Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gespeicherter Blogeintrag wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt gespeicherter Blogeintrag wird nicht angezeigt

Beitrag von Verbalkonter24 am Mi 26 Jun 2013 - 21:33

Hallo

Ich hab auf meiner Blogseite gerade ein neuen Blogeintrag abgespeichert, der Eintrag ist im Adminindex gelistet, der Status steht auf "Veröffentlicht", wird aber trotzdem auf der Seite nicht angezeigt!

Was klappt da nicht??

EDIT: Da es wiederholt zu Problemen mit dem einbinden der Einträge auf der Blogseite kommt, möchte ich auch diese Blogseite schliessen, ich bitte den Thread solange offen zu halten, falls es Probleme beim Löschen gibt, Danke!

Ich habe den Blog soeben gelöscht und die Blogeinträge auf meine HP übertragen!
Danke trotzdem für den Blogservice! Wink

LG Kalinka


Zuletzt von Günther am Do 27 Jun 2013 - 8:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Blog gelöscht, Erledigt-Icon wurde gesetzt -> Papierkorb)

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten