Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Übernahme eines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Übernahme eines Forums

Beitrag von Valentin Riddle am Mi 26 Jun 2013 - 22:38

Guten Abend,

ich möchte darum bitten im unten verlinkten Forum zum Gründer gemacht zu werden, da die ursprüngliche Gründerin offenbar kein Interesse mehr hat. Nach Startschwierigkeiten schlief das Forum ein, die Gründerin war weder per mail noch anders für mich erreichbar. Da sich wieder einige schreibfreudige Menschen gefunden haben würden wir das Forum gern wiederbeleben und ich würde mich wohler fühlen hätte ich dabei die Gründerrechte. Derzeit kann ich keine Admins ernennen (da sie etwa meinen Acc nach belieben ändern/löschen könnten) noch kann ich sicher sein dass das Forum nicht gelöscht wird.
Daten entfernt (Günther)

Vielen Dank schonmal im voraus Smile
Beste Grüße"

Valentin Riddle
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Do 27 Jun 2013 - 7:49

Hallo,

wenn du dir die Erklärung nochmal durchliest, wirst du herausfinden, dass du die Daten nicht öffentlich hier postest, sondern sie (nach Aufforderung) per PN an den entsprechenden Admin/Mod sendest:
Vorgehen bei einer Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Idea
Das hat den Grund, dass es sich dabei um vertrauliche Daten handelt - mit denen dem Forum Schaden zugefügt werden könnte, wenn sie in die falschen Hände gelangen!
Lies dir in diesem Zusammenhang bitte unbedingt folgende Hinweise durch:
Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind.

Deshalb habe ich die Daten aus deinem Beitrag entfernt. Ich werde sie mir nun ansehen.

Edit 07:58
Die Daten sehen soweit gut aus und ich habe sie nun mit deinem Anliegen an unsere Zentrale weitergeleitet. Dort wird alles nochmals überprüft und der Vorgang durchgeführt, sofern alles in Ordnung ist.
Ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Do 27 Jun 2013 - 18:26

Ich habe nun aus der Technik die Rückmeldung erhalten, dass dir das Forum übertragen wurde. Smile

Das neue Gründerpasswort wurde an dich gesandt - und zwar an die gmail.com-Adresse, die du ja bevorzugt angegeben hattest. Dabei handelt es sich nun um die neue Gründermailadresse. Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Du besitzt nun die Verantwortung über das Forum.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Edit 21:06
Letzter Login des Gründeraccounts: 27.06.2013 20:31:42
Da du hier seitdem auch bereits mehrfach aktualisiert hast, gehe ich davon aus, dass alles erledigt ist. Eine Rückmeldung wäre noch nett gewesen.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten