Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumierenforen immer wieder nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forumierenforen immer wieder nicht erreichbar

Beitrag von Rush_Hour am So 30 Jun 2013 - 20:36

Hallo,

ich habe ein Problem, das sich nach vielen Lösungsversuchen nicht beseitigen lässt. Es passiert mir jetzt schon seit ca. zwei Wochen, dass forumieren-Foren von meinen Explorern (sowohl firefox als auch IE) hin und wieder nicht angezeigt werden. Es erscheint das übliche "Seiten-Ladefehler"-feld. Diese "Verhinderung" dauert jeweils mehrere Stunden, in denen ich nur eines oder gar keines der drei Foren, in denen ich Mitglied bin, erreichen kann. Am DNS-Server dürfte es auch nicht liegen, da ich sowohl den Cache gelöscht als auch den Router neu gestartet habe und das Problem immer wieder auftaucht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Rush_Hour

Rush_Hour
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forumierenforen immer wieder nicht erreichbar

Beitrag von Günther am So 30 Jun 2013 - 22:15

Hallo,

das klingt aber doch sehr nach einem DNS-Problem. Wink
Hast du schon mal versuchsweise den DNS-Server von Google eingetragen?
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem
Anschließend den DNS-Cache wie beschrieben vollständig leeren (inkl. Router, PC-Reboot) und dann siehst du in den nächsten Tagen, dass sich das Problem mit Verwendung des Google-DNS-Servers wahrscheinlich nicht mehr wiederholen wird. Smile

Liebe Grüße
Günther

Edit 03.07.2013
keine Rückmeldung -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten