Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Frage zum Editor (Aussehen)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Do 13 Jun 2013 - 22:14

@Schattenglanz schrieb:Wenn ihr sagt das ganze würde sich in paar Tagen einfach über die normale Farbeinstellung regeln lassen und die Smiliey werden auch wieder wie vorher...würde mir das ja erstmal reichen.
Dann ist es ja gut: Denn wie du schon sagst, wird es in den nächsten Tagen diese beiden Entwicklungen auf jeden Fall geben (bessere Smileyanzeige + einfachere Farbgestaltung des Editors).
Also belassen wir es so? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Schattenglanz am Do 13 Jun 2013 - 22:20

Jepp, hätte zwar gehofft somit auch etwas dazu zu lernen Neutral, aber ich hoffe einfach mal wenn mal hier weniger Streß das ich weiter mit Fragen nerven darf. Danke Günther
No

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Species 8472 am Fr 14 Jun 2013 - 12:51

ich habe noch eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass beim Zitieren auf einen Beitrag nur im gelben Feld des Vorgängers geschrieben werden kann und nicht im weißen Feld darunter. Woran kann das liegen?

Species 8472
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Fr 14 Jun 2013 - 12:55

@ Species 8472:

Für Bugs oder Probleme des Editors bitte den Update-Thread verwenden:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p280-update-11062013-neuer-editor#240293 Idea

Wie du dort lesen kannst, ist dieses Problem bereits an die Technik gemeldet worden. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Species 8472 am Fr 14 Jun 2013 - 13:30

Danke!

Species 8472
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von opelmaus am Sa 15 Jun 2013 - 0:57

Hallo ..

Also ich habe jetzt auch mal ne frage ..

Ich möchte auch das ganze mit einem schwarzen Hindergrund haben ...

Jetzt habe ich die Codes eingesetzt die hier angegeben sind ..

Nun ist aber folgendes ich habe immer noch schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ...

Was sehr schlecht ist denn man kann nichts lesen ..was muß ich tun was habe ich falsch gemacht ???

Vielen Dank schon mal im vorraus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Sa 15 Jun 2013 - 1:00

Wenn du dir diesen Thread durchliest, findest du folgende Beiträge:
@BDW schrieb:Ja die Schriftfarbe brauche ich auch noch
@LouiXIV schrieb:Dann erweitert mal den Code von oben wie folgt:
Code:
.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea {
  background: none repeat scroll 0 0 #010021 !important;
  color: #CCCCC0 !important;
}
@LouiXIV schrieb:
Edit: 
Nur im WYSIWYG Modus ist die Farbe nicht geändert
Das ist richtig und lässt sich leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht per CSS ändern
Das sollte deine Frage beantworten. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von opelmaus am Sa 15 Jun 2013 - 1:13

Ok also ist das mit der weißen Schrift noch nicht machbar ?!

Sorry ich hatte mir alles durchgelesen ..aber dadurch das ich bei mir im Forum deswegen so viel gemaule habe und es grad für mich wohl zu viel input war muß ich das wohl nicht ganz realisiert haben

Dann hoffe ich mal das es bald irgendwie umgesetzt werden kann ..denn so ist das grad echt kein Zustand ...

Warum wird man vorher nicht gefragt ob man solche Einstellungen haben möchte oder man stellt einfach Codes zur Verfügung damit man diese bei sich im Forum ändern kann wenn man sie haben will ..

Und nicht umgedreht so das jeder jetzt routieren muß um sein Forum einigermaßen wieder in den ursprung zurück zu versetzten down

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Schattenglanz am Sa 15 Jun 2013 - 12:14

Wann wird  es jetzt möglich sein, das Kästchen und die Smilies umzustellen. ?
Bei mir hats mit den Codes nicht geklappt.
Ich möchte meinen Usern eine Zeit nennen können wie lange es noch so Baustelle bei uns ist.

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Sa 15 Jun 2013 - 12:18

@ Schattenglanz:

Dieser Punkt befindet sich auf der Entwicklungsliste und unsere Techniker arbeiten daran. Mitte nächster Woche dürfte es soweit sein - Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen und durch Nachfragen beschleunigt sich die Entwicklung auch nicht noch mehr. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re:Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von angie7755 am So 16 Jun 2013 - 2:23

Muss euch doch mal ein grosses Lob für eure Ruhe und Gelassenheit hier auf viele gleichlautetenden Fragen aussprechen.
Und dank meiner Geduld nach dem Motto: was ich wissen will werden schon andere fragen, konnte ich den Editor sowohl farblich anpassen als auch die Smilies auf vorherige Grösse umstellen.

RoseRoseRose

UND keiner der User hat sich bisher beschwert. Ein rechtzeitiges Posting von mir und sie haben Verständnis dafür gehabt UND warten gerne.

angie7755
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von enano am So 16 Jun 2013 - 18:57

Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin eine schnelle Lösung für mein Editorproblem bekommen habe (ich hatte gar keinen mehr hihi - es lag an / in den Smiliecodes), wollte ich euch mal an dieser Stelle ein Lob aussprechen !

Ich, die noch nie im CSS rumgefummelt und nen tierischen Respekt vor Codern hat, habe es dank der tollen Anleitungen in diesem Threat geschafft, den Editor farblich so an mein Forum anzupassen, das er 1A aussieht. (Trotz dass ich mir vorher vor Angst was kaputt zu machen fast in die Buxe gemacht hätte
)

Da ich selber viel in vBulletin Foren arbeite, weiss ich welche Geduld es erfordert, stets die gleichen Fragen zu beantworten.

Vielen Lieben DANK an euer ganzes Team, ihr leistet hier einen absolut tollen Job !!!!


Lg ena


PS: Wenn ich jetzt noch einen Code bekommen könnte, womit man das Smiliefenster (Originalgrösse) farblich anpassen kann, bin ich der glücklichste Zwerg auf Erden !

enano
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von #Frank am So 16 Jun 2013 - 19:09

@ enano:

Ich würde hier noch nicht so viel Energie rein stecken, da es abzusehen ist, das es hier in den nächsten Tagen noch mal eine Änderung geben wird.
Alles was du jetz hier einstellst kann am Mittwoch schon wieder hinfällig sein, weil daran gearbeitet wird, den Editor über die Farbverwaltung im Adminbereich anzupassen.
Aber wenn du das jetzt unbedingt möchtest, dann kannst du diesen CSS Code dafür verwenden:
Code:
.sceditor-dropdown.sceditor-emoticons {
    background-color: #FF6600 !important;
}
Die Farbe ist natürlich selber anzupassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von enano am So 16 Jun 2013 - 19:52

Hey Danke schön !

Na dann warten wir mal ab, was sich an der Editorfront noch so tut....

enano
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von lost_angel am Mo 24 Jun 2013 - 17:49

Nur mal ne kleine Frage...
mir ist grad aufgefallen, dass beim "Editieren" im neuen Editor keine Smilies verfügbar sind. Der Button dafür fehlt, also kann man auch keine nachträglich einfügen... es sei denn man kennt den Code dafür aus dem FF.

Ich hab grad noch mal die Themen zum Editor durchblättert, konnte aber nichts dazu finden, ob das noch jemanden aufgefallen ist und ob es dafür schon ne Lösung gibt oder ob überhaupt noch an den Smilieoptimierungen gearbeitet wird. Muss dazu auch sagen, dass mich diese Gewitterluft mal wieder tierisch umhaut und ich "leicht" neben mir stehe... kann also auch einfach nur was übersehen haben. Embarassed

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!
LG euer verlorenes Engelchen

Edit:
Hab noch was entdeckt... In meinem Forgotten Poems fehlt der Smilie-Button komplett auch wenn ich auf "neues Thema" oder "neuer Beitrag" gehe. Da kann ich den nur nutzen, wenn ich in der Expressantwort bin.
Sorry, falls ich auch dazu ne Lösung übersehen habe. Embarassed Aber wie kann ich das beheben, dass ich die Smilies nicht nur in der Expressantwort nutzen kann, sondern auch im "neues Thema" und "neuer Beitrag" und "Edit"?

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von #Frank am Mo 24 Jun 2013 - 18:37

Lost_Angel:

Ich denke du hast verpasst die letzten Templateändrungen durchzuführen.
Bitte schaue in diesem Beitrag:
http://hilfe.forumieren.com/t36533-update-11062013-neuer-editor#239703
unten nach. Dort findest du wichtige Änderungen, die für das Smielie Update vom 21.06. Notwendig sind.
Alternativ kannst du auch das Template löschen und so in den Orginal Zustand zurücksetzen, wenn du dort keine Wichtigen Änderungen dran vorgenommen hast.
Ich würde dir das Löschen und eventuelle neue Anpassen empfehlen. Das ist die sicherste Methode.
Sollte's du keine Wichtigen Veränderungen an dem Template vorgenommen haben, solltest du es sowieso in den Ursprungszustand zurück versetzen.
So bleibst du immer auf dem laufenden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von lost_angel am Mo 24 Jun 2013 - 19:43

Gut, dann probier ich das mal in den kommenden Tagen. Erstmal muss sich mein Schädel wieder beruhigen. Aber danke schon mal für die schnelle Antwort. Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Twinker am Fr 28 Jun 2013 - 17:19

Hallihallöchen (:
Da mir das wie der offiziele 'Fragen-zum-neuen-Editor'- Thread aussieht, poste ich direkt einmal hier hinein. Falls ich falsch liege, 'tu ich natürlich gern den Forenregeln entsprechend 'n eigenen Thread mit der Frage auftun xD

.. Nun .. find ich es super, wie man den Editor übers CSS undso anpassen kann (: Ich wollte nur wissen, ob man das Buttonfeld gleichgross machen könngte wie den Eingabebereich xD Bei mir sieht das nämlich momentan irgendwie komisch aus xD

http://s3.imgimg.de/uploads/EDITOR2b43b524PNG.png
(das dunkle grau & das helle grau da Very Happy wo der pfeil hinführt :.'D

LG,
Twinker <3

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Fr 28 Jun 2013 - 17:28

Ja, du bist im richtigen Thread. Smile

Du meinst aber wohl nicht "gleich groß", sondern "gleich breit", oder?
Dann muss ich dich leider enttäuschen: Das Editor-Script passt dieses Breitenverhältnis bei jedem User entsprechend seiner Bildschirmauflösung an. Dabei wird auch darauf geachtet, dass alle Buttons, die in einem "Block" vereint sind, im Block nebeneinander bleiben und nicht umgebrochen werden. Deshalb kann es, je nach Auflösung, dazu kommen, dass der Buttonbereich nicht 100% der Breite des Editors einnimmt.
Das ist aber bei jedem User unterschiedlich und auf diesen Prozess kannst du nicht zugreifen, tut mir leid.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Twinker am Fr 28 Jun 2013 - 20:03

Lieber Günther,
Merci für die schnelle Antwort. Und ja klar meinte ich 'breit' *kicher* Very Happy war nur bissle müde haha, sorry für's nicht richtig ausdrücken (:
ach ._. das ista ber schade ._. muss ich mir wohl irgendwas überlegen oO weil ja ._. ich find das schon nicht grade schön so ._.

aber danke trotzdem (: !!!
Ganz liebe Grüsse,
Twinker

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von lost_angel am Fr 28 Jun 2013 - 21:50

@ Frank: Ich hab immer noch das Problem mit dem fehlenden Smiliebutton. Ich hab nachgeschaut, das posting-body Template hab ich so bearbeiten können, wie es sollte. Aber das profile-add-body Template ging nicht. Ich habe den folgenden Code gar nicht, wie also soll ich ihn da entfernen?
Zitat aus Info-Thread zum neuen Editor:
Wichtig: Admins mit Foren der Version phpBB2, die das Template profile_add_body bearbeitet haben, müssen die folgende Änderung durchführen, damit der neue Editor angezeigt wird.
2. Templates > Profil > profile_add_body:

Entferne folgende Stelle:
Code:diesen Code markieren
Code:
<!-- BEGIN switch_cke_editor -->
<tr>
  <td
 class="row1"><span class="gen">{L_DISPLAY_WYSIWYG}
:</span><br /><span
class="gensmall">{L_DISPLAY_WYSIWYG_EXPLAIN}</span></td>
  <td class="row2">
  
  <label class="gen"><input type="radio" name="user_wysiwyg"
value="1" {USER_WYSIWYG_YES} />{L_YES}</label>  
    <label class="gen"><input type="radio" name="user_wysiwyg" value="0" {USER_WYSIWYG_NO} />{L_NO}</label>
  </td>
</tr>
<!-- END switch_cke_editor -->

die sich nach diesem Bereich befindet:
Code:diesen Code markieren
Code:
<!-- BEGIN switch_report -->
<tr>
  <td
 class="row1"><span
class="gen">{switch_preferences_menu.switch_report.L_NO_REPORT_POPUP}
 :</span></td>
  <td class="row2">
    <label
 class="gen"><input type="radio" name="no_report_popup" value="0"
{switch_preferences_menu.switch_report.NO_REPORT_POPUP_YES}
/>{L_YES}</label>  
    <label class="gen"><input
type="radio" name="no_report_popup" value="1"
{switch_preferences_menu.switch_report.NO_REPORT_POPUP_NO}
/>{L_NO}</label>
  </td>
</tr>
<tr>
  <td
 class="row1"><span
class="gen">{switch_preferences_menu.switch_report.L_NO_REPORT_MAIL}
:</span></td>
  <td class="row2">
    <label
class="gen"><input type="radio" name="no_report_mail" value="0"
{switch_preferences_menu.switch_report.NO_REPORT_MAIL_YES}
/>{L_YES}</label>  
    <label class="gen"><input
type="radio" name="no_report_mail" value="1"
{switch_preferences_menu.switch_report.NO_REPORT_MAIL_NO}
/>{L_NO}</label>
  </td>
</tr>
<!-- END switch_report -->

Was mach ich denn jetzt?

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von Günther am Fr 28 Jun 2013 - 23:46

@ lost_angel:

Du hast dieses Template offensichtlich nicht bearbeitet, also musst du es auch nicht aktualisieren bzw. kannst die zu entfernende Stelle auch gar nicht mehr finden. Wink
Du musst solche Templateaktualisierungen nach Updates nur manuell vornehmen, wenn du die entsprechenden Templates auch zuvor schon bearbeitet hast, wie beschrieben.

Mittlerweile hat sich der Editor ja verändert, sodass es gar keinen Smileybutton mehr gibt (ausgenommen Expressantwort), sondern die Smileybox wie früher neben dem Eingabefeld angezeigt wird. Ist das bei dir nicht der Fall?

Hast du denn auch die Aktualisierungen vorgenommen, die im Beitrag ganz unten nach folgendem Hinweis angezeigt werden?
Lakmé schrieb:
Die folgenden Templateänderungen sind für das Editor-Update vom 21.06.2013 nötig!
Wenn ja, ist das Problem vorübergehend behoben, wenn du die folgende Einstellung durchführst?
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von lost_angel am Sa 29 Jun 2013 - 17:15

So genau kann ich das jetzt nicht bestätigen, dass ich auch den letzten Rest der Änderungen wirklich vorgenommen habe. Kann aber nochmal genau schauen.
Momentan sieht es bei mir so aus:
und das gleiche ist auch bei "neues Thema eroffnen" aus.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Hatte da wohl das letzte Stück übersehen und vergessen zu ergänzen. Embarassed Jetzt hat's geklappt und die Smilies sind da wo sie hingehören. Wink
Danke, für eure Geduld und Hilfe! Freunde 

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von NewFuture am Sa 29 Jun 2013 - 18:12

Hallihallo Smile
Da es hier um das Aussehen des Editors geht wollte ich auch mal was nachfragen. Ich habe es durch die bisherigen Codes geschafft die Schreibbox und die Schrift zu verändert das der Hintergrund schwarz ist und die Schrift grün ist ..

jetzt ist meine Frage.. könnte ich die Weißen Stellen, also diese Spalte wo die ganzen Funktionen zu sehen sind umfärben?

hier ein Bild welche stelle ich meine:



ich würde das gerne grün machen damit es zum restlichen Style des Forums passt das Weiß passt da nämlich überhaupt nicht rein..

Code:
 

.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea {
  background: none repeat scroll 0 0 #000000 !important;
  color: #91FF00 !important;
}


Das ist mein Code der bisher in meinem CSS steht und es geht um das Forum:

http://www.vocalworldgermany.com/

Hoffe ich hab nichts überlesen und das wurde nicht schonmal gefragt, wenn ja tut es mir leid >.<

LG

NewFuture
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von #Frank am Sa 29 Jun 2013 - 18:22

NewFuture:
Bitte Schau doch hier:
http://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen#240709
Mal nach. Dort findest du alle CSS Codes die du benötigst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Frage zum Editor (Aussehen)

Beitrag von NewFuture am Sa 29 Jun 2013 - 18:33

Hey Frank Smile

danke für die Hilfe ich habs nun soweit geschafft das es grün ist aber kann ich auch diese grauen unterlegung die unter den Symbolen von Fett Kursiv Unterstrichen usw ist farbig ändern.. der Code ist da nicht dabei..

Falls nicht verständlich ist was ich meine kann ich noch nen Screenshot machen Smile

LG

NewFuture
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten