Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Moderations-Tool funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Moderations-Tool funktioniert nicht

Beitrag von Mike am So 14 Jul 2013 - 13:28

Hallo liebes Team,

ich wollte das Moderationstool bei mir einbauen um meinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, eine bestimmte Html-Vorlage per "Klick" nutzen zu können. Nur leider kann ich mein Vorhaben nicht testen, weil dieses Tool einfach nicht funktioniert Sad

Ich habe mich an das folgende Tuto gehalten um erstmal nur zu sehen wie es in unveränderter Form funktioniert, aber es funktioniert leider überhaupt nicht.

http://hilfe.forumieren.com/t25808-moderationstool-in-beitragen-tut-hier-fur-punbb-foren#161967

Liegt es vielleicht am neuen Editor das dieses Tool nicht mehr funktioniert?

LG Mike


Zuletzt von Mike am So 14 Jul 2013 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Moderations-Tool funktioniert nicht

Beitrag von ~Julian~ am So 14 Jul 2013 - 13:49

Hallo! Smile

Ja, wir hatten ja im Update-Thread erklärt, dass jegliche Tutorials, die mit dem Editor in Verbindung stehen, bis zum Abschluss der Beta-Phase nicht funktionieren bzw. von uns nicht geupdated werden können. Von daher funktioniert auch das Moderations-Tool bis dato leider noch nicht. Tut mir leid!

Liebe Grüße, Julian
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Moderations-Tool funktioniert nicht

Beitrag von Mike am So 14 Jul 2013 - 13:55

Hallo Julian,
ich war mir nicht sicher ob es wirklich zum Editor gehört oder eben nicht, nun weiß ich es Smile

OK, dann werde ich eben warten müssen bis alles fertig ist.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG Mike
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Moderations-Tool funktioniert nicht

Beitrag von ~Julian~ am So 14 Jul 2013 - 14:01

Das tut es, weil es sich ja im selben Template befindet, wie der Editor und du durch das Moderations-Tool so ja versucht etwas in das Editor-Textfeld einzufügen. Da das Feld hier allerdings nun anders angesprochen werden muss, funktionieren auch die Tutorials nicht mehr, die beispielsweise die Zeichen und Wörter zählen oder versuchen etwas Vorgegebenes dort einzufügen Smile

Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

-done-
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten