Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mortem Discordia Ira - Fantasy RPG Open Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Mortem Discordia Ira - Fantasy RPG Open Story

Beitrag von Sinist am Sa 6 Jul 2013 - 11:28


Mortem Discordia Ira



Beschreibung:
Auf der Insel herrscht Krieg. Malverion und Salandar sind schon seit Anbeginn der Zeit in Streitigkeiten verwickelt, die immer und immer wieder ausarten. Schlachten werden geschlagen. Mit glorreichen Siegen und erschütternden Niederlagen. Jetzt, nach dem letzten Krieg scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Beide Seiten müssen sich von den Verlusten erholen, wieder einmal hat keine Seite gewonnen. Beide Seiten brauchen neue Helden, die das Blatt für das Eine oder eben das Andere Königreich wenden. Bist du ein tapferer Streiter Malverions, der in güldener Rüstung das große Schwert für Ehre, Reichtum und Schutz deines Volkes schwingt? Oder bist du ein gefürchteter Reiter Salandars, der in den feindlichen Reihen berüchtigt ist und Tod und Verderben über jene bringt, die sich ihm in den Weg stellen?

Oder willst du dein ganz eigenes Abenteuer erleben? Bist du ein käuflicher Söldner, der ein doppeltes Spiel spielt oder doch ein simpler Abenteurer, der mit diesem Krieg nichts am Gut haben will? Es liegt alles in deiner Entscheidung...


Wir sind ein Fantasy RPG, dass viele Freiheiten bietet. Zum Einen basieren wir auf keiner bereits existierenden Geschichte, heißt also, dass alles frei erfunden ist. Aber natürlich kannst du die Charaktere, aus deinem Lieblingsbuch oder -spiel verwenden. Die Welt befindet sich stetig im Wandel. Ihr habt auch in der Geschichte freie Wahl. Entweder ihr fügt euch in die Story ein, die bereits vorgegeben ist (der Krieg) oder ihr handelt frei davon.

Link zu dem Forum:
Hier gelangst du zu deinem neuen Schicksal, Fremder.

Datum der Erstellung:
Die Insel existiert seit dem 16. Mai 2012.

Name des Gründers:
Der Entdecker der Insel trägt den Namen Sinist, merkt ihn euch gut, vielleicht läuft er euch eines Tages über den Weg..

Vorstellung des Teams:
Momentan sind wir 2 Administratoren: Sinist und Melina. Aber sobald mehr auf die Insel finden wird sich sicherlich auch das Team vergrößern.

Vorzüge des Forums:
Warum sollt ihr auf ausgerechnet dieses Forum kommen?

  • Wir haben KEIN FSK-Rating. Du kannst alles tun und lassen was du willst, jedoch solltest du dennoch vorher die Regeln studieren.
  • Wir haben eine offene Welt, die du auch selbst vollkommen verändern/erweitern kannst. Nach Anfrage an einen Admin wird die Welt erweitert, wenn die Erweiterung sinnvoll erscheint.
  • Open Story: Du kannst deine ganz eigene Geschichte erleben, unabhängig von der Haupt-Story, die natürlich auch für jeden geeignet sein sollte.
  • Freie Rassenwahl: Wir suchen momentan jede spielbare Rasse, dafür muss nur dem Admin eine Beschreibung gesendet werden.
  • Du brauchst dir keinen weiteren Account erstellen, wenn du einen weiteren Charakter erstellen willst. Trotzdem solltest du dies erst nach ANfrage tun, damit wir schauen können ob du auch regelmäßig schreibst und sich ein zweiter Charakter lohnt.
  • Events halten die Story spannend

Wir hoffen, dass du zu uns findest, Fremder.
Grüße!

Sinist
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten