Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Beitragslimit 255 Zeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitragslimit 255 Zeichen

Beitrag von prisma146 am Mo 1 Jul 2013 - 2:01

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bei dem letzten Beitrag, den ich erstellen wollte in der Mobilen Version die Meldung bekam dass der Beitrag unter 255 Zeichen lang sein müsse (als Administrator). Also wechselte ich auf die klassische Version (Desktop Version) und versuchte den Text erneut zu posten. Jedoch ohne Erfolg. Zwar blieb eine erneute Fehlermeldung aus, jedoch wurde ich mach betätigen des "Senden" Buttons wieder zurück auf die Seite zum erstellen eines neuen Threads verfrachtet.

Kann mir da jemand weiter helfen? Schonmal danke im voraus

Kevin

prisma146
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragslimit 255 Zeichen

Beitrag von Günther am Mo 1 Jul 2013 - 2:10

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Könntest du bitte einen Screenshot dieser Meldung hier posten?

Wenn du nun erneut versuchst, in der klassischen Version einen Beitrag zu posten, tritt dieses Problem weiterhin auf? Wenn ja, kannst du bitte genaue Angaben zu deinem verwendeten Mobilgerät + Browser machen?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragslimit 255 Zeichen

Beitrag von prisma146 am Mo 1 Jul 2013 - 2:28

Es ist ein Trauerspiel.... Erst 5 mal kein Erfolg und jetzt geht es plötzlich....

Falls ihr sicherheitshalber trotzdem mal drüber schauen ob irgendwo ein Fehler sein könnte:

Handy: Sony Xperia S
Handybrowser: Google Chrome

prisma146
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragslimit 255 Zeichen

Beitrag von Günther am Mo 1 Jul 2013 - 2:30

Wenn es jetzt wieder funktioniert, muss es sich um ein temporäres Problem gehandelt haben und ich muss es nicht an die Technik weiterleiten.

Verbleiben wir so, dass wir erstmal abwarten, ob sich das Problem wiederholt? Wenn ja, melde dich bitte wieder hier, wenn nein, dann schließe ich hier einfach in den nächsten Tagen als erledigt ab. Smile

Edit 03.07.2013
Offenbar ist weiterhin alles okay, also schließe ich - wie besprochen - nun als erledigt ab. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten