Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumskritikerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forumskritikerin

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 19:13

Hallo Team,
ich hab da mal eine Frage :
Bei uns ( Mountain Cats ) ist plötzlich eine Forumskritikerin im Gästebuch erschienen und hat urplötzlich angefangen Tips zu geben. Sie meinte, sie helfe dabei, dass die Aktivität und Qualität steigen würde.
Meine Frage ist jetzt : Darf sie das ? Einfach in irgendwelche Foren zu spazieren und wild Ratschläge zu erteilen, nachdenen eig. niemand gefragt hat ?

Ich weiß das es nicht unbedingt ein gravierendes Problem und eigentlich keinen Aufstand wert ist, aber ich finde die Kritk unnötig.
Entschuldigt, wenn das Thema in der falsche Kategorie ist : )

LG Warrior Cat


Zuletzt von Warrior Cat am Sa 6 Jul 2013 - 19:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumskritikerin

Beitrag von #Frank am Sa 6 Jul 2013 - 19:28

Das musst du doch entscheiden, in wie weit du ihre Tips befolgen möchtest, oder nicht.
Wenn du das nicht möchtest, dann sag ihr das doch klipp und klar.
Und das ist keine Frage des dürfens oder nicht dürfen, sondern das ist sozialer Umgang miteinander.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumskritikerin

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 19:45

Ok, gut, danke für die Info : )
Dann ist das hier erledingt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten