Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Der Ruf der Wölfe - Cry of wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Der Ruf der Wölfe - Cry of wolves

Beitrag von Swit am Di 9 Jul 2013 - 7:39

Titel des Forums: Der Ruf der Wölfe
Beschreibung des Forums: >>Schatten, Dunkel, Grausamkeit. Es wird kommen. Die Dunkelheit. Misstrauen wird walten und die vier Rudel stürzen. Doch dann werden wir nicht helfen können. Allein ein junger Rüde und eine junge Fähe aus jedem Rudel werden die Rudel erretten können...<<
Eine düstere Prophezeiung beunruhigt die vier Rudel. Insgesamt wurden acht Wölfe ausgewählt die Rudel zu retten. Doch bis jetzt wurde noch keines der Anzeigen erfüllt.
In den vier Rudeln ist jedoch nicht alles so wie es scheint. Im Waldrudel gibt es Streit, wer der beste Lehrling ist, ob es besser ist Jäger oder Kämpfer zu sein.
Im Seerudel ist es nicht besser. Es herrscht hier Misstrauen und jeder verdächtigt jeden. Es ist kaum auszuhalten. Die Wölfe fallen sich an und die frühere Atmosphäre ist nicht zu spüren.
Das Territorium des Steppenrudels ist karger als je zuvor. Die Beute verkriecht sich und es wird kaum etwas gefangen. Die Wölfe sterben, einer hinter dem anderen. Noch dazu kommt eine Krankheit, die kein Sammler der vier Rudel kennt.
Auch völlig am Boden zerstört ist das Gebirgrudel. Die Quellen der Gebirgsbäche sind vollkommen ausgetrocknet und es herrscht schwüles Wetter. Die Wölfe des Gebirgrudels sind schon vollkommen entnervt und auch hier fallen sich fast ständig die Wölfe an.
Noch dazu spielt das Wetter einfach nicht mit. Obwohl erst Walderwachen ist, herrscht eine riesige Hitze. Es hängen zwar überall Wolken herum und es riecht nach Regen, aber es regnet einfach nicht. Die Bäche und Flüsse sind fast alle ausgetrocknet und sogar der große See des Seerudels ist geschrumpft. Die Wölfe können sich schwerer konzentrieren als je zuvor. Nicht einmal im Schatten kann man sich ausruhen und nirgends findet man Abkühlung. Die noch wasserführende Bäche und Flüsse sind heiß wie sonst was und das Wasser aus dem See kocht fast über.
Das absolut Schlimmste aber für die Wölfe kommt noch. Das Mondrudel - das Rudel der Ahnen - schweigt. Normalerweise bekommen die Sammler und ihre Lehrlinge öfters Träume von dem Mondrudel gesandt, doch es ist nichts.Noch dazu ist die Juanulloa mexicana ausgedörrt. Das Letzte, was sie vom Mondrudel gehört haben, war die düstere Prophezeiung, die doch einen kleinen Hoffnungsschimmer birgt - und zwar, dass aus jedem Rudel zwei Wölfe - ein Rüde und eine Fähe - dazu bestimmt sind, die Rudel von ihrem Leid zu erlösen und schlimmeres zu verhindern. Niemand weiß was geschehen wird.
Link zum Forum: Der Ruf der Wölfe
Datum der Erstellung: 01. 07. 2013
Nickname des Gründers: Järvi
Vorstellung des Forum-Teams: Momentan nur Järvi
Welche Vorzüge hat das Forum: Das Forum hat kein FSK und ist somit für jede Altersstufe geeignet. Außerdem ist es ein RPG-Forum. Um das Forum aktiv zu behalten gibt es RPG-Punkte. Ab 200 RPG-Punkten darf man sich einen neuen Account machen.
Quicklinks:Forum
Regeln
Alles übers RPG

Swit
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Der Ruf der Wölfe - Cry of wolves

Beitrag von Swit am Sa 4 Jan 2014 - 12:33

Ich möchte nur bescheidsagen, dass ich das Forum gelöscht habe, da es mir zu viel wurde.


Zuletzt von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Papierkorb)

Swit
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten