Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Style-Anfrage

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style-Anfrage Empty Style-Anfrage

Beitrag von Ergodyne So 16 Sep 2007 - 13:15

Ich suche Jemanden, der so nett ist, für mich nen Forum-style zum Thema Bassisten zu machen, weil ich da selber noch nicht so ganz durchblicke.

Ich sehe ja ne Menge Foren, die nicht mehr den einfachen Style nutzen und diese gefallen mir ^^.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der sowas kann.
Ergodyne
Ergodyne
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von britzmiky Di 18 Sep 2007 - 20:49

Hast du den schon alles ausprobiert?

Bevor ich mein passendes aussehen für mein Forum gefunden habe, habe ich probiert, probiert und probiert. Solltest du auch mal machen, das klappt schon. Very Happy

britzmiky
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von Ergodyne Di 18 Sep 2007 - 21:07

Ich hab zwar Ahnung von Bildern, aber vom Style Aufbau des Forum's hab ich echt keinen Plan...

und besonders nicht davon, wie ich den Kompletten Style ändern kann...

Ob V2 oder V3 und in welcher Haupt-Farbe ... das ist ja noch verständlich.

Aber wie ich etwas komplett anderes daraus machen kann ist mir ein Rätsel.

Ich versteh's echt nicht. Sorry
Ergodyne
Ergodyne
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von britzmiky Di 18 Sep 2007 - 21:20

Ich würde ncht in den Expertenbereich gehen, ich habs auch nicht gemacht. Dein Forum kann auch gut aussehen wenn du das nicht machst, wurde auch schon von einem Moderator hier vorgeschlagen.

britzmiky
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von Ergodyne Di 18 Sep 2007 - 21:31

Expert oder nicht ist mir egal.

Ich möchte einfach nur etwas, was sich ganz Klar vom Standard abhebt.
Ergodyne
Ergodyne
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von britzmiky Fr 21 Sep 2007 - 14:56

Such dir ein Bild im Internet aus was zu deiner Seite passt und Speichere es.
Dann gehst du auf Bildbarbeitung, wenn du auf das Bild klickst, ist unten so ein kleines bild für die bearbeitung klick drauf und kommst dann auf Paint. Jetzt kannst du Schrift hinzufügen. So habe ich es gemacht (siehe Signatur).

britzmiky
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2007 - 14:59

so einfach ist das nun hier auch wieder nicht.
hier ist gemeint das komplette forum um zu bauen an styles ausrichtung, farben ect.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von britzmiky Fr 21 Sep 2007 - 15:01

Oh, dann habe ich das wohl ein klein bisschen falsch verstanden. Very Happy
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von D-Day Mo 24 Sep 2007 - 18:51

da braucht aber jemand jemanden mit erfahrung und zeit...ich möchte ja nicht sagen,das ich keine erfahrung hätte,aber es mangelt mir einfach an zeit...sag einfach was du genau brauchst und ich werd mir das ma anschauen...

hies is mein link zu meinen forum...---> www.sodforum.highbb.com wenn dir was gefällt,sag es mir und wir könnten es bei dir verwenden^^

ich habe jetzt schon ne bessere version von adobe und ich werde mich bald daran setzen es zu verbessern(ich muss es noch schaffen bevor der neue server sich öffnet)

also,wenn du fragen hast,einfach ma n BISCHEN prezieser stellen...ich bräuchte nämlivh schon farben,die du unbedingt reinhaben willst und bilder,die wenigstens etwas bearbeitet worden sind(ich will mich nicht um das rendering kümmern,etc.)
D-Day
D-Day
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von Ergodyne Mo 24 Sep 2007 - 19:41

Sorry, aber hab mich jetzt doch fürs erste mit nem Norm-Style zufriedengegeben!


(schließen...)
Ergodyne
Ergodyne
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Style-Anfrage Empty Re: Style-Anfrage

Beitrag von Lonsdale Mo 24 Sep 2007 - 19:45

Hab jetzt wirklich nicht viel ahnung von phpbb vielleicht ist der Link was für euch aber keine ahnung wie man das ins Forum bring. http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=22&st=0&sk=t&sd=d
oder http://www.phpbb.de/styles/
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten