Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Seite 31 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 14 Aug 2013 - 0:03

Danke, ich habe mir den Beitrag angesehen. Smile

Der Grund ist, dass im Beitrag ein BBCode-Fehler gemacht wurde. Der Editor korrigiert diesen Fehler bei Vorschau/Edit/Qote - aber leider kommt dazu der Bug, dass danach der weitere Beitragscode nicht mehr angezeigt wird.
Einerseits befindet sich also ein Codefehler im Beitrag und es ist gut, dass der Editor ihn ausbessert, aber andererseits besteht ein Bug, dass der darauffolgende Beitragsinhalt leider weggelassen wird.
Ich zeige dir mal, wovon ich spreche. Falsch ist:
Code:
[list]
[color=blue][*]Kein Kommerz - egal in welcher Form.[/color]
[color=brown][*]Kein posten von Adressen, Emailadressen, Kontonummern und Telefonnummern, etc, sondern Datentausch nur per PN.[/color]
[color=blue][*]Mindestens 300 Beiträge im Forum zum kennenlernen, bevor man die Quasselbörse betreten kann und darf. (Stichwort Vertrauen, sofern das in einem Forum möglich ist).[/color]
[color=brown][*]Es sollte der Übersicht wegen, bereits im Threadname stehen, um was es geht. [/color]
[color=blue][*]Minderjährige Mitglieder der Quasselhütte, haben definitiv und ohne Wenn und Aber, keinen Zutritt zur Quasselbörse![/color]
[color=brown][*]Bei den Transaktionen sind ausschließlich der Versender und Empfänger für die Aktion verantwortlich. Die Quasselhütte übernimmt in keinster Weise die Verantwortung für welche Aktion auch immer![/color]
[color=blue][*]Die Quasselbörse dient nicht zum Geld verdienen, sondern nur dafür, das man die Dinge zu fairen Konditionen abgibt![/color]
[/list]
Richtig wäre (und so korrigiert es auch der Editor):
Code:
[list]
[*][color=blue]Kein Kommerz - egal in welcher Form.[/color]
[*][color=brown]Kein posten von Adressen, Emailadressen, Kontonummern und Telefonnummern, etc, sondern Datentausch nur per PN.[/color]
[*][color=blue]Mindestens 300 Beiträge im Forum zum kennenlernen, bevor man die Quasselbörse betreten kann und darf. (Stichwort Vertrauen, sofern das in einem Forum möglich ist).[/color]
[*][color=brown]Es sollte der Übersicht wegen, bereits im Threadname stehen, um was es geht. [/color]
[*][color=blue]Minderjährige Mitglieder der Quasselhütte, haben definitiv und ohne Wenn und Aber, keinen Zutritt zur Quasselbörse![/color]
[*][color=brown]Bei den Transaktionen sind ausschließlich der Versender und Empfänger für die Aktion verantwortlich. Die Quasselhütte übernimmt in keinster Weise die Verantwortung für welche Aktion auch immer![/color]
[*][color=blue]Die Quasselbörse dient nicht zum Geld verdienen, sondern nur dafür, das man die Dinge zu fairen Konditionen abgibt![/color]
[/list]
Du siehst, dass du mit den Farbcode-Tags nicht nur den Text, sondern auch die Aufzählungspunkte eingeschlossen hast. Das ist genaugenommen ein Codefehler und weil der Editor den Bug aufweist, nach korrigierten Codestellen den restlichen Beitrag nicht mehr anzuzeigen, ist der Beitrag nach dieser Liste offenbar "zuende".

Danke für deine Meldung, ich werde diesen Bug an die Technik weiterleiten! top 

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von F. Walter am Mi 14 Aug 2013 - 0:36

Vielen Dank Günther für deine Mühe! top 

Ich habe es nun nachvollzogen und werde es korrigieren. Für die Zukunft weiß ich es nun besser. Schön, das der neue Editor sowas nun selbstständig und nach der Bugbehebung korrekt ausbügelt. Das ist ein weiterer, der vielen Punkte, die für den neuen Editor sprechen.

So hat sich ein Fehler meinerseits, letztenendes nun doch noch gelohnt und es freut mich, wenn ich etwas zum Gelingen des Editors beitragen kann/konnte.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen mit dem Ausbau/Korrektur des neuen Editors. Die Forumieren-Technik, ist auf einem sehr guten Weg.

Ich melde mich, wenn mir weitere Dinge auffallen sollten.

Grüße, Schnatterchen

F. Walter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tierfreund-97 am Fr 23 Aug 2013 - 8:38

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass man mit dem 3DS Beiträge posten kann. Soweit ich weiß, ging das ja vorher nicht.

(Falls ich irgendwas verpasst habe und das schon oft erwähnt wurde, dann tuts mir leid - und ignoriert meinen Beitrag dann bitte einfach...)

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : All you need is love and a cat! :)
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von #Frank am Fr 23 Aug 2013 - 10:12

Zum Beitrag von Tierfreund:
Die Unterstützung aller eingesetzten Scripte ist sehr von den Geräten und der darauf eingesetzten Software abhängig. Zu erst einmal ist die Forensoftware auf den Einsatz auf PC's abgestimmt. Bei anderen Geräten wie zum Beispiel Mobiltelefonen, Konsolen, SmartTV's u.s.w. ist es nicht immer gegeben, das die Foren auch dort immer im vollen Umfang laufen. Das ist immer von der Software auf den jeweiligen Geräten abhängig.
Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, das auch auf diesen Geräten das Betriebssystem und die eingesetzte Software immer auf dem Aktuellem Stand gehalten werden soll.
Auch im PC Bereich gilt, das diese auch Aktuell gehalten werden müssen. Auch hier gibt es zum Teil, gerade mit dem Alten Internet Explorer Probleme, das einiges nicht so wie vorgesehen funktioniert.
Je aktueller man seine Software hält, um so weniger Probleme treten mit der heute verwendeten Web Technik auf.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tala am Mo 26 Aug 2013 - 21:19

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem neuen Editor zusammenhängt, aber seit Neuestem lässt sich die Farbe des Texteingabefeldes nicht mehr ändern und das gegenwärtige Weiß ist auf Dauer doch recht lästig:


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand ein wenig weiterhelfen könnte. Smile
Sollte ich mich im Thread geirrt oder aber eine alte, bereits beantwortete Frage neu aufgebrüht haben, bitte ich das vielmals zu entschuldigen.

Tala
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mo 26 Aug 2013 - 21:21


Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tala am Do 29 Aug 2013 - 2:48

Oh, vielen herzlichen Dank für die Geduld und die schnelle Hilfe! Very Happy 

Tala
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Bachkralle am Fr 30 Aug 2013 - 11:13

Um ... Hoffe ich Nerve nicht aber wisst ihr wie mann die Farbe von dem ändert ? Also ich hab ein phpBB Version ...
Geht das überhaut ? Ich hab das nähmlich in einem Forum gesehen! Da ist es nicht Weiß sondern Grün ^^

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von F. Walter am Fr 30 Aug 2013 - 11:20

@Bachkralle schrieb:Um ... Hoffe ich Nerve nicht aber wisst ihr wie mann die Farbe von dem ändert ? Also ich hab ein phpBB Version ...
Geht das überhaut ? Ich hab das nähmlich in einem Forum gesehen! Da ist es nicht Weiß sondern Grün ^^
confused

Zwei Beiträge über deinem:

Grüße, Schnatterchen

Edit:
Ich lese gerade in einem anderen Thread, das du ein normales Mitglied in deinem Forum bist. Wenn also die Farben des Editors dort geändert werden sollen, dann mußt du den Link von Günther dort an die zuständigen Administratoren weiter geben, denn nur die haben den Zugriff zum Admin-Bereich, wo man die Farben des Editors ändern kann.

F. Walter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Marol Phantom am Mo 2 Sep 2013 - 16:27

Hallihallo,

mein erster Beitrag hier und ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle Wink 
Erstmal auch von mir ein großes Lob an euch und eure Arbeit. Dieses Forum ist einfach spitze und ich bin bis heute immer mit der Suche ohne Anmeldung klar gekommen. Jedoch für meine jetztige gibt es einfach bisher noch keine Antwort oder ich habe sie einfach nicht gefunden.

Zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Zeichzähler in den neuen Editor einzubinden? Ich habe mich selbst schon versucht, aber jeglicher script wurde nicht akzeptiert oder hat funktioniert. Die Arbeiten zum Editor sind ja immer noch am laufen und eigentlich wollte ich auf den Zeichenzähler warten, jedoch wird er langsam in meinem Forum von den Usern schmerzilch vermisst. Surprised 

Ich habe mich auch hier schon umgesehen, aber da gibt es noch keine Eintrag dazu.

Marol Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von #Frank am Mo 2 Sep 2013 - 17:08

Um das noch einmal zu betonen:
Der Zeichen b.z.w. Wortzähler der hier von uns angeboten wurde, ist eine freiwillige Zugabe zu euren Foren gewesen. Diese gehören nicht zur Grundaustattung der Foren.
Wie auch schon öfter hier auf den vorherigen Seiten geschrieben, werden wir versuchen, nach Abschluss der Implementierung des neuen Editors, diese Zusatzscripte wieder so anzupassen, das diese auch wieder eingesetzt werden können.
Leider liegt es nicht in unserer Macht und auch nicht in unserem Einflussbereich, wann diese Arbeten abgeschlossen sind.
Zur Zeit ist immer noch nicht abzusehen, wann das Thema Editor entgültig abgeschlossen ist, so das wir auch noch nicht sagen können, wann wir diese Scripte anpassen können.
Im derzeitigen Stadium sind solche Anpassungen nicht machbar und auch nicht sinnvoll.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Marol Phantom am Di 3 Sep 2013 - 9:25

Danke für die Antwort! Somit weis ich es jetzt. Wink 


Marol Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Micky89 am Mi 4 Sep 2013 - 17:39

Bei bestimmten Codes werden einfach automatisch Leerzeilen gelöscht beim Editieren. Man findet den "Code" des Posts einfach verändert vor.
Besonders ist mir dies bei den Codes [code], [quote] und bei Tabellen aufgefallen (vor allem solche, die mit HTML geschrieben wurden...).

In HTML muss deshalb Fließtext geschrieben werden! Hinzugefügte Leerzeilen im HTML-Code tauchen dann plötzlich über dem ganzen HTML-Code auf, sodass man dann plötzlich tausende Leerzeilen vorfindet. Neutral

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 4 Sep 2013 - 19:33

Diese Probleme sind bereits bekannt und mehrfach an die Technik gemeldet worden. Wir müssen uns etwas gedulden, bis sie alle behoben sind. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Forums-Editor / Tabellen im Forum

Beitrag von Senior am Fr 13 Sep 2013 - 8:06

schade - meine Methode, Tabellen in excel zu pflegen und so ins Forum zu übernehmen, geht nicht mehr:
1. mit allen excel-Möglichkeiten/Funktionene/Bezügen usw. Tabelle in excel erstellen bzw. bearbeiten
2. in excel ergänzen mit Spalten, in denen BBC-Tags abgelegt sind
3. als stream so in einen Forumsbeitrag kopieren -
klappte bisher wunderbar - jetzt ist es dem totalen Zufall ausgesetzt.
Letzter Erkenntnisstand:
mit den Buttom:"unformierten Text einfügen" und/oder "Modus der Beitragseingabe ändern" geht es zeitweise - allerdings auch abhängig davon, ob Vorschau gemacht wird oder nicht.
Wenn Vorschau o.k. - nach senden -> Chaos.
Ohne Vorschau auch nach senden o.k.
... alles sehr seltsam

übrigens, das Chaos entsteht auch, wenn Beiträge mit Tabellen, die nach meiner Methode prima im Forum abgelegt existieren, im Forum editiert werden ...

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von #Frank am Fr 13 Sep 2013 - 12:08

@ Senior:
Das sind alles bekannte Probleme, die aber noch behoben werden sollen.

Da mich das vorgestern auch genervt hat, das sich hier scheinbar nichts weiter tut, habe ich mal nachgefragt, wann denn nun damit zu rechen sei, das die noch bestehenden Probleme angegangen werden.
Nun habe ich darauf hin eine sehr ernüchternde Antwort erhalten.
Leider sieht es im Moment wohl so aus, als das die personelle Situation bei den Technikern in der Zentrale nicht gerade als "überbesetzt" bezeichnet werden kann. So wie es sich zur Zeit darstellt wird es wohl alles etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als es vorher geplant gewesen ist.
Leider können wir daran im Moment wohl nichts ändern und wir müssen wohl damit leben, das sich die Abarbeitung der noch offenen Punkte noch etwas verzögert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Forum vs. soziale Netzwerke

Beitrag von Senior am Sa 14 Sep 2013 - 9:56

Danke - kann es aber vielleicht sein, das sich Foren dieser Art gegenüber der Konkurrenz sozialer Netzwerke geschlagen geben und eben nicht mehr mit der Power wie bisher am Leben erhalten werden?
Ich würde das sehr bedauern.

Natürlich - strategische Frage, gehört nicht hierher ...

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von #Frank am Sa 14 Sep 2013 - 10:54

Nein, Foren und die Sozialen Netzwerke unterscheiden sich doch Grundlegend voneinander.
In Foren werden sehr Spezielle Themen aufgegriffen die dann von den Forenmitgliedern diskutiert werden.
Bei den Sozialen Netzwerken ist das ja nicht so unbedingt der Fall.
Im Moment ist es bei uns leider nur so, das es wirklich einem Mangel an Zeit und Man Power gibt.
Aber wir denken das sich das bald wieder ändern wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von AndreasK am Fr 20 Sep 2013 - 11:48

Hallo,

ich weiß nicht bob das hier in diesem Thread schon behandelt wurde, 39 Seiten zu lesen wäre sehr aufwändig! die Sufu hat auch nichts ergenben!

Bei mir ist es so das ich entweder ein Satzzeichen am Ende des Satzes oder mindestens ein Leerzeichen setzen muß damit der Smiley angezeigt wird und nicht nur der Code Shocked

Sehe gerade das ist hier auch so:shock:  Gibt es dafür schon eine Lösung?
Das mit dem Modus der Beitragseingabe bringt nichts!

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Fr 20 Sep 2013 - 12:04

Ja, dieser Bug ist bekannt. Smile Derzeit musst du händisch einen Leerraum zwischen Text und Smiley setzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von AndreasK am Fr 20 Sep 2013 - 12:14

Hallo Günther,

danke für die schnelle Antwort! Also heißt es noch abwarten...

Danke

LG
Andreas

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Fr 20 Sep 2013 - 12:16

Bitteschön. Smile
Ja, wir müssen noch etwas warten, bis die Bugliste vollständig bearbeitet ist. Wie Frank weiter oben erklärt hat, stehen dafür momentan leider nicht sehr viele Ressourcen zur Verfügung.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Fayé am Di 24 Sep 2013 - 17:30

Mal ehrlich....ich weiß ja net wielange ihr noch am Editor arbeitet, aber WIESO habe ich bei Farbeditor plötzlich wieder die erweiterte Fassung drin!? Ich habe doch alles umgestellt!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von AndreasK am Di 24 Sep 2013 - 17:34

Jo, ist bei mir auch...Crying or Very sad 

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von #Frank am Di 24 Sep 2013 - 17:44

Hier scheint im Moment eine Störung vorzuliegen.
Ich werde mal versuchen dazu Näheres zu erfahren.
Aber geplant ist das so nicht.
Bitte Geduld.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von AndreasK am Di 24 Sep 2013 - 17:45

Ich sehe gerade das sich das mit dem einstellen des Modus der Beitragseingabe auch ändert! Kann man das bei beiden gleich stellen ?

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten