Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Heute um 21:51

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Heute um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 11:35

Hallo nochmal..

habe noch ein kleines Problem mit meinem Portal, wo Frank mir gestern bereits netterweise schon einmal geholfen hat. Aktuell wäre noch folgendes...

Ich möchte im Portal noch verschiedene Partnerlinks unterbringen. D.h., das habe ich bereits getan, nur sieht man sie leider als solche nicht : sie befinden sich oberhalb des kleinen Videos als winzige Punkte. Und damit ist doch keinem gedient. Man kann sie sogar anklicken und kommt auf die entsprechende Seite, aber es wird wohl eh niemand auffallen. Könnt ihr mir nochmal helfen, wie ich die Links zu den Partnerseiten größer bekomme ?

Hier ist mal ein Shot von der Seite :



Liebe Grüsse,

Ray


Zuletzt von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Jul 2013 - 12:05

Du hast dort doch diese kleinen Grafiken bei den Links selber eingesetzt.
Hast du da nicht bei den Grafiken die Abmessungen selber so eingetragen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 12:12

Hallo Frank,

nein, die habe ich so von meinen Partnerseiten übernommen.

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Jul 2013 - 12:15

Ja, ich habe mir das gerade mal auf deinem Portal angeschaut.
Ursache ist der Inhalt des Moduls. Dort ist eine Class eingesetzt, die diese Bilder auf 20 PX breite reduziert.
Wir müssten dieses Modul komplett umgestalten, damit diese Bilder davon ausgenommen sind.
Kannst du bitte mal den kompletten Code von dem Inhalt deines Moduls hier posten?
Bitte dieses in
Code:
[code][/code]
setzen.
Danke

Edit:
Ich würde dir empfehlen, das du deine Partner in ein extra Modul setzt. Dieses kannst du dann direkt unter das Modul:
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
setzen. Dann hast du das Problem auch nicht.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 12:26

Sorry, weiß im Moment nicht, was du mit
"kompletten Code von dem Inhalt deines Moduls"

meinst...

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Jul 2013 - 12:32

Ich meine das, was du in dieses Feld hier eingetragen hast:

Da ich aber gleich los muss würde ich dir empfehlen, das du das was du dort eingetragen hast löschst und das ganze in ein neues persönliches Modul einsetzt.
Dieses neue Modul würde ich dann unterhalb deines jetzigen Moduls einsetzen.
Dann hast du das Problem das sich jetzt darstellt nicht mehr.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 12:36

Gut, dann erstmal vielen Dank, ich werde es zumindest erstmal versuchen. Hoffe, das es klappt !

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Jul 2013 - 12:38

Ich sehe gerade, das du das Modul "Partner" schon oben bei dir im Forum auf dem Portal hast. Das bietet sich doch geradezu an, diese anderen Partner dort einzusetzen.
Warum setzt du deine Partner nicht in dieses Modul ein?
Das würde dein Problem auf ganz einfache Weise lösen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Jul 2013 - 12:42

Mit einer Änderung im Modulinhalt könnte man das allerdings noch anders hin bekommen. Aber dir das nun in allen Einzelheiten zu erklären, würde jetzt meinen Zeitrahmen sprengen.
Wenn du die Alternativen nicht nutzen möchtest und das so einsetzen willst, wie du es jetzt hast, dann würde ich dir anbieten das ich dir das Morgen Früh einrichten könnte.
Dazu brauche ich dann aber von dir per PN die Zugangsdaten zu einem Admin Account bei dir im Forum.
Ich würde dir das dann umstellen und du könntest dieses Modul auch so für deine Partner benutzen.
Aber im Grunde würde ich dir dein schon vorhandenes Partnermodul dazu empfehlen.
Genau dazu ist das dort vorhanden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie bekomme ich die Partnerlinks im Portal größer ?

Beitrag von Ray am Mo 8 Jul 2013 - 13:14

Hallo Frank,

ich denke, ich hab's jetzt ! Was lange währt...Very Happy    also nochmal besten Dank für Deine unendliche Geduld und noch einen schönen Tag !  sunny 

Gruss,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten