Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge- Hintergrund plötzlich (hin und wieder) andersfarbig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beiträge- Hintergrund plötzlich (hin und wieder) andersfarbig

Beitrag von Alastor am Mi 12 Jun 2013 - 18:44

Hi,

das Problem habe ich ebenfalls nicht durch Suchen gefunden.
Falls es doch i.wo steht stelle ich mich in die Ecke und schäm mich...hab aber wirklich ausgiebig gesucht.

Hab auch versucht nen ausagekräftigen Titel zu finden...aber das wollte mir nicht gelingen =D

Worum es geht: Es taucht hin und wieder auf (zwar selten, aber ich hab die Befürchtung, dass es sich nachher häuft), dass aus heiterem Himmel ein Beitrag eine andere Farbe hat, als er eigentlich sollte.
Wie hier der zweite Beitrag als Beispiel: http://www.fantasy-schreibforum.com/t310-ylaja-stellt-sich-vor

Ich weiß nicht woran es liegt, die Beiträge sind nicht anders geschrieben worden als die anderen.
Eigentlich hat es mich nicht so gestört, allerdings tauchte so ein andersfarbiger Beitrag jetzt in der Schreibwerkstatt auf, wo viel mit farbigen Texten gearbeitet wird, um Kommentare klarer abzugrenzen. Dummerweise macht die dunklere Farbe das Lesen sehr schwer.

Vielleicht kann mir ja einer sagen woran es liegt und ob ich das beheben kann Wink


Ach noch als Hinweis...das war schon bevor der neue Editor eingefügt wurde^^ Hat damit also nichts zu tun.

Danke im Voraus!

Alastor
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge- Hintergrund plötzlich (hin und wieder) andersfarbig

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 21:34

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).

Ich nehme an, du hast in deinem Forum das Bewertungssystem/den Dankebutton aktiviert?
Dann handelt es sich dabei um Beiträge, bei denen sich der Themenstarter bedankt hat - diese nehmen eine andere Hintergrundfarbe an. Smile
Du kannst sie, wenn du möchtest, dort ändern:
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Hintergrundfarben
Hintergrundfarbe eines bewerteten Beitrags

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge- Hintergrund plötzlich (hin und wieder) andersfarbig

Beitrag von Alastor am Mi 12 Jun 2013 - 22:35

Ah, Schande über mich...hab das Offen- Icon vergessen -.-

Achso... da ist das ja auch zu finden. Heut bin ich echt blind -.-
Ich danke dir!

Damit wär das Thema auch schon erledigt Wink

Alastor
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge- Hintergrund plötzlich (hin und wieder) andersfarbig

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 22:39

Gern geschehen. Smile
Noch einen angenehmen Abend!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten