Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Neuer Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Neuer Editor

Beitrag von Lios am Fr 14 Jun 2013 - 0:19

Ähm ja..ich habe nun in meinem DC Treffen der Generationen 2 Meldungen von meinem Teams bekommen und auch von meinem Mann der unser Technicker is..
Ähm..durch den neuen Editor der in Betha ist, wie man ja sehen kann..ist nun das Design für die Katz.
Die Einstellungen die zum Design gehören, alles futsch..es sieht nicht hübsch aus, ich komme mit dem nicht klar, und meine Mitglieder auch nicht.
Bittte ändert das oder macht es rückgängig.

Es macht das Forum echt bescheiden ><

Ich hab mir auch alles durchgelesen und ich bin wohl nicht die einzige die den neuen Beta Editor so toll finden.
Tut mir leid aber..ich mag den neuen nicht, der is echt naja..nicht so toll, er kommt nicht an.

*verneig*

Lios

Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Neuer Editor

Beitrag von Günther am Fr 14 Jun 2013 - 0:24

Hallo Lios,

Arrow http://hilfe.forumieren.com/t36533p240-update-11062013-neuer-editor#240222
@Günther schrieb:
Wir halten euch über die Entwicklungen der Beta-Testphase auf dem Laufenden.

Bitte postet keine Probleme mehr, die sich in der folgenden Liste befinden - danke!

  1. Editor-Gestaltung an die Farben des Forums anpassen -> Vorschlag ist
    Die Entwicklung wird allerdings noch ca. 2 Arbeitstage benötigen.
    Vorübergehende Lösung, um den Hintergrund anzupassen: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726

  2. Verbesserung der Smiley-Anzeige -> Vorschlag ist
    Die Entwicklung findet bereits statt.

  3. Meldung "Sie müssen einen Text eingeben" ->

  4. Option, den WYSIWYG-Modus im Adminbereich zu deaktivieren -> Vorschlag angenommen, derzeit in Planung

  5. Funktion "Farbige Themendarstellung erlauben" nicht mehr verfügbar ->

  6. Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Absenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt

  7. HTML-Code funktioniert teilweise nicht (v.a. in Signaturen) -> Problem wurde gemeldet

Punkt 1 ist genau in deinem Sinn. Wink
Da dein Kritikpunkt also schon längst in Planung ist und um unnötige Einzelthreads zu vermeiden, schließe ich hier.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten