Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

PM sehen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PM sehen können

Beitrag von Castana am Mi 5 März 2008 - 13:11

Ich weiss, dass dieser Vorschlag schon zum x-ten mal kommt, aber bei mir wäre es jetzt ziemlich sinnvoll.

In meinem Forum ist anscheinend jemand, der durch Pm Werbungen macht. Kann ich ja nicht sicherstellen, da ich keinen Beweis habe. In diesem Fall wäre es mir sehr nützlich, die Pm's zu kontrollieren.

Könnte ja auch mal vorkommen, dass jemand belästigt wird... Einfach so als Kontrolle fände ich es einen Vorschlag Pm's zu kontrollieren ob wirklich alles i.o. wäre!!

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM sehen können

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2008 - 13:18

wirds nicht geben wie schon wo anders beschrieben, wo du schon mal die frage gestellt hast!
http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/nachrichten-lesen-t3360.htm
und hier:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/user-pn-lesen-t3274.htm

was gibt es da jetzt bitte nicht zu verstehen? Es wird dir nix bringen jedesmal neuen thread auf zu machen sondern kassierst irgendwann verwarnung ein.

Deine user sollen davon screen machen und dir schicken oder das sie kurz pw ändern und du logst dich ein und schaust selbst oder sperrst den user die pm, so das er keine verschicken kann.

- ENDE -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten