Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

probleme mit der farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt probleme mit der farbe

Beitrag von günther1984 am Di 18 Jun 2013 - 13:12

hallo zusammen ,

ich habe da mal eine frage .

ein fahrer von uns kann seine abrechnung rein stellen wie er will , das system zeigt sie ihm immer in der farbe weiss auf weissen hintergrund an.

farbe wechseln alles probiert , ich möchte nicht sagen das das neue update schlecht ist aber so ein problem haben wir zum ersten mal.

kann mir einer sagen  woran es liegt .

vielen dank im voraus

günther1984
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von LouiXIV am Di 18 Jun 2013 - 14:07

Meinst du bei der Eingabe in den Editor?
Dann könnte folgendes für dich interessant sein:

http://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen#240709

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von günther1984 am Di 18 Jun 2013 - 14:13

es ist halt nur komisch das bei jedem es funktioniert nur bei einem nicht .

er schreibt seinen beitrag und er sieht ihn  in weiss trotz schwarzer schrift die voreingestellt ist.

wir haben schon alles probiert bekommen dieses problem aber nicht gelöst.

daher meine frage . woran kann das liegen ?

fals dein link mir den richtigen weg weisst bitte ich dich mir da mal zu helfen .

fals möglich.


vielen dank

günther1984
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von LouiXIV am Di 18 Jun 2013 - 14:17

Ich denke es liegt am WYSIWYG-Modus.
Im Tuto sind die benötigten CSS-Codes, die du verwenden musst, um die Farben deines Editors zu verändern.

Die Farben des WYSIWYG-Modus veränderst du mit dem Javascript, das ebenfalls im Tuto steht.

Ansonsten soll dein User mal den Mode wechseln (indem er über dem Textfeld auf den Button ganz rechts(unten) drückt.)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von günther1984 am Di 18 Jun 2013 - 14:26

Ansonsten soll dein User mal den Mode wechseln (indem er über dem Textfeld auf den Button ganz rechts(unten) drückt.)


in wie fern welcher button bin grad am schauen was du meinst

günther1984
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von günther1984 am Di 18 Jun 2013 - 14:55

danke für den tip ist erledigt .

danke euch im voraus

günther1984
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: probleme mit der farbe

Beitrag von #Frank am Di 18 Jun 2013 - 23:29

Wenn erledigt, dann..
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten