Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Templates Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Templates Probleme

Beitrag von Raderboy1983 am So 16 Jun 2013 - 16:20

Hallo
Also ich habe ein neues Forum und ich wollte verschiedene sachen jetzt einbauen aber ich bin hier einen weg gegangen den man hier beschrieben hat ich sollte in den AB-dan Anzeige-Templates-Allgemeines und soll da was raus suchen aber da ist nichts zum suchen da steht immer nur

Hier können Sie bereits existierende Templates bearbeiten und so Ihren Internetauftritt verändern.
Veränderte Templates werden rot markiert.
Klicken Sie auf Löschen, um zur Standard-Einstellung zurückzukehren.
ACHTUNG: Die von Ihnen modifizierten Templates werden bei dieser Aktion gelöscht!

Nur die Templates der Versionen phpBB2 oder PunBB sind änderbar.

Das versteh ich nicht ganz.


Zuletzt von Raderboy1983 am So 16 Jun 2013 - 20:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Raderboy1983
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Templates Probleme

Beitrag von J.A.R.V.I.S. am So 16 Jun 2013 - 17:53

Also schon einmal vorab: Ich gehöre nicht zum Support-Team. Wink
Daher meine Angaben ohne Gewähr. *g*

Aber es wäre schon praktisch zu wissen, welche Änderungen die eigentlich machen wolltest.
Denn daran orientiert es sich auch, welche Templates du ändern musst.

Und was das von dir rot markierte angeht:
Nur Templates der Board-Versionen phpBB2 und phun können über den Gründeraccount (Mitadmins haben keinen Zugriff auf die Teplates) modifiziert werden.
phpbb3 oder Invasion zum Beispiel nicht.

Da du da Präfix phpbb2 gewählt hast, müsstest du die Templates also ändern können.
Und die befinden sich eben unterhalbt des von dir zitierten Textes.
In einer Tabelle. (Mit "agreement" beginnend unter der Anzeige Allgemeines).

J.A.R.V.I.S.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 21.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Templates Probleme

Beitrag von #Frank am So 16 Jun 2013 - 17:56

Na, eigentlich ist es doch ganz einfach zu verstehen. Das was dort in Rot steht, trift auf dein Forum zu.
Du hast als Forenversion Invision gewählt.
Und dort gibt es die Möglichkeit der Templatebearbeitung nicht.
Du müsstest schon die Forenversion umstellen. Und da würde ich phpBB2 empfehlen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Templates Probleme

Beitrag von Raderboy1983 am So 16 Jun 2013 - 20:26

Danke euch beiden ich habe es hin bekommen danke danke

Raderboy1983
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Templates Probleme

Beitrag von #Frank am So 16 Jun 2013 - 20:52

Bitte Bitte...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten