Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Farben des Steyl vision-blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farben des Steyl vision-blue

Beitrag von masterhorn am Fr 28 Jun 2013 - 9:25

Hallo und schon mal Danke.

Hab mich gestern angemeldet weil ich ein Forum erstellen möchte.
Habe mir schon ein passendes Style gefunden
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/vision-blue-143142.htm

hab nur ein kleines Problem damit. Möchte auf der linken Seite das Hellblau und die Verzeichnisse ( Forum, Portal, Suchen usw. ) in einer anderen Farbe haben.

Hab schon überall gesucht kann es aber nicht umstellen. Habe jetzt diese Beschreibung zum Style gefunden.        

Erstellt am 01.09.09 von Hexekati

Version :Phpbb 3Persönliches css :Nein

Heißt das CSS ich kann nur ein paar Einstellungen ändern?
Bitte um Hilfe. Hätte gerne einen Braunton. muss ich ein anderes Style nehmen?

Danke bei den Bildern habe ich nicht gesucht. Dachte ist eine Hintergrundfarbe.


Zuletzt von masterhorn am Fr 28 Jun 2013 - 15:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

masterhorn
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben des Steyl vision-blue

Beitrag von inde am Fr 28 Jun 2013 - 14:27

Vielleicht solltest Du Dich einmal ein wenig mit dem "Administrations-Bereich" vertraut machen.
Dazu findest Du ganz unten im Forum einen Link und den zweiten in der Toolbar im Bereich "Willkommen". Wink

Klicke dann auf das Register Anzeige\Bilder & Farben\Bilderverwaltung\Fortgeschrittene Methode\Allgemein/Naviagation\Hintergrundbild....dieses kannst Du dann maskieren oder aber auch durch ein anderes ersetzen.

Zu den Farbeinstellungen für den Hintergrund Administrations-Bereich\Register Anzeige\Bilder & Farben\Hintergrundfarben\Hintergrundfarbe....dort die gewünschte Farbe auswählen und "Absenden" nicht vergessen.

Mein Tipp: Wie bereits geschrieben, mache Dich ein wenig mit diesem Bereich vertraut. Dort findest Du ganz oben auch entsprechende Links für die Forumsvorschau sowie für das Portal.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2223
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben des Steyl vision-blue

Beitrag von #Frank am Fr 28 Jun 2013 - 16:01

Da hier der Eröffnungsbeitrag um 15:12 Uhr editiert wurde und da das Forum inzwischen schon ganz anders ausschaut, als der Ausgangsstyle, denke ich das diese Frage damit beantwortet ist.
Deshalb:
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten