Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Fehlfunktion im neuen Editor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 12:19

Da mein alter Thread einfach geclosed wurde, OHNE meine Frage zu beantworten muss ich wohl einen neuen auf machen.

im alten Editor hat folgender HTML-Code: 

Code:
[table width="250" align="center" bgcolor="#000000" style="border-width:medium; border-color:#FFFFFF; border-style:solid; padding:5px;"][tr][td][font=Comic Sans Ms][center]<td style="border: white">[img]http://imageshack.us/a/img541/6549/angen.png[/img]

[center][color=white]Bitte erstelle zu aller erst Deinen Wohnort im entsprechendem Wohnbezirk und erstelle dir ebenfalls eine User-Erfolgs-Liste unter der entsprechenden [url=http://kawaiicity.forumieren.com/t881-vorlage-user-erfolge][color=orange]Vorlage[/color][/url][/color][/center]


[/tr][center][center][center][td][/table][center][center]


Zuletzt von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 12:24

Hallo,

in meinem neuen Editor werden hingegen haufenweise Smileys angezeigt, wenn man einen neuen Beitrag verfassen will. Siehe dieses Posting: farbmaus-info.forumieren.de/t7616-update-neues-beitragsfenster#164565

Edit: Weshalb auch immer dieser Link nicht funktioniert... Rolling Eyes
[url=farbmaus-info.forumieren.de/t7616-update-neues-beitragsfenster#164565][/url]

EDIT (Günther)
Dieses Problem wird dort weiter besprochen:

http://hilfe.forumieren.com/t36533-update-11062013-neuer-editor#239733
avatar
Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 12:25

Weiterhin musste ich DIESEN Beitrag des öfteren Editieren, weil hier irgendein Müll angezeigt wurde den ich in den Code-Tag gesetzt habe. Verbuggter geht es kaum.
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 12:45

@ Passi:

Du vermischst nicht nur fälschlicherweise BBCode und HTML, sondern dein Code ist auch an anderen Stellen fehlerhaft.
Allerdings hast du, abgesehen davon, recht damit, dass die Tabellen noch verbessert werden müssen. Das ist ein Punkt, an dem unsere Technik auch gerade noch arbeitet: Die Erstellung von Tabellen im neuen Editor wird noch verbessert.

Also bitte ich um etwas Geduld - denn ihr wisst, dass am 1. Tag einer Betaphase noch nicht alles 100%ig funktionieren kann. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 12:47

Ja mag sein, dass der Code nicht sonderlich "stabil" ist, aber er hat wie gesagt vorher auch funktioniert. Also sollte er es eigentlich jetzt auch tun.
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 12:56

Habe jetzt mal Probeweise einen normalen Beitrag editiert und direkt wieder OHNE was zu ändern abgeschickt.
Es sieht nun vollkommen anders aus!
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 12:59

Forumbot schrieb:Da sich der Editor vorerst noch in der Beta-Testphase befindet, werden etwaige Probleme im Laufe der weiteren Entwicklung behoben.
Am besten editierst du vorerst keine Beiträge grundlos. Wink

In welchem Modus hast du den Beitrag editiert, WYSIWYG oder Codemodus?
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Passi am Mi 12 Jun 2013 - 13:02

Ich glaube, dass es im Codemodus war.
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehlfunktion im neuen Editor!

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 17:17

Ich melde mich hier nochmal abschließend.

Tess' Smileyproblem ist mittlerweile gelöst - und zu deinem Problem, Passi:

Einerseits hast du fehlerhaften Code verwendet und nur, weil dieser im alten Editor dennoch akzeptiert wurde, bedeutet das nicht, dass der neue Editor für den Fehler verantwortlich ist. Das ist in diesem speziellen Fall dein Code. Wink
Andererseits gibt es aber auch globale Probleme, v.a. mit Tabellen, die noch behoben werden. Eventuell wird sich das auch bei dir positiv auswirken (trotz des fehlerhaften Codes). Du findest diesen Punkt in der Liste der bekannten Probleme:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p40-update-11062013-neuer-editor#239825

Gibt es dazu Neuigkeiten, erfährst du sie im Updatethread. Smile
Da hierzu alles gesagt ist und zu viele Einzelthreads unübersichtlich werden, schließe ich hier nun ab.
-closed-

Edit 22:33:25
-> Papierkorb
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten