Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Quellcode zum Ersetzen für den Zeichezähler nicht gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Quellcode zum Ersetzen für den Zeichezähler nicht gefunden

Beitrag von Micki am Mo 17 Jun 2013 - 15:10

Ich wollte eigentlich diesen Zeichenzähler in ein phpp2-Board einfügen, allerdings finde ich die entsprechende Stelle im Template nicht. Jedenfalls steht in den erwähnten Zeilen nicht das, was ich eigentlich ersetzen soll.
Ich habe extra noch einmal nachgesehen, ob ich wirklich eine phpp2-Version habe, deswegen bin ich jetzt ziemlich irritiert. Normalerweise habe ich nie Probleme gehabt, Wort oder Zeichenzähler einzubauen mit eurer Hilfe. Allerdings stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem, weil ich den Zeichenzähler für mein Forum bräuchte und nicht unbedingt immer auf externe Medien zurückgreifen will.

Liegt das am neuen Editor? Denn ich habe noch nicht einmal Ansatzweise die Textstelle gefunden, die ich ersetzen müsste.

Micki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Quellcode zum Ersetzen für den Zeichezähler nicht gefunden

Beitrag von ~Julian~ am Mo 17 Jun 2013 - 18:44

Hallo!

Ja, das ist richtig. Es liegt am neuen Editor. Allerdings gibt es noch keinen Ersatz für die meisten Scripts, die sich auf den Editor beziehen, so auch der Zeichenzähler. Nach der Beta-Phase, die momentan ja noch läuft, werden wir die jetzigen unfunktionellen Scripts durch neuere ersetzen, sodass diese letztlich auch wieder für alle verwendbar sind.

Liebe Grüße, Julian Smile

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Quellcode zum Ersetzen für den Zeichezähler nicht gefunden

Beitrag von Micki am Mo 17 Jun 2013 - 19:09

Danke, auch wenn es für mich ägerlich ist, ich werde geduldig warten, zur Not eröffne ich das Forum eben etwas später, wenn ich Hilfsmittel im Internet gefunden habe, damit keiner sich herausreden kann. Und drängeln werde ich sicherlich nicht, wobei ich den neuen Editor recht handlich finde.

Micki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Quellcode zum Ersetzen für den Zeichezähler nicht gefunden

Beitrag von ~Julian~ am Mo 17 Jun 2013 - 19:32

Die Beta-Phase dauert sicherlich auch nicht mehr so lange an. Wir geben unser Bestes, die Scripte nach Ablauf der Beta-Phase wieder zu bearbeiten. Smile

Ansonsten kann ich dir woerter-zaehlen.de empfehlen. (:

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten