Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

+141
ElderSon
Senior
Marol Phantom
Bachkralle
Tala
F. Walter
abfall
Sven
Yukiko
Harry O'Connor
Castiel
Fisch
Accise
Rätselheini
AnK1904
bournemouth
♥~Sarah~♥
Jeff99
Ariella Evelyn
Fumiko
anfänger2011
Carmencitawelt
holzi_1981
Tmark
Moni2802
Fial-Dark
Rektor Kaien Cross
darkgronaddel
frazi
Inéea
polf
Micki
Neko Lydi
nena1
Bloom
weimaranerfreundin
Lucky2011
Alastor
GloryfyYourself
enano
Fannylena
Nezabel
Tha_Ira
Alex Catman
LillNalle
Chila5
Udo
#Frank
Piddypab
Schreiberschachtel
*Eagle
Peppis
kusetra
mishi
Elke K.
mo
Chris0815
Leonides
Gniro
Lose-Kingz
Abra
CraZyCarrie
bridgit40
Sedan
wmamamarion1
cares2
Zornigeli
SandySRK
oelprinz
Trueman
Lynn
BitDancer
Makoto Kino
goldhauch
Deville
Eternal Flame
chrisi_d
Fayé
Beetee
DavDav
Neo1144
vogelfutter
J.A.R.V.I.S.
Micky89
krimi
LouiXIV
cinderella
Liane
Hucky
Chiron Jung
Babba_Holli
joschi1989
Schattenglanz
Giftblick
Verbalkonter24
Sarge
Tini26
Mariofan13
Almdudler
Plaudertasche
Divinity
madmason
Tierfreund-97
ID-Club
AndreasK
Geli
PokéWarrior
ChocolateVampire
Shadow2412
Annikem
Saphira*96
flowerpoint
Eilika
Suhani
~Julian~
Brianna
Chronist
Drache
Marvin
Bina
Tara
Pooly
Naitoo
angie7755
Ray
ToonFox
Species 8472
Kut-Ku
derjenige
BDW
Mike
Passi
Aiko-Chan
eluna
Tess
Günther
Roter Baron
inde
schnaeuf
Admin
Forumbot
145 verfasser

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Di 22 Okt 2013 - 20:53

darkshadow schrieb:Die farbliche Änderung der Editoren habe ich nun anpassen können!
Danke für den Tip! [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 33 1775055979

Was ist aber mit den Linkeinbettungen direkt am Cursor und nicht ständig am Anfang eines Beitrages???
Ich denke mal, das du dir besser noch mal unsere Regeln hier durchlesen musst.
Fettschrift und andere Schriftformatirungen sind hier nur dem Team erlaubt!

Alles ander ist bekannt und das kannst du auch alles in diesem Thread nachlesen, aber mir wurde Zugesagt, das wir mindestens bis Weihnachten mit der Korrektur einiger der noch offenen Fehlerpunkte rechnen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von madmason Mo 28 Okt 2013 - 13:45

Hallo gehe ich recht in der Annahme, dass sich noch keiner darum gekümmert hat dass das hier Klick wieder funktioniert?
madmason
madmason
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Mike Mo 28 Okt 2013 - 14:58

madmason schrieb:Hallo gehe ich recht in der Annahme, dass sich noch keiner darum gekümmert hat dass das hier Klick wieder funktioniert?


Es wurde schon mehrfach geschrieben, das man sich erst darum kümmern wird, wenn alles wieder reibungslos funktioniert Wink

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Mo 28 Okt 2013 - 16:04

Mike schrieb:
madmason schrieb:Hallo gehe ich recht in der Annahme, dass sich noch keiner darum gekümmert hat dass das hier Klick wieder funktioniert?
Es wurde schon mehrfach geschrieben, das man sich erst darum kümmern wird, wenn alles wieder reibungslos funktioniert Wink

LG Mike
Und wie ich auch im Beitrag darüber schon bemerkt habe, wird das vor Weihnachten bestimmt leider nichts werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Yuie So 3 Nov 2013 - 10:01

Heyo,
Ich wollte mal Fragen:
Ob es jeh wieder eine möglichkeit geben wird, den "Wortzähler" im Editor einzubauen?

Die alten Codes gehen ja net mehr...



Mfg, Yuie ^^
Yuie
Yuie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank So 3 Nov 2013 - 10:21

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättes! nur mal die letzten beiden Seiten hier durchzusehen, hättest du die Antwort auf deine Frage schon gefunden.

Aber ich schreibe es gerne nochmal:
Da die Arbeiten hier noch nicht abgeschlossen sind und die Finale Version des Editors noch nicht eingesetzt wird, wird das auch noch etwas dauern.
Wir werden erst nach Abschluss der Arbeiten die Scripte anpassen.
Wer möchte und sich das zutraut der kann gerne die Scripte selber auf den jetzigen Editor umstellen.
Hilfe dazu wird es hier aber nicht geben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fayé Di 5 Nov 2013 - 14:22

Ich hab noch einmal eine Frage zu den Toplisten....seid der neue Editor da ist funken die ja nicht mehr. Jetzt stellt sich heraus die ERSTEN 2 - 3 kann man wieder öffnen, aber sobald man mehrere hat.....PENG!
Wird sich das denn wieder ändern!? Ich meine das man auch die anderen Toplisten wieder anklicken kann OHNE Probleme!?
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Di 5 Nov 2013 - 15:55

Kannst du bitte zeigen was du mit "Toplisten" meinst?
Ich kann jetzt nichts mit dem Begriff anfangen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fayé Di 5 Nov 2013 - 16:52

Hier.....das ist eine die Funkt (die erste auf unserer Seite): http://www.topsites24.net/pro/Carichan/index.html

Eine wo weiter hinten läuft: http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://www4.malware-site.www/


Auch bekannt als Vote´s
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Di 5 Nov 2013 - 17:29

Ach so, nun weis ich was du meinst.
Aber das hat nichts damit zu tun das hier der Editor eingesetzt wurde.
Du hast dort ja links zu solchen Externen Seiten gesetzt.
Einige dieser Seiten werden aber seit einiger Zeit als potentielle Gefahr eingestuft, weil diese auch Spyware und Trojaner verbreiten können.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und fällt auch nicht in unseren Einflussbereich.
Du solltest unbedingt zu den von dir eingesetzten Seiten weitere Recherchen vornehmen und ergründen, warum diese auf dem Index stehen. Was du dann mit deinen gewonnenen Erkenntnissen anfängst, bleibt dir überlassen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fayé Di 5 Nov 2013 - 17:47

Okay.....ist nur seltsam das es seid den neuen Editor so reagiert und das alle eigentlich vom selben Anbieter sind. Trotzdem Danke Frank!Rose 
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Di 5 Nov 2013 - 18:18

Wir haben hier schon mehrfach solche Fragen gehabt und wenn du dir mal deinen zweiten Link anschaust, dann sollte dir auch schon was auffallen. Der Zeitliche Zusammenhang ist doch eher Zufällig.
Diese Einstufung der Seiten erfolgt meist durch die AV Softwarehersteller und wird dann in den Browsern implementiert. Du kannst froh sein, das deine Forenseite noch nicht auf dem Index steht und diese blockiert wird. Auch das ist schon vorgekommen und die Admins waren dann verwundert.
Auch bei denen haben solche Fremdlinks dazu geführt, das sogar deren Forum auf dem Index stand.
Also würde ich dir empfehlen deine Topseitenlinks dahingehend zu überprüfen und wenn sich auch nur ein geringer Verdacht ergibt, das diese als potentiell gefährlich eingestuft werden, diese zu entfernen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von weimaranerfreundin Mo 16 Dez 2013 - 12:04

Bestimmt habt Ihr es schon geschrieben..... - mein Editor (Nachrichten) ist zu breit geworden Sad - ist da schon ein Heilmittel für gepostet worden?
LG Susanne
weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 284
Anmeldedatum : 16.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Mo 16 Dez 2013 - 12:17

Schau mal bitte hier:
https://hilfe.forumieren.com/t37894-update-vom-09122013-neuer-html-editor-im-administrationsbereich#247930
Unter der Ankündigung ist ein Hinweis auf eine Template Änderung die eventuell noch gemacht werden muss.
Hast du diese mal eingesetzt und dann noch mal getestet, ob das was Bewirkt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Trueman Do 26 Dez 2013 - 10:42

Günther schrieb:@ Trueman:
Trueman schrieb:
1. Smilies funktionieren nur wenn davor und dahinter ein Leerzeichen ist.

1. Ist bekannt und wird behoben (aber noch nicht auf der offiziellen Bugliste). Smile


Moin Günther,

ist bei den Smilies schon eine Lösung in Sicht?

Gruß, Uwe
avatar
Trueman
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von AndreasK Do 26 Dez 2013 - 10:47

Trueman schrieb:

Moin Günther,

ist bei den Smilies schon eine Lösung in Sicht?

Gruß, Uwe

Hallo,

bei mir funktioniert es mittlerweweile wunderbar!

LG
Andreas
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 26 Dez 2013 - 13:56

@ Trueman:

Bzgl. der Smileys wurden bereits einige Verbesserungen online gesendet: Wird ein Smiley eingefügt, befinden sich nun automatisch davor und dahinter Leerzeichen. Außerdem reagiert der Editor weniger empfindlich, sollten diese einmal fehlen oder mehrere Smileys hintereinander angezeigt werden.

Allerdings bestehen noch ein paar kleinere Smiley-Bugs (z.B. verschwindet immer noch das Leerzeichen nach einem Smiley, wenn man den Beitrag in der Vorschau ansieht / editiert). Daran arbeiten unsere Techniker und werden auch die restlichen Bugs bald beheben. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Wendy. Do 6 Feb 2014 - 15:38

Hallo :>
Ich möchte eine Art Bug melden, zumindest habe ich dazu noch nichts gesehen. Ich wollte heute in einem Forum etwas posten, und habe gesehen, dass der Editor klein gestellt ist, und wenn ich ihn größer machen will, wird eher das Forum breiter als der Editor .. Daraufhin habe ich ich in 2 weiteren Foren nachgeschaut, wo das gleiche war.
Beispiel 1;; Beispiel 2;; Beispiel 3 ( Wo ich auch einst was posten wollte )

Ist das wirklich ein Bug oder nur eine falsche Einstellung? Ich habe nämlich in ein etwas neueres Forum geschaut, ob es ebenfalls diesen Fehler anzeigt, was aber nicht so war.
Den Fehler habe ich zuerst bei Google Chrome entdeckt, habe dann aber nochmal bei Firefox nachgeschaut, das gleiche Ergebnis.
Wendy.
Wendy.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Herod Do 6 Feb 2014 - 17:26

Wendy. schrieb:Hallo :>
Ich möchte eine Art Bug melden, zumindest habe ich dazu noch nichts gesehen. Ich wollte heute in einem Forum etwas posten, und habe gesehen, dass der Editor klein gestellt ist, und wenn ich ihn größer machen will, wird eher das Forum breiter als der Editor .. Daraufhin habe ich ich in 2 weiteren Foren nachgeschaut, wo das gleiche war.
Beispiel 1;; Beispiel 2;; Beispiel 3 ( Wo ich auch einst was posten wollte )

Ist das wirklich ein Bug oder nur eine falsche Einstellung? Ich habe nämlich in ein etwas neueres Forum geschaut, ob es ebenfalls diesen Fehler anzeigt, was aber nicht so war.
Den Fehler habe ich zuerst bei Google Chrome entdeckt, habe dann aber nochmal bei Firefox nachgeschaut, das gleiche Ergebnis.

Ist bei meinen beiden Foren genau dasselbe Problem :/
Wäre schön, wenn man mitgeteilt bekommt, was man dagegen tun kann, da es doch etwas irritierend ist ^^'
Herod
Herod
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 6 Feb 2014 - 17:59

@ Wendy., Herod

Bitte das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Posten & Private Nachrichten -> posting_body
über delete_icon zurücksetzen.

Falls das keine Besserung bewirkt, bitte die betreffenden Forenadressen angeben und die Info, wo man als Gast ein Thema eröffnen kann, damit wir uns das direkt vor Ort ansehen können.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Herod Do 6 Feb 2014 - 18:56

Leider kann ich nichts zurücksetzen, da ich da nichts über die Templates verändert habe :/

Dieses Forum wäre davon betroffen: Forum

Als Gast kann man im Gästebuch und im Partnerbereich (Anfragen etc.) posten!

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe! Smile

Liebe Grüße,
Herod
Herod
Herod
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 6 Feb 2014 - 19:03

@ Herod:

Ich sehe den Editor in deinem Forum so:
[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 33 06-02-10

Hast du diesen Anzeigefehler auch, wenn du als Gast einen Beitrag schreiben möchtest?
Hast du den Fehler auch, wenn du einen anderen Browser verwendest?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Herod Do 6 Feb 2014 - 19:31

Habs mit Firefox probiert, auch als Gast - auch mit Chrome - aber leider bleibt der Anzeigefehler bestehen :/

Das ist wirklich seltsam...
Aber wenn du es korrekt angezeigt bekommst, dann dürfte es wohl auch nicht am CSS liegen, da habe ich ja den Postbody bearbeitet.
Kann es am Server liegen, oder irgendwie so etwas? :/

Und danke fürs Nachsehen! Smile
Herod
Herod
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von AndreasK Do 6 Feb 2014 - 19:38

Mal versucht den Cache zu löschen? Oder auch die/den Cookie ??
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 6 Feb 2014 - 19:40

@ Herod:

Ich sehe den Editor sowohl unter FF als auch unter Chrome wie auf meinem Screenshot.
Lösche bitte den Cache beider Browser und probiere es anschließend erneut. Bewirkt das keine Besserung, gehe bitte genau nach der Anleitung im 1. Zitat dieses Themas vor:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem
Durch die heutigen Wartungsarbeiten und die Tatsache, dass die Breitenanpassung des Editors über ein Script gesteuert wird, kommt nämlich auch ein DNS-Problem in Frage.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten