Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftfarbe ändert sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schriftfarbe ändert sich nicht

Beitrag von Avaron am So 16 Jun 2013 - 9:02

Hallo,
ich habe ein problem. ICh möchte in meinem Forum bei einem Steckbrief die SChrftfarbe ändert. Drücke ich auf vorschau geht es, drücke ich dann aber auf senden, ist die änderung nicht zu sehen, wieder auf bearbeiten ist der Code, der für die schriftfarbe zuständig ist, weg. Kann mir bitte irgentwer helfen? BIn gerade leicht am verzweifeln. 
Vielen Dank im vorraus,
Avaron
---
Edit: Gerade habe ich festgestellt, das der Code immer wegfällt, wen ich den Steckbrief poste.


Zuletzt von Günther am Mi 19 Jun 2013 - 11:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : noch etw. hinzugefügt)

Avaron
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe ändert sich nicht

Beitrag von #Frank am So 16 Jun 2013 - 10:43

Ich gehe davon aus, das du diesen Steckbrief als Beitrag Posten möchtest.
Es sollte dir bekannt sein, das der neue Editor noch einige Probleme damit hat solche komplexen Codes nach der Vorschau vernünftig zu wiederholen.
Auch wäre es gut zu wissen, ob sich dein Code aus HTML oder BBCode zusammen setzt.
Im Moment ist es etwas schwierig hier richtig zu arbeiten.
Ich würde dir empfehlen, mit dieser Vorlage noch bis mindestens Mitte der Woche zu warten, bis das Problem des zerstückeln des Codes beseitigt ist, damit du wieder vernünftig arbeiten kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe ändert sich nicht

Beitrag von Avaron am So 16 Jun 2013 - 10:58

Es is ne mischung aus html und bbcode.

Avaron
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe ändert sich nicht

Beitrag von #Frank am So 16 Jun 2013 - 11:09

@Avaron schrieb:Es is ne mischung aus html und bbcode.
Das ist schon mal absolut nicht gut.
Wenn du so etwas machst, dann musst du dich schon entscheiden, ob du HTML oder BBCode benutzt.
Eine Mischung aus beiden ist immer Problematisch und führt in den meisten Fällen zu solchen Problemen.
Zu empfehlen ist, das du nur BBCode benutzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten