Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Page-Body verschwindet beim ausloggen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Page-Body verschwindet beim ausloggen.

Beitrag von Jamie Grant am Di 11 Jun 2013 - 22:18

Hallöle ihr Lieben!

Ich habe forgelndes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mein page-body sieht so aus:
Code:
#page-body {
  -webkit-box-shadow:#000000 0 0 5px;
  background-image:(http://i1181.photobucket.com/albums/x435/MariahMilkshake/bg324_zpse6be072a.png~original);
  background-position:initial initial;
  background-repeat:repeat repeat;
  border: 10px solid #ffffff;
  border-left: 20px solid #ffffff;
  border-right: 20px solid #ffffff;
  border-bottom-left-radius:10px;
  border-bottom-right-radius:10px;
  box-shadow:#000000 0 0 5px;
  margin:-60px auto auto;
  padding:0px 15px 10px 5px;
  height:auto;
}

Wenn ich eingeloggt bin ist dieser sichtbar, sobald ich mich jedoch auslogge verschwindet er....die Frage ist nun also, warum und wie löse ich dieses Problem?

Liebe Grüße Jay c:

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Page-Body verschwindet beim ausloggen.

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 11:03

Hallo,

du solltest dir mal den Inhalt aller Indexmodule ansehen, die Gäste bei dir im Forum sehen.
Bei den Modulen für Gäste wird offenbar ein div-Tag zu viel geschlossen, sodass auch dein "page_body"-div dort abgeschlossen wird.

Im Zweifelsfall kannst du die Gästemodule einzeln entfernen und wieder einsetzen, wodurch du dann das fehlerhafte Modul finden solltest.

Liebe Grüße
Günther

Edit 14.06.2013
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten