Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

[phpBB2] Forum löschen, wegen Inaktivität des Gründers (Übernahme)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum löschen, wegen Inaktivität des Gründers (Übernahme)

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Sa 29 Jun 2013 - 12:32

Hallo!

Wie ich gelesen habe, muss ich erst einen Gründerwechsel beantragen, bevor ich ein Forum löschen kann.

Es handelt sich um das Forum:

http://hogwarts-later.forumieren.com/

Der Gründer war zuletzt am 20.2. eingeloggt. Hat da aber schon nichts mehr gemacht. Er ist 12 Jahre alt, und mein Co-Admin und ich vermuten, dass sie keine Lust mehr hat. Sie reagiert weder auf PNs noch auf emails, die ich geschickt habe.

Außer meinem Co-Admin und mir ist keiner mehr aktiv.

avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum löschen, wegen Inaktivität des Gründers (Übernahme)

Beitrag von Günther am Sa 29 Jun 2013 - 12:44

Hallo,

ich verstehe nicht, warum das Forum gelöscht werden muss. Wenn sich der Gründer nicht mehr dafür interessiert und ihr genauso wenig, was spricht dagegen, es einfach nicht mehr aufzusuchen?
Der Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers wäre nämlich im Grunde dafür gedacht, dass sich andere Mitglieder des Forenteams um das noch aktive Forum kümmern. Wenn das Forum weder aktiv ist noch ihr Interesse an dessen Leitung habt, ist dieser Vorgang eigentlich nicht sinnvoll.

Aber mal abgesehen davon:
@Anne Victoria Dyche schrieb:Der Gründer war zuletzt am 20.2. eingeloggt.
Das bedeutet, dass wir den Gründerwechsel noch nicht durchführen können. Wie du diesem Thread entnehmen kannst, muss der Gründeraccount länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt gewesen sein:
Vorgehen bei einer Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers
Damit könnte das Forum frühestens am 21.8. in diesen Prozess gelangen, jetzt ist es dazu generell noch zu früh. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum löschen, wegen Inaktivität des Gründers (Übernahme)

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Sa 29 Jun 2013 - 13:10

Naja.. mein Mitadmin und ich überlegen halt, ob wir was anderes draus machen..

Gut.. dann warten wir bis zum 20.8. ... wenn sich bis dahin nix tut.. übernehme ich es dann gern.. vielleicht wissen wir bis dahin auch, was wir draus machen wollen.

Danke!
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum löschen, wegen Inaktivität des Gründers (Übernahme)

Beitrag von Günther am Sa 29 Jun 2013 - 13:15

Bitte. Smile

Ich schlage vor, du meldest dich ab 21.08 wieder hier, wenn das Anliegen dann immer noch aufrecht ist und sich der Gründer weiterhin nicht einloggt. Eröffne dann bitte einfach wieder einen Thread und wir kümmern uns darum - hier schließe ich nun ab. Wink
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten