Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Lillith am So 7 Jul 2013 - 18:06

Hallo Ihr lieben!

Erstmal vielen Dank für die flotte Hilfe von Eurem Team, was den neuen Editor angeht.
Doch jetzt tut sich bei uns im Forum, seit heute ein Fehler auf, der mal völlig mistig aussieht! Und zwar:

schiebt sich das Antwortfenster über das Smiliefenster, damit ihr wisst was ich meine setze ich mal einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir/uns helfen Smile



Bestimmt gibt es ein Code dafür... der hier bestimmt auch schon irgendwo gepostet wurde, doch bei 36 Seiten, verliere ich ein wenig den Überblick:( 

LG Lillith

Lillith
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Günther am So 7 Jul 2013 - 18:09

@ Lillith:

Um das Forum aus deinem Profil handelt es sich wohl nicht, oder?
Kannst du bitte die Forenadresse angeben und mir außerdem sagen, in welchem Bereich ich als Gast posten kann (ggf. musst du das vorübergehend einen Bereich erlauben)? Smile

Und wähle in deinem Profil bitte noch aus, welchen Browser du verwendest. Danke.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Lillith am So 7 Jul 2013 - 18:17

Hey Günther!

Schön dich mal wiederzusehen Very Happy 

Wie schon richtig gesehen um meines, geht es in diesem Fall nicht, da dort das Problem nicht gibt, obwohl ich mit Chrome in beiden unterwegs bin (Browser gerade angegeben Smile  )

und hier darfst du posten ... dürfte jedenfalls funktionieren
http://blackdaggertc.forumieren.com/t80p40-lobby#20879


Lillith
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Günther am So 7 Jul 2013 - 18:24

Danke. Very Happy

Ich habe mir das unter Chrome angesehen und sehe kein Problem:


Verwendest du auch die aktuellste Chrome-Version (Version 27.0)?
Wenn nein, führe bitte ein Update durch, wenn ja:
Tritt dieses Problem immer auf, wenn du dort einen Beitrag schreiben möchtest? Also auch, wenn du die Seite nun neulädst? Oder hattest du etwas Bestimmtes gemacht, als dieses Problem aufgetreten ist?

Da es sich um kein globales Problem handeln dürfte, trenne ich unsere Beiträge zu einem eigenen Thread ab.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Lillith am So 7 Jul 2013 - 19:08

Hey hey!

Da bin ich wieder, so ich hatte jetzt mal nachgeschaut und hatte eigentlich die aktuellste Version drauf 'jedenfalls wurde es so mitgeteilt vom PC. Lief aber nicht das ich jetzt Chrome runter geschmissen habe und kompletto neu installiert habe. Und siehe da es funktioniert wieder.

Wie immer einen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe Very Happy 

Auch wenn ich bis jetzt nicht verstehe, warum das bei meinem Forum nicht war...grübel

LG Lillith

PS.: zu deinen Fragen noch: Nein ich hatte wie immer ganz normal gepostet...Text rein und fertig. Und wie gesagt es ist erst heute aufgetreten

Lillith
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor überlagert Smileybox

Beitrag von Günther am So 7 Jul 2013 - 19:11

@Lillith schrieb:Und siehe da es funktioniert wieder.
Das freut mich, gerne. Smile

Wenn so starke Browserprobleme auftreten, ist eine saubere Neuinstallation, wie du siehst, oft die schnellste und einfachste Lösung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten