Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Mi 5 März 2008 - 5:24

Hallo,

ich habe versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, bin aber nicht fündig geworden, weil ich auch nicht genau wußte, wie ich das Problem benennen soll.

Ich hätte gerne, das meine Beiträge in tabellarischer Form dargestellt werden. Das also um jeden ein Rahmen ist und so alle Antworten deutlich abgegrenzt sind.

Bisher hab ich nur diese kleinen Ecken, die aber ja nicht wirklich abgrenzen.

Dann hab ich das Problem, das überall, wo man etwas eingeben möchte, der Rahmen dieses Feldes verschwindet, wenn man drübergeht, bzw es anklickt und benutzt (z.B beim Login oder im Schreibfeld). Ich hab da bestimmt irgendwo ein falsches Häckchen gesetzt, finde aber nicht mehr wo.

Schon mal Danke für die Hilfe Embarassed

Gruß,
Claire

Star Trek® - The new Adventures

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Mi 5 März 2008 - 13:39

Ich hab jetzt schon drei Moderatoren kommen und gehen sehen...kann mir keiner von Euch helfen? Sad

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Darki am Mi 5 März 2008 - 18:56

na ja mit dem rahmen kann ich mich auch anschließen ("siehe bild")


ist erst seit kurzer zeit weg udn keiner weiß warum

wäre schön wenn jemand helfen könnte

Darki
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2008 - 22:50

von beiden bitte zugangsdaten schicken werde mir das anschauen aber eher morgen früh, da ich heut sehr viel stress habe. könnt sie mir trotzdem schicken dann kann ich ohne zu warten rein und schauen bzw richtig stellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Do 6 März 2008 - 4:35


reicht dir der Link oder mußt Du mehr wissen?

schon mal Danke für's nachsehen Smile

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 10:48

pw und namen bitte pm schicken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 11:45

@claire schrieb:

reicht dir der Link oder mußt Du mehr wissen?

schon mal Danke für's nachsehen Smile

schaust du mal was du davon hälst? hab farbe etwas vom bild genommen (logo) untere rechte ecke also ich find es passt und portal macht nun was her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Do 6 März 2008 - 12:05

Öhm, was hast Du gemacht? *schäm* ich versteh nicht so ganz, was Du meinst

Hast Du das Problem mit den Rahmen gesehen? Also das sie verschwinden, wenn man was eingibt? Das nervt total, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern kann.

Ach ja und kann man die Beiträge nicht richtig einrahmen?

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 12:15

ich hab dir eine farbe gestzt damit portal die module sich abheben vom hintergrund.
bb3 hat keine rahmen sondern wird durch farben abgegrenzt schau mal dort wo beitrag ist mit antworten nun werden sie in wechsel farben gezeigt von 2 farben so das es nicht mehr so aussieht das es ein beitrag ist sondern mehrere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Do 6 März 2008 - 12:20

Gut, es sieht wirklich besser aus. Und so ist auch eine Abgrenzung da.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den verschwindenden Rahmen der EIngabefelder wie Login ud Schreibfeld. Das war nämlich nicht von Anfang an so und ich würde es wieder gerne ändern. Weißt Du, was ich meine?

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 12:28

das problem ist das du alles auf schwarz gesetzt hast und dann wird automatisch alles auch in schwarz angezeigt und man merkt erst was wenn man mit der maus drüber fährt. ich habe jetzt ein paar wieder geändert und man sieht auch wieder login feld. einfach jetzt mit farben testen wo du schwarz hast und wenn es nicht richtig war oder sich nix getan hat im forum diese farbe wieder auf die alte einstellen und nächstes farbfeld versuchen. das ist jetzt ein reines farbspiel was du durch schauen musst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Do 6 März 2008 - 12:37

Das Problem war, das mein Partner alleine war und alle wollten einen schwarzen Hintergrund und da hat er eben alles mal auf schwarz gesetzt Rolling Eyes scratch ich hatte nämlich vorher eine farbliche Abtrennung mit schwarz und grau.

Und daher weiß ich jetzt auch nicht, was er alles geändert hat und er weiß es auch nicht mehr... Rolling Eyes

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 12:40

darum hab ich geschrieben schritt für schritt jetzt mal die schwarzen farben testen. am besten siehst du ein effekt wenn du mal gelb oder leucht grün nimmst dann kannst du sofort sehen ahh das ist für das da und kannst dann entsprechend die gewünschte farbe dort eintragen damit das grün wieder weg ist. soviele sind es ja nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von claire am Do 6 März 2008 - 13:12

Ok, Danke für eine Hilfe! Smile

claire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Darki am Mo 10 März 2008 - 15:08

Danke Boran bei mir ist jetzt auch alles okay dank deiner hilfe !!!
Schönen Tag noch!

MFG Darki

Darki
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen um Thread und warum verschwindet er beim schreiben?

Beitrag von Gast am Mo 10 März 2008 - 15:09

done

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten