Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smiley-endlos-Schleife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Smiley-endlos-Schleife

Beitrag von CrafterF am Sa 22 Jun 2013 - 19:36

hi, wie immer hab ich ein problem XD
(ach ja aber zuerst, bevor wer fragt, ja ich habe nach so einem thema gesucht aber nix gefunden.)
alsoooooooo:
wenn ich die smileys löschen will um meine ein zu fügen ist es so. ich lösche smiley 1 dann muss ich anscheinend noch diese anderen sinnlosen kategorien smiley 2 3 enc. löschen. und so geht es eeeeeewig so weiter. nie hab ich es geschafft alle smileys zu löschen. was ist das für n käse -.- jetzt mal ernsthaft! ein problem dass sich seid 2 jahren nicht geändert hat!

naja freu mich auf(hoffentlich sinnvolle und nette) antworten.
LG, F

CrafterF
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Smiley-endlos-Schleife

Beitrag von #Frank am Sa 22 Jun 2013 - 20:46

Du wirst es auch nicht schaffen alle zu löschen. Technisch bedingt, bliebt immer einer über.
Du solltest aber darauf achten, das wenn du neue einsetzen willst, du keinen Code verwendest, der schon mal benutzt wurde.
Auch dürfen die Codes keine Sonderzeichen wie / \ { } < > enthalten.


Zuletzt von Günther am Di 25 Jun 2013 - 15:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten