Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Die Schlüsselwörter verschwinden einfach - Was soll ich tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Die Schlüsselwörter verschwinden einfach - Was soll ich tun?

Beitrag von OP-Time am Di 9 Jul 2013 - 20:13

Ja, ich habe versucht mein Forum mithilfe von Schlüsselwörtern etwas bekannter zu machen. Ich rede hier nicht von den fünf Kästen, die so oder so von der Suchmaschine genutzt werden. Ich meine den Kasten darunter, in dem man die Schlüsselwörter mit einem Komma trennen muss. Dort gebe ich nun mal ca. 50 Wörter ein, die zu meinem Forum passen und schaue ich, nachdem ich aus dem Administrationsbereich rausgegangen bin, wieder hinein, so sind von den ca. 50 Wörtern nur noch die Hälfte oder weniger übrig.
Ich verstehe nicht, wieso die Schlüsselwörter einfach verschwinden und wenn man da etwas gegen tun kann, dann würde ich das gerne wissen.

Wenn bis hierhin nicht verstanden wurde, wo sich diese Kästen befinden, dann ist hier die "Wegbeschreibung":
Administrations-Bereich Arrow Allgemeines Arrow Das Forum bekannter machen Arrow Suchmaschinen / Titel der Startseite


Zuletzt von OP-Time am Mi 10 Jul 2013 - 13:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

OP-Time
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Schlüsselwörter verschwinden einfach - Was soll ich tun?

Beitrag von Günther am Mi 10 Jul 2013 - 1:55

Hallo,

bei Schlüsselwörter Ihrer Website gilt eine Begrenzung auf 200 Zeichen. Überschreitest du diese Begrenzung, werden die überschüssigen Zeichen automatisch entfernt. Wink
Nähere Infos dazu:
Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten