Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ACP über Direktlink ansteuerbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt ACP über Direktlink ansteuerbar?

Beitrag von J.A.R.V.I.S. am So 30 Jun 2013 - 21:25

Hallo und guten Abend.

Ich komme wieder einmal mit einer eher ungewöhnlichen Frage auf den Support zu und hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo anders besprochen/geklärt wurde.
Denn durch die Suche (Schlagwörter wie ACP oder Administrations-Bereich) hatte ich leider nichts entdecken können.

Nun zu meinem Anliegen:

Ist es möglich, das ACP direkt und ohne "Umweg" Forum anzuwählen?

Hintergrund:
Ich bin oft im ACP aktiv und dann natürlich nicht im Forum.
Da Modifikationen auch Aufmerksamkeit erfordern, stehe ich dann meistens auch nicht für andere "Kommunikations"-Medien zur Verfügung, was dann aber einige Personen irgendwie nicht wirklich nachvollziehen können.
Es kommen dann immer Beschwerden a la "Du warst doch im Forum online, warum hast du nicht...".

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, bin ich auch wbb erprobt und dort kann man direkt das ACP ansteuern, ohne dafür im Forum "online" zu sein.

Ist sowas bei forumieren möglich?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Rückantwort.

MfG
JARVIS


Zuletzt von J.A.R.V.I.S. am So 30 Jun 2013 - 22:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

J.A.R.V.I.S.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 21.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ACP über Direktlink ansteuerbar?

Beitrag von ~Julian~ am So 30 Jun 2013 - 22:08

Hallo! Smile

So etwas gibt es leider bei Forumieren nicht. Der ACP und das Forum sind miteinander direkt verbunden, deswegen würdest du durch ein Einloggen im ACP auch im Forum an sich angezeigt werden.
Den ACP kann man durch den LINK http://FORUMLINK.DE/admin ansteuern. Aber du wärst da dann natürlich trotzdem im Forum online.

Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ACP über Direktlink ansteuerbar?

Beitrag von J.A.R.V.I.S. am So 30 Jun 2013 - 22:24

Hallo Julian.

Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.

Hm. Das ist natürlich nur bedingt erfreulich. :S
Also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ausschließlich invisible im Forum aktiv zu sein, um "Rückfragen" zu unterbinden.

Dennoch danke ich dir für den "Direkt"-Link.

MfG
J.A.R.V.I.S.

J.A.R.V.I.S.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 21.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten