Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum umwandeln in Blog ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum umwandeln in Blog ?

Beitrag von Ray am Sa 15 Jun 2013 - 12:13

Hallo...

vllt hab ich's falsch verstanden...ich meine irgendwo gelesen zu haben, das, wenn man sein Forum in einen Blog umwandelt, der dann durch den neuen Editor nicht betroffen ist. Ist vllt auch Blödsinn, vllt hab ich's völlig falsch verstanden und ich würde im Prinzip ja auch viel lieber mein Forum haben als einen Blog. Nur krieg ich auch eine PN nach der andern und es sieht schon fast so aus, als ob mir nach all den Jahren meine ohnehin wenigen User auch noch weglaufen. Bin echt ratlos !

Und ich würde auch sagen, mir gefällt's auch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob ihr Euch jetzt damit einen Gefallen getan habt, ob ihr wirklich mit diesen Reaktionen gerechnet habt.

Gruss,

Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum umwandeln in Blog ?

Beitrag von Günther am Sa 15 Jun 2013 - 12:19

Hallo,

das hast du völlig falsch verstanden. Wink
Wie schon mehrfach gesagt gibt es keine Möglichkeit, auf den alten Editor zu wechseln.

Danke für dein Feedback, das du in derselben Form auch bereits im Updatethread gepostet hast und das angekommen ist. Smile

Um unnötige Einzelthreads zu vermeiden, schließe ich hier.
-closed-

Edit 12:30:34
Antwort gelesen -> Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten