Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von Gast Di 25 Jun 2013 - 11:14

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 800*150
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #C4EFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Texte, die eingesetzt werden sollen: Poke-Himmel
Schriftart: Times New Roman
Schriftgröße: 48px
Schriftfarbe: #2834DE
Adresse des Forums: http://www.poke-himmel.forumieren.net/
Weitere Kommentare:


    Da ich kein Bild dafür habe versuch ich es mal so zu beschreiben:
    und zwar fände ich es toll wenn unter der Überschrift( Poke-Himmel) eine große Wolke wäre auf der so ca. 3 Pokemon sitzen wenn das nicht geht reicht es mir auch wenn sich im Hintergrund Wolken bewegen.




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 27 Jun 2013 - 20:26

Also ich verstehe leider deine Beschreibung nicht Srry
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von Gast Mo 1 Jul 2013 - 11:46

also ich meinte das entweder unter der Überschrift eine große wolke ist( im Hintergrund vielleicht auch noch welche mit der aniation das sie sich von links nach rechts bewegen) und die große wolke bewegt sich nicht also ist nicht animiert un auf ihr sitzen ca. 3 pokemon wenn das nicht gehen sollte reicht es mir auch wenn nur diese wolken Animation im Hintergrund ist das sie sich von links nach rechts bewegen oder unterschiedlich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von Hexekati Sa 6 Jul 2013 - 10:52

inde möchte gerne übernehmen Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von inde Sa 6 Jul 2013 - 13:25

JeCel schrieb:Da ich kein Bild dafür habe versuch ich es mal so zu beschreiben.
Dann hättest Du uns ja auch eine Skizze hier lasen können. Laughing

Problem an der ganzen Sache sind natürlich die Pokemons und die entsprechenden Urheberrechte. Ich habe jedoch ein paar lizenzfreie Vectoren gefunden....OK vielleicht nicht das optimale, aber ich versuche es einfach einmal.

Zu den Grafiken, dazu hast Du als Hintergrundfarbe #C4EFFF angegeben, Dein Header bzw. Forum hat jedoch die Hintergrundfarbe #CCE2F5 welche ich vorerst so mit übernommen habe. Wink
Auch hast Du im Auftrag bei Animation verneint und später dann geschrieben, dass sich die Wolken im Hintergrund in einer "aniation" bewegen sollen. Für uns ist das schon eine Animation.....somit also reichlich verwirrend. scratch
Bedenke deshalb für eventuelle Änderungen uns hier auch die Beschreibung ein wenig genauer zu hinterlassen Exclamation
Ebenfalls habe ich den Schriftzug für den "Poke-Himmel" einmal frei nach Schnauze ein wenig anders gestaltet als es von Dir gefordert war, da es mir nach Deinen Vorstellungen so noch nicht ganz zu sagte. Wink 

Ich habe Dir zunächst einmal zwei animierte Gif-Dateien in der gewünschten Größe (800x150px) mit dem Hintergrund Deines Forums (#CCE2F5) in zwei verschiedenen Tempi erstellt. Dabei liegt jedoch die Dateigröße bei 1.24MB was schon sehr groß ist, jedoch durch die Animation (40 Frames) nicht veränderbar. Es könnte sich also die Ladezeit Deiner Seite schon ein wenig erhöhen.

Da ich weiß das es bei ServImg hin und wieder zu Problemen beim Hosten von solchen großen Dateien kommt. Stelle ich Dir hier jeweils unterhalb der Grafiken einen entsprechenden Link für die Nutzung in Deinem Forum zur Verfügung, jedoch ohne Gewähr auf dessen Verfügbarkeit. Exclamation 

Grafik entfernt ©️Copyright Pokémon
ArtGraphicsFLO

Um die Dateigröße ein wenig kleiner zu halten habe ich mir gedacht, das ich einmal eine Flash-Datei erstelle. Diese hat dann nur noch eine Größe von ca. 110Kb. Der Nachteil bei einem Flash ist, das einige mobile Endgeräte kein Flash darstellen können. An einem PC, vorausgesetzt die Grafik wird nicht durch einen Adblocker unterdrückt funktionieren die Grafiken tadellos. Die Flash-Datei wurde von mir gleich transparent erstellt und verfügt auch gleich einen Link zu Deiner Startseite. Bei Bedarf erhältst Du hier natürlich auch den entsprechenden Code zum Einfügen in Dein Forum.

Grafik entfernt ©️Copyright Pokémon
ArtGraphicsFLO

Also für Nacharbeiten an den Grafiken bitte eine gute Beschreibung abgeben, denn ohne diese können wir nicht wirklich gut arbeiten Exclamation

LG inde


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 9 Jul 2013 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : originales bild bearbeitet ©Copyright Pokémon)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 9 Jul 2013 - 12:54

Inde die figuren dürfen wir garnichts benutzen .... ©Copyright oder sehe ich falsch???? pokemon figuren??? kann sehr sehr teuer werden
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von inde Mi 10 Jul 2013 - 12:22

Es handelt sich dabei ja auch gar nicht um Originale Klick

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von Gast Mi 10 Jul 2013 - 13:27

ok danke für die grafiken ich werde versuchen sie mir heute auf dem pc anzusehen da das auf dem 3ds nicht richtig geht

und beim näcjsten mal werde ich mich mehr mit der beschreibung bemühen es tut mir sehr leid das deswegen so viel missverstanden wurde

Edit: schade ich hab erst jetzt gesehen das die grafiken entfernt wurden dabei hatte ich mich so gefreut
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 11 Jul 2013 - 11:41

Pokémon Figuren werden immer entfernt ... Ob original oder nicht werden trotzdem gelöscht ohne Credit und Erlaubnis können wir nichts tun.
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von inde Do 11 Jul 2013 - 12:54

OK, dann anscheinend auch nicht einmal wenn man diese selbst zeichnen würde.

Das Thema ist somit wieder frei gegeben.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von #Frank Do 11 Jul 2013 - 13:08

Inde, gerade bei Pokémon und anderen Grafiken von Nintendo hat es in der Vergangenheit schon einige sehr teure Mahnbescheide gegeben.
Auch selbst gezeichnete Grafiken fallen darunter, weil die Marke an sich geschützt ist.
Es ist sehr schwer bis fast unmöglich hierzu eine Erlaubnis zu erhalten.
Viele Seiten die solche Grafiken verwenden werden zwar geduldet, aber sicher kann man sich da echt nicht sein.
Du kannst ja mal ein wenig zu diesem Thema im Netz recherchieren.
Es ist mir schon klar, das ein Forum um dieses Thema schwer ohne dieser Art Grafiken auskommen kann, nur bewegt man sich da immer auf einem schmalen Grad.
Es kann lange gut gehen, aber es kann auch nach hinten losgehen.
Das ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber es ist eben wirklich sehr gefährlich sich in diesem Gebiet zu bewegen. Und wenn es zum äußersten kommt, dann ist eben auch der Urheber solcher Werke mit an Bord.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von inde Fr 12 Jul 2013 - 17:30

So nun noch einmal ein Versuch, damit die junge Frau hier nicht ganz leer ausgeht.

Zwei Grafiken als Gif-Daten mit unterschiedlichen Tempi inklusive der Links zum Einfügen ins Forum. Die Links sind ohne Gewährleistung auf deren Verfügbarkeit, jedoch liegen die Grafiken zur Sicherung auch auf meinem Server.
Mehr kann/darf ich Dir leider nicht erstellen, wobei Änderungen für die Hintergrundfarbe durchaus möglich sind. Auch sollte das Hinzufügen von Sternen o.ä. noch möglich sein. Dateigröße jeweils 971Kb.
Klick:


Und hier noch ein Flash mit einer wesentlich kleineren Dateigröße von 87,1Kb. Die Datei ist transparent und hat bereits einen Link zu Deinem Forum.
Ich weise noch einmal auf den kleinen Nachteil hin, das nicht alle mobilen Endgeräte Flash darstellen können.
Code:
entfernt

Wenn Du die Datei nutzen möchtest dann bitte den folgenden Code verwenden.
Code:
entfernt

Eine Anleitung wo Du diesen Code einfügen musst und welche weiteren Schritte Du noch machen musst um die alte Grafik zu maskieren, findest Du hier.

LG inde



EDIT: Grafiken und Links selbst entfernt.


Zuletzt von inde am So 14 Jul 2013 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von ArtGraphicsFLO So 14 Jul 2013 - 2:17

Na ja ich sei mir net böse und meine nur gut für das junge Mädchen ... Aber Copyright gilt für Schriftart auch ... Bitte dich mehr Infos über Grafiker regeln... Hier lass ich mein ADmin weiter für mich hat sich erledigt ... Wenn du nicht weiter machen kannst werde ich übernehmen ... Fg
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von inde So 14 Jul 2013 - 11:50

Eigentlich hatte ich nur eine ähnliche Schriftart verwendet, nun hoffe ich doch das auf den Font "Times New Roman" nicht auch noch ein Copyright ruht. Das Spiel mit den Farben habe ich auch gleich sein gelassen da dort vermutlich ebenfalls Urheberrechte versteckt sein könnten. Wink


Zwei Grafiken mit unterschiedlichem Tempo. Die Links sthen mit dazu....jedoch ohne Gewähr auf deren Verfügbarkeit.
Klick:
Hier drei verschiedene Flashs (jeweils 76Kb), achte bitte auf die Richtung der Wolkenanimationen.

http://s1.directupload.net/images/user/130714/g5raasfw.swf


http://s14.directupload.net/images/user/130714/7u4c3cak.swf


http://s14.directupload.net/images/user/130714/qq6x749q.swf

Hier erfährst Du wie ein Flash als Logo eingetragen wird.
Verwende dafür bitte den folgenden Code......
Code:
<embed src="URL-Link-der-Flash-Datei-hier-eintragen.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="800" height="150" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>
....und ersetze im Bereich "URL-Link-der-Flash-Datei-hier-eintragen.swf" innerhalb des Codes, den entsprechenden Link der jeweils unterhalb der Datei steht.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 15 Jul 2013 - 9:46

perfekt
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde]Header 800*150 für JeCel (www.poke-himmel.forumieren.net)

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013 - 18:04

vielen dank die graffiken sind echt toll
ich werde sie mir dembächst runterladen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten