Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist online- Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist online- Einstellungen

Beitrag von Verbalkonter24 am Do 13 Jun 2013 - 14:19

@Günther schrieb:erstens hast du deinen Vorschlag nicht gemäß der Regeln und Hinweise erstellt, die dir angezeigt wurden, und zweitens wurden ähnliche Vorschläge bereits eingebracht.
Deshalb verschiebe ich den Thread in den Papierkorb.



OOPSS Embarassed, Sorry Günther, da hatte ich mich wohl einfach ungeschickt ausgedrückt oder möglicherweise im falschen Bereich gepostet!

Ich meinte das nicht als Vorschlag, ich wollte nur wissen ob es möglich ist die WER IST ONLINE-Anzeige im AB so einzustellen das sie sich regelmässig selbständig aktualisiert?? Wink

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online- Einstellungen

Beitrag von Günther am Do 13 Jun 2013 - 15:01

Hallo,
Kalinka schrieb:...oder möglicherweise im falschen Bereich gepostet!
Genau, du hattest deinen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen erstellt. Wink

Zu deinem Vorschlag: Tut mir leid, das ist nicht möglich. Erstens muss die Seite aktualistert (neugeladen) werden, weil keine Live-Aktualisierung dieser Anzeige möglich ist. Zweitens besitzt die "Wer ist online?"-Anzeige ohnehin einen Rahmen von 5 Minuten, in dem sie durch das System aktualisiert wird. Es hätte also gar keinen Sinn, sie ständig neuladen zu lassen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online- Einstellungen

Beitrag von Verbalkonter24 am Do 13 Jun 2013 - 15:10

OK, wenn das nicht möglich ist, hat sich die Anfrage erledigt, dann kann hier zu!

Lg
Kalinka Wink

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten