Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

nochmal Backup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt nochmal Backup

Beitrag von landro am Sa 22 Jun 2013 - 19:09

Hallo, ich habe probiert mit meinen Daten hier http://www.forumieren.com/de/funktionen/auth.htm
einzulogen aber es klappt nicht fehler meldung kommt: Login und/oder Passwort sind falsch


ich haber aber richtig alles eingegeben

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von Günther am Sa 22 Jun 2013 - 19:15

Hallo,

Ich habe die Textformatierung (Fettschrift + Schwarz) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Thema verschoben nach "Verbindungsprobleme"


Du musst zum Login in den Funktionen-Bereich nicht deine aktuellen Logindaten für den Gründeraccount verwenden, sondern deine Forenadresse + jenes Passwort, das du damals zur Gründung deines Forums als erstes angegeben hattest. Idea

Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, dann sende mir bitte per PN folgende Daten zu:
  • Forenadresse
  • Gründermailadresse
  • Kannst du dich mit dem Gründeraccount noch erfolgreich in das Forum einloggen?
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von landro am Sa 22 Jun 2013 - 19:23

Pn ist raus

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von Günther am Sa 22 Jun 2013 - 20:07

Danke. Nachdem dir die richtige Gründermailadresse jetzt wieder eingefallen ist, können wir hier weitermachen. Smile

Ich habe das Passwort, mit dem du dich aktuell in den Gründeraccount im Forum einloggen kannst, nun auch für den Funktionen-Bereich eingesetzt.
Du solltest dich also damit nun auch in den Funktionen-Bereich einloggen können. Bei "Login" gibst du deine Forenadresse an und zwar im folgenden Format:
handarbeit-forum.forumieren.de

Funktioniert es? Smile
Bitte gib mir hier noch eine Rückmeldung und warte danach nochmal kurz, weil ich dir dann noch einen weiteren wichtigen Schritt erklären muss.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von landro am Sa 22 Jun 2013 - 20:14

ja ich komme in mein Forum rein
aber nicht in der
http://www.forumieren.com/de/funktionen/auth.htm
immer noch fehlermeldung

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von Günther am Sa 22 Jun 2013 - 20:49

Ich hatte zwar eine Erfolgsmeldung erhalten, aber meine Aktion wurde dennoch offenbar nicht richtig durchgeführt, weil sie auch im Log nicht verzeichnet wurde. scratch

Nun habe ich es erneut versucht und diesmal scheint es geklappt zu haben, weil die Aktion wie üblich im Log verzeichnet ist. Es sollte jetzt, wie oben beschrieben, funktionieren - richtig? Smile


Dann gehen wir über zu dem wichtigen Schritt, von dem ich vorhin gesprochen habe. Smile Du konntest mir die korekte Gründermailadresse ja noch nennen, besitzt aber keinen Zugriff mehr darauf, wie du mir gesagt hast. Deshalb ist es notwendig, dass du eine andere Mailadresse als Gründermailadresse einsetzt, auf die du derzeit Zugriff besitzt.

Verwende dazu bitte eine Mailadresse, auf die du zugreifen kannst und mit der du noch kein anderes Forumieren-Forum angemeldet hast! Idea

Du kannst sie dann im Funktionen-Bereich folgendermaßen als neue Gründermailadresse einsetzen:

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von landro am Sa 22 Jun 2013 - 21:14

danke dir aber wie komme ich dort hin um eine neue e-mail adresse reinzusetzen

jetzt kann ich mich erst in 360 min wieder einlogen grrr...

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: nochmal Backup

Beitrag von Günther am Sa 22 Jun 2013 - 21:17

Wie gesagt, im Funktionen-Bereich:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Genau darum geht es hier ja seit Anfang an. Wink

Edit zu deinem Edit:
@landro schrieb:jetzt kann ich mich erst in 360 min wieder einlogen grrr...
Arrow Passwort vergessen? - Maximale Versuche beim einloggen

Du kannst aber versuchen, deinen Router min. 30 Sekunden vom Strom zu trennen, in der Zwischenzeit deine Cookies zu löschen, den Router anschließend wieder mit dem Netz zu verbinden und erneut eine Internetverbindung herzustellen.
Falls dein Anbieter dir dynamische IPs vergibt, kannst du dadurch die 360-Minuten-Sperre umgehen. Wink

Sollte dieses Vorgehen keine Wirkung zeigen, würdest du nur eine statische IP besitzen und müsstest tatsächlich die 360 Minuten abwarten. In diesem Fall dürftest du währenddessen keine neuerlichen Loginversuche durchführen, weil dadurch die Zeitspanne abermals von vorne beginnen würde.

Edit 25.06.2013
keine Rückmeldung -> erledigt & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten