 2013 - 17:06

Hallo zusammen,
ich denke das ich diese Formulierung schon einmal hatte. Und zwar geht es mir um dieses hier, siehe Grafik.
[img]
Ich habe mit diesem Code:
Code:
h3 .forumtitle {
    font: 15px arial;
}
die Kategorie-schrift verändert, was auch gewollt war, jedoch sind die Unterforen nicht davon betroffen, was im nach hinein dann irgendwie doof aussieht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Die Frage bezieht sich aufs Forum 1 ..

Vielen lieben dank
Gillies


Zuletzt von Gillies am Mo 15 Jul 2013 - 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Günther am Mo 15 Jul 2013 - 17:30

Hallo,

du musst einfach nur h3 weglassen, dann werden sämtliche Kategorie-/Forentitel angesprochen. Wink

Sehr genau habe ich die Möglichkeiten, die verschiedenen Überschriften anzusprechen, dort einmal genannt:
[PunBB] Forentitel

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Gast am Mo 15 Jul 2013 - 17:39

Hallo Günther, danke für deine schnelle Antwort.
Ja ich hab mir den Beirag von dem Gast angeschaut und eigentlich wollte das h3. beibehalten, da mir das auch mal ganz gut gefällt. Jedoch sind die Unterforen nicht davon betroffen, Sie werden trotzdem dick Markiert, was ich gerne weg haben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Günther am Mo 15 Jul 2013 - 17:43

Wie gesagt: Du musst h3 bei deinem CSS-Eintrag entfernen.
Da du das immer noch nicht gemacht hast, ist es auch kein Wunder, dass die Unterforen-Titel anders aussehen als die der Kategorien.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Gast am Mo 15 Jul 2013 - 17:48

Das hab ich schon probiert und dann sieht die Schrift genau so aus, wie ich sie eigentlich nicht haben wollte.

[img] Diese hätte ich gern beibehalten, wenn ich das h3 entferne, dann geht es auf die Ursprüngliche Schrift zurück.
Oder gucke ich jetzt falsch, dann tut es mir leid.

P.S Ich hab mein Fehler jetzt selbst gefunden, ich bin so ein schussel.
Tut mir wirklich leid und danke für deine Großartige Hilfe:anbet: 

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Kategorie Überschrift

Beitrag von Günther am Mo 15 Jul 2013 - 17:54

Gillies schrieb:P.S Ich hab mein Fehler jetzt selbst gefunden, ich bin so ein schussel.
Tut mir wirklich leid und danke für deine Großartige Hilfe:anbet:
Ich hätte mich bereits gewundert, da es, wie ich im Forum sehe, bestens geklappt hat. Smile

Bitte und noch einen schönen Tag. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten