Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smilies für Gäste verbergen (bb2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Smilies für Gäste verbergen (bb2)

Beitrag von Gast am Do 13 Jun 2013 - 0:16

Ich finde einfach den Bereich nicht mehr, wo ich im Gästebereich die Smiliebox verbergen konnte. Da ich wegen dem neuen Editor das Template aktuallisiert habe, ist alles wieder Standard und sich der Bereich wahrscheinlich an anderer Stelle befindet, wie die Smilies jetzt auch.

http://hilfe.forumieren.com/t33988-phpbb2smilies-nur-fur-den-gastebereich-verbergen?highlight=smilies+f%FCr+g%E4ste+ausblenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offen Re: Smilies für Gäste verbergen (bb2)

Beitrag von Günther am Do 13 Jun 2013 - 0:40

Hallo Julie,

schau dir bitte mal unsere To-Do-Liste an:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p20-update-11062013-neuer-editor#239782

Du siehst, dass die Smileyanzeige noch verändert wird. Demnach können wir vorerst nur abwarten, bis feststeht, wie die Smileys endgültig angezeigt werden. Erst, wenn das alles endgültig geändert wurde, können wir auch deine Smileys wieder vor Gästen verstecken. Wink

Ich bitte also um Geduld und melde mich hier wieder, wenn die Smiley-Anzeige so geändert wurde, wie sie dauerhaft erfolgen wird. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Smilies für Gäste verbergen (bb2)

Beitrag von Gast am Do 13 Jun 2013 - 0:49

Ja, Ok, danke Günther. Lassen wir jetzt hier offen?
Wenn nicht, machst du bitte zu, ich gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offen Re: Smilies für Gäste verbergen (bb2)

Beitrag von Günther am Do 13 Jun 2013 - 0:49

Wir können ohne Weiteres solange hier geöffnet lassen.
Gute Nacht! Sleep

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten