Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme beim Einlogg meines Forum.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Di 2 Jul 2013 - 22:50

Guten Abend

Also ich hab folgendes Problem, ich hatte mein Passwort geändert aus unwichtigen Gründen. Danach hatte ich den Einlogg versucht doch egal wie oft ich es Versucht hatte ich hab keinen Zugriff mehr zu meinem Gründer Acc. Also ich bitte um Änderung meines Passworts.

Im Voraus schon mal Danke.

Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Günther am Di 2 Jul 2013 - 22:51

Hallo,
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Günther am Di 2 Jul 2013 - 22:58

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Entferne bitte deinen Avatar wieder! Idea
Dessen Urheberrecht ist nach einer Google-Recherche unklar (keine freie Lizenz), sodass du ihn hier nicht verwenden kannst.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Di 2 Jul 2013 - 23:10

Ich habe alle Mails überprüft. Und keine erhalten.

Tut mir leid.

Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Günther am Di 2 Jul 2013 - 23:14

Zum Avatar: Ist okay. Wink

Zur Mail: Yahoo ist mir schon dafür bekannt, dass die Passwortmails manchmal erst mit beträchtlicher Verspätung zugestellt werden.
Ich schlage vor, du siehst morgen nochmals nach, ob du die Mail erhalten hast (inkl. SPAM-Ordner) und meldest dich dann wieder hier. Solltest du morgen weiterhin keine erhalten, kann ich das Passwort am Donnerstag über die Technik auf einem anderen Weg erhalten.

Dann wünsche ich dir jetzt mal gute Nacht und ich höre morgen wieder von dir. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Di 2 Jul 2013 - 23:16

Ja das kann schon gut sein mit Yahoo.

Naja nun denn ich bedanke mich für die Hilfe und Wünsche auch eine Gute Nacht!

Ich werde dann später noch einmal nachsehn und kucken ob ich was erhalten hab.

Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Mi 3 Jul 2013 - 11:48

Ich wollte nur bescheid geben dass ich immer noch keine Email erhalten habe und mir der Einlogg zu meinem Forum immer noch nicht möglich ist.

Und wenn ich die anderen Admin's drauf anschreibe bekomme ich keine Antwort, ist mir sehr Verdächtig!

Dazu habe ich schon sehr viele Arbeit in diese Forum gesteckt wäre echt schade keinen Zugriff mehr darauf zu haben und anscheinend Kümmert es dir anderen Admin's nicht, und genau das ist mir so Verdächtig.

Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Günther am Mi 3 Jul 2013 - 14:22

Keine Sorge, du wirst auf jeden Fall wieder Zugriff auf dein Forum erhalten, versprochen. Wink

Ich kann dir die technischen Hintergründe nochmal genauer erklären:
Die meisten Freemailanbieter (Web.de, GMX, Yahoo...) stellen nicht 100% der Mails zu, die an Freemailadressen gesandt werden - nicht einmal in den SPAM-Ordner. Denn Mails, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit als unerwünscht einstufen, werden direkt an den Servern blockiert und gelangen somit weder in den Posteingang noch in den SPAM-Ordner des Kunden.
Leider werden auch unsere Passwortmails von manchen Anbietern blockiert, weil sie ebenfalls automatisiert und in hoher Anzahl versandt werden.
In letzter Zeit hatte ich bereits einmal genau dasselbe Problem mit Yahoo: Eine Userin hatte die Mail nicht erhalten, doch fast einen ganzen Tag später wurde sie dann doch mit großer Verzögerung zugestellt.

Heute steht mir leider kein Techniker zur Verfügung, sondern, wie bereits gesagt, erst am Donnerstag wieder. Deshalb müssen wir heute ohnehin noch abwarten und ich schlage vor, dass du heute Abend nochmals den Posteingang und SPAM-Ordner überprüfst. Sollte die Mail heute Abend immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte wieder. Ich werde mich dann darum kümmern, dass morgen Donnerstag das Passwort auf einem anderen Weg zu dir gelangt.
In Ordnung? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Mi 3 Jul 2013 - 16:09

Okay In Ordnung ich werde dann mal im Laufe des Tages hin und wieder nachsehn vielleicht kommt sie ja noch an.

Ich habe dann mir einen Ersatz Acc gemacht und Admin rechte erhalten damit ich am Forum weitermachen kann denn ich den Usern versprochen das ich in 1.Woche fertig bin. Aber denn Gründeracc brauche ich dennoch.

Naja wie gesagt ich bedanke mich für die Gute und Zuverlässige Hilfe, Dann weiß ich auch das ich mich in Zukunft bei Problemen zum Forum an Forumieren wenden kann.Smile


Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Katsuo Mizu am Mi 3 Jul 2013 - 17:43

Ich wollte nur bescheid geben, habe es erhalten! Smile

Vielen dank, lg Katsuo

Katsuo Mizu
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Einlogg meines Forum.

Beitrag von Günther am Mi 3 Jul 2013 - 17:45

Sehr gut, danke für deine Rückmeldung. Smile

Genau so war es auch beim letzten Mal: Yahoo hatte die Mail fast einen ganzen Tag später erst zugestellt. Neutral Aber schön, dass es zumindest doch noch geklappt hat.
-closed & Papierkorb.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten