Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 16:04

Gut, danke!

Tess
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 16:07

Das Thema wurde wahrscheinlich schon einmal angesprochen aber, wenn ich für Partnerforen (RPG Krams) Codes kopiere und poste, verschwindet beim Vorschau anzeigen die Hälfte der Codes, beispielsweise Hintergrundbilder oder Farbcodes... nach dem 3. Mal editieren und immer wieder neu einfügen hatte ich dann keine Lust mehr auf den Editor, wo ich vorher noch fast guter Dinge war, wo ich die Farben bearbeitet hatte.

Chronist
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Roter Baron am Mi 12 Jun 2013 - 16:07

@Günther schrieb:@ Roter Baron:

Dein Problem sollte nun behoben sein. Smile
Kannst du das bestätigen?

Edit 15:56:21

Also ja, dann hake ich dieses Problem ab. Smile


Oh...ja geht wieder nur wie kommst Du in mein Board??

Danke für die fixe Hilfe!!!

Roter Baron
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 16:09

@ Chronist:

Ja, dein Problem befindet sich in der Liste der bekannten Probleme:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p40-update-11062013-neuer-editor#239825
@Günther schrieb:Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Abenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt


@ Roter Baron:

Testaccount, um mir das Problem genauer anzusehen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Brianna am Mi 12 Jun 2013 - 16:11

Hallo liebes Team,

hm, ich habe mich gerade durch die Seiten gelesen und obwohl mir der neue Editor bisher vom Style her auch nicht gefällt, will ich mal abwarten, bis die fertige Version eingestellt wird, bevor ich meine Meinung dazu äußere.

Aber es gibt zwei Probleme, die ich habe

1. hätte ich es schön gefunden, wenn es vorher eine Information gegeben hätte, dass geplant ist, diese Beta-Version eines neuen Editors einzustellen

und

2. obwohl ich es jetzt fast zwei Stunden lange versucht habe, nach den Anleitungen die ganzen neuen Codes einzusetzen und vorher die alten zu entfernen, gelingt mit dies nicht. Immer wieder erscheint die Meldund das irgendein Tag nicht geschlossen, bzw nicht geöffnet worden ist. Habe jetzt das Template wieder eingesetzt, wie es vor den heutigen Änderungen war und das wurde sofort wieder akzeptiert.

Vlt sollte ich noch erwähnen, dass dieses Template von mir schon vor einiger Zeit geändert worden ist, nach Anweisungen hier im Forum (zusätzliche Farbeingaben) und es bisher immer problemlos funktioniert hat.

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von ~Julian~ am Mi 12 Jun 2013 - 16:15

Hallo! Smile

Da ich gerade mit meinem iPhone online bin und das Geschehen mitverfolge, ist mir auch etwas aufgefallen, was ich ein bisschen störend finde.

Normalerweise ist es möglich mit einem Tippen auf den oberen Rand des Bildschirms ein automatisches Scrollen  zum Anfang der Seite zu bewirken. Auf iPhone-Geräten geht das, wenn man auf die Zeile klickt, die die Uhrzeit und den Batterie-Status sowie die Konnektivtät zu Service und Wi-Fi anzeigt. Bin ich also am Ende des Thema an der Expressantwort komme ich mit einem Tippen auf den eben genannten Bereich wieder hoch zum Header.

Das funktioniert jetzt NICHT mehr. Betroffen sind nur die Themen und Beiträge selbst die ein Editorfenster beinhalten. Auf der Startseite, der Mitgliederliste funktioniert das einwandfrei.

Ist dieser Fehler bekannt?
Ansonsten gefällt mir der Editor nämlich ziemlich gut. 

Liebe Grüße Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 16:16

@ Brianna:

Zu 1: Danke für deine Rückmeldung.
Zu 2: Du hast das Template nur für die zusätzlichen Farbangaben bearbeitet, ist das richtig? Dann wirst du sehen, dass das im neuen Editor nicht mehr nötig und auch nicht mehr auf diese Weise funktionierend ist. Das bedeutet: Du kannst das Template über einen Klick auf delete_icon in das Original zurücksetzen und hast es wieder auf dem aktuellen Stand. Smile
Sicherheitshalber kannst du dir zuvor das aktuelle Template noch lokal abspeichern (z.B. als TXT-Datei), wenn du möchtest.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Suhani am Mi 12 Jun 2013 - 16:16

So, der erste Schock ist vorbei - und ganz soooooo schlimm ist der Editor ja nu auch nicht Very Happy

Meine Co-Admina hat schnell die Farbe korregiert und nu passt die Ansicht.

Aber eine vorsichtige Frage hätte ich doch:

Wäre es bitte möglich, das man selber irgendwo eistellen kann, ob man Videos zulassen will, oder nicht?

Bei den Anhängen kann man das ja auch selber einstellen. Das wäre wirklich eine gute Sache, jetzt wo ihr einmal dabei seid.

Ach ja, wäre auch besser, wenn man die Smilies wieder mit den Einteilungen der Kategorien hätte. bei 255 Smilies kommt man sonst doch "etwas" in Nöten.

Suhani
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Drache am Mi 12 Jun 2013 - 16:16

@Günther schrieb:@ Drache:

Alle Scripte aus unserer Sammlung bzw. den "Tipps und Tricks", die mit dem Editor zu tun haben, müssen wir natürlich erst wieder an den neuen Editor anpassen.
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass wir uns in der Beta-Phase erstmal um die groben Probleme kümmern müssen. Erst danach können wir uns den "Bonus"-Themen zuwenden. Wink

Zur Schriftgröße: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239797
Vielen Dank mein Össi-Landsmann. Very Happy

Das mit der Schrift hat geklappt. Juhu cheers

Wegen den Präfixen:
Alte Drachen sind genügsame und geduldige Tierchen.... Very Happy Very Happy
Wichtig ist mir nur, das diese äusserst nützlichen Dinge, eben Präfixe,- wieder laufen, wenn die Beta-Phase abgeschlossen ist. cheers

Nun dann vielen dank an forumieren und an Dich Günther. *knuddel* Very Happy

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Roter Baron am Mi 12 Jun 2013 - 16:18

@Günther schrieb:@ Chronist:

Ja, dein Problem befindet sich in der Liste der bekannten Probleme:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p40-update-11062013-neuer-editor#239825
@Günther schrieb:Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Abenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt




@ Roter Baron:

Testaccount, um mir das Problem genauer anzusehen. Wink
Äh ok! Du Schlingel DU Smile

Danke erstmal . Da ist noch ein Smilie Problem. Nicht alle sind mehr da... aber das wird sicher auch bald geregelt !
Die Farbanpassung wär noch gut aber da seid Ihr ja dran !

Nochmals Danke

Roter Baron
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Probleme mit PN

Beitrag von Eilika am Mi 12 Jun 2013 - 16:24

Ein Mitglied hat nach dem Update folgendes Problem beim Schreiben von PNs gemeldet: 
Beim Beantworten einer Message geht das Fenster auf, ist aber riesig und weiss unterlegt. Dabei hängt sich der Internet Explorer komplett auf und kann nur über den Windows Task Manager gekillt werden. Dies passiert jedesmal bei dem Versuch eine Message zu beantworten.

Eilika
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 16:25

@ Günther: Oh, okay, verzeih. Das hab ich übersehen. Danke.
Ich hab aber noch was... bei uns wird, wenn man die ganz normale "Beitrag verfassen" Funktion nutzt, statt der Schnellantwort, auf der rechten Seite des Editors kein Rand angezeigt~

Liegt das an der Änderung der Farben oder ist das auch schon allseits bekannt und ich habs wieder übersehen? ^^'

Chronist
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Brianna am Mi 12 Jun 2013 - 16:32

Danke für die schnelle Antwort, obwohl ihr hier mit Fragen, Problemen und Statements ja geradezu bombadiert werdet.

Werde mich jetzt mal intensiv damit beschäftigen, wie man den Style des Editors an unser Forum anpassen kann.

Die neue Farbauswahl gefällt mir auf jeden Fall schon mal ausnehmend gut, von daher punktet der neue Editor schon. Very Happy

LG Brianna

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von flowerpoint am Mi 12 Jun 2013 - 16:33

Hallo zusammen,

ich war vorhin von der Arbeit aus hier online, da ging garnix. Das Postingfeld war komplett tot, sowohl hier als auch in meinem Forum. Jetzt von daheim aus am PC geht das Problemlos. Ist dieses Problem bekannt, bzw schon behoben oder lag das an dem PC auf der Arbeit?

Ich muss ehrlich sagen dass ich mit diesen Neuerungen sehr, sehr unglücklich bin. Ich fand das Alte wesentlich besser, als die Smileys noch am Beitragsrand gestanden hatten. Das Neue finde ich garnicht ansprechend, ebenfalls das bereits häufig genannte Problem mit den viel zu kleinen Smilies ist ein ganz großes Problem, aber daran wird ja derzeit gearbeitet.

Ich habe mich nun durch alle 5 Seiten gearbeitet und frage mich ganz konkret: Was hat sich durch das neue Design/die Umstellung konkret verbessert? Über diese Codes die Ihr redet hatte ich nie in Benutzung und weiß auch nicht wie das funktioniert, weil ich das alles nie gebraucht hatte.

Und die nächste, entscheidene Frage: Ich habe bei mir "Invision" im Forum und kann somit keine Templates bearbeiten! Muss ich zwangsweiße irgendetwas ändern oder nicht? Mir ist das trotz der 5 Seiten leider noch nicht ganz klar, evtl kann das Günther ja mal kurz beantworten.

Ich persönlich finde es schade dass sich solchen Dingen angenommen wird, statt endlich mal das bereits lange gewünschte Bilderhochladen unter dem Beitragsfeld zu integrieren. Dazu gab es bereits vor ettlichen Jahren Wünsche in diese Richtung und damals wurde dazu gesagt dass man sich zu gegebener Zeit damit auseinandersetzen würde. Das fände ich mal wirklich eine positive, neue Richtung statt des aktuelles Updates!

Soviel in der Kürze von mir!
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 16:44

@ Julian:

Nein, dieser Bug ist bisher noch nicht gemeldet worden. Könntest du ihn bitte, wenn du dafür Zeit hast, noch mit Screenshots erklären, damit es die Technik auch auf Anhieb verstehen wird? Dann leite ich das Problem auf jeden Fall weiter, danke dir! Smile


@ Suhani:

An der Smiley-Darstellung wird noch gearbeitet, siehe die Liste bekannter Probleme:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p20-update-11062013-neuer-editor#239782 Smile

Es gibt zwar keine Funktion, Videos zu verbieten, aber du kannst die beiden Buttons aus dem Editor entfernen. Smile
Bitte füge in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
.sceditor-button-youtube, .sceditor-button-dailymotion {
  display: none !important;
}
@ Roter Baron:

Ich sehe dieses Problem (Smileys fehlen) nicht in deinem Forum. Kannst du mir bitte ein paar der betreffenden Smileys nennen, die im Adminbereich angezeigt werden, aber nicht im Editor?


@ Eilika:

Kann dieses Mitglied bitte ausprobieren, ob dasselbe Problem auch unter einem anderen Browser (vorzugsweise Firefox) auftritt?


@ Chronist:

Ich sehe mir das an und melde mich wieder.


@ flowerpoint:

Das lag eindeutig am PC auf deiner Arbeit. Wenn du morgen wieder auf der Arbeit bist, kannst du dich, wenn du möchtest, wieder melden und wir sehen uns das genauer an. Dazu aber bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht hier im Updatethread posten, weil es sich dann um ein lokales Problem handelt.
Und unter Invision musst du keine Aktualisierung vornehmen, weil dir die Templates dort nicht zru Verfügung stehen. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von flowerpoint am Mi 12 Jun 2013 - 16:53

Danke Günter.

Habe mich nun in das Update etwas "eingelesen" und muss sagen dass ich auch sehr viele positive Veränderungen sehe. z.B das mit der Tabelle ist jetzt richtig gut gelöst, das war vorher immer umständlich. Ebenso finde ich es sehr gut, dass man nun direkt fett/kursiv/unterstrichen/bunt etc im Beitrag selbst sieht, statt der vorherigen Codes, das selbe gilt bei Smilies und Bildern, insofern man mal auf "Vorschau" geklickt hat.

Einziges Problem sind eben die zu kleinen Smilies, evtl bestünde ja die Möglichkeit die Smilies wieder wie vorher aus der Liste oben herauszunehmen und rechts/links vom Postingfeld zu plazieren? Dann fände ich das Update wirklich gelungen und vor allem eine Verbesserung der Software!

lG
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Suhani am Mi 12 Jun 2013 - 16:54

Da das geht ja fix hier Smile

Danke Günther - hat geklappt und nu ist nix mehr bei uns mit Video.

Und das mit den Smilies hatte ich ja schon gelesen - meinte ja auch nur, das die Einteilung doch ganz praktisch wäre und wieder rein sollte.

Viel Spaß noch Very Happy

Suhani
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Saphira*96 am Mi 12 Jun 2013 - 16:55

@eluna schrieb:Ich schließe mich Tess und inde an. 
Ich finde die neue Version echt richtig uncool. Was war an der alten verkehrt? War alles gut so wie es war, bin ich jedenfalls der Meinung. 

Besonders schlecht finde ich es auch mit den Smileys. Ich habe wochenlang in mühevoller Arbeit einzelne Smileys ausgesucht und meinem Forum zugefügt und nun werden sie sowas von besch***** angezeigt... sorry aber ich bin grad echt hammer enttäuscht.

Ok würde ich es finden wenn man noch auswählen könnte zwischen alter und neuer Version.. aber so einfach ändern..ohne Vorwarnung finde ich auch echt total doof.
Ich kann mich eluna echt nur anschließen.
Mir gefiel die alte Version auch viel viel besser und wir haben sie auch gut an unser Forum angepasst!
Ich bin grad echt enttäuscht und auch ein wenig wütend.
Der Editor wurde ja schon einmal verändert und es gab Proteste von allen Seiten. Warum macht man dann sowas wieder?
Vielleicht mag er einige Verbesserungen haben, etc. Aber mir gefällt er überhaupt nicht.
Ich wäre euch wirklich mehr als DANKBAR, wenn man wenigstens zwischen der alten und der neuen Version wechseln könnte! Dann kann man es zumindest jedem einigermaßen Recht machen ...
MfG
Saphira*96

Saphira*96
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 16:58

@ flowerpoint:

An der Smiley-Darstellung wird noch gearbeitet, siehe die Liste bekannter Probleme:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p20-update-11062013-neuer-editor#239782 Smile


@ Chronist:

Ist dein Problem noch aktuell? Ich sehe es nämlich nicht in deinem Forum.
Andernfalls, siehst du es auch unter anderen Browsern (ich sehe, du verwendest Safari)?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 17:07

@ Günther: Ich sehe gerade, dass das Problem unter Firefox und Chrome nicht besteht. Leider sind das nicht meine Standardbrowser, weswegen mir es erst nach deiner Frage auffiel. Bei Opera, das ich als Standardbrowser habe, allerdings besteht das Problem noch. Aber ich denke, damit werde ich mich soweit erst mal arrangieren können, solange die wichtigeren Fehler wie das mit den Codes behoben wird ^^

Edit: Wow... wer hat mir da Safari eingestellt? Very Happy Da sollte eigentlich Opera stehen....


Zuletzt von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 17:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Chronist
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 17:10

@ Chronist:

Okay, also besteht es nur unter Opera, dann ist es nur halb so schlimm. Smile
Danke für den Hinweis, ich habe diesen Opera-bezogenen Anzeigefehler notiert und gebe ihn an die Technik weiter.
Aber du schätzt bereits richtig ein, dass zuerst die größeren Probleme behoben werden und erst danach solche kleineren Anzeigefehler. Also kann diese Anpassung unter Opera noch etwas dauern.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von ~Julian~ am Mi 12 Jun 2013 - 17:18

Hallo Günther! Smile

Also wenn du Bereich oberhalb der ^^^^^^-Linie auf dem Screenshot anklickst oder antippst auf dem iPhone, und man am Ende des Threads oder beispielsweise den letzten Beitrag liest, dann kommt man mit dem Tippen automatisch zurück zum Anfang der Seite. 

Dieser Bereich fungiert also als Zurück-zum-Anfang-der-Seite-Button. Über der Expressantwort auf der linken Seite hat man ja einen Pfeil nach links, rechts und einer der nach oben zeigt. Soweit ich weiß kommt man mit dem Pfeil nach oben Button auch zurück zum Anfang der Seite. Das geht aber eben auch mit dem auf dem Screenshot gezeigten Bereich. Der funktioniert auch überall aber eben nicht in den Themen.

https://www.dropbox.com/s/gpgp1js2j3w0tfw/Photo%20Jun%2012%2C%2010%2053%2017%20AM.jpg

Eben habe ich festgestellt, dass sich das Forum bei langen Texten oder Links verschiebt und der Text im iFrame des Editors irgendwo im Nichts verschwindet. Der Editor hat also zu beiden Seiten kein richtiges Ende. Man kann ewig lang weiterschreiben. 



https://www.dropbox.com/s/k68gs3323iq5cis/Photo%20Jun%2012%2C%2011%2005%2059%20AM.png

https://www.dropbox.com/s/t5o9z2wgcfgfw5b/Photo%20Jun%2012%2C%2011%2007%2032%20AM%20%281%29.png
https://www.dropbox.com/s/0yxm90x1jn7wx37/Photo%20Jun%2012%2C%2011%2013%2013%20AM.png

Ich hoffe Dropbox funktioniert, andere kann ich keine Screenshots hochladen.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 17:19

@ Günther: Ja, das ist kein Problem, ist ja auch mehr was designtechnisches, das sollte nicht groß bei der Verwendung stören. Vielen Dank, dass du es dennoch schon weitergegeben hast.

Chronist
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von flowerpoint am Mi 12 Jun 2013 - 17:24

Nun habe ich leider doch ein größeres Problem.
Mehrere User haben sich bei mir gemeldet dass das Postingfeld tot ist. Das Problem ist dass sich diese User nichtmal verständigen können, da auch das PM Feld Tot ist. Nur über PM`Titel konnten sie auf das Problem aufmerksam machen.

Was jetzt tun und diese Leute nicht verlieren? Sad

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 17:30

@ Julian:

Sehr gut, danke! Freunde
Ich werde das an die Technik weitergeben. Meistens lautet die Antwort dann aber: "Das ist nicht für Mobilgeräte optimiert, dafür gibt es ja die Mobilversion", also erwarten wir uns nicht allzu viel... Wink


@ flowerpoint:

Weise diese User bitte darauf hin, dass sie sich per Mail bei dir melden sollen.
Am besten stellst du diese Info + deine Mailadresse als Bekanntmachung ins Forum, damit sie auch jeder bemerkt.
Die User sollen dir bitte Folgendes mailen:
a) einen Screenshot, wie sie den Editor sehen
b) genaue Angaben zu Browser, Betriebssystem, Zugangsgerät (PC, Handy...)
c) Besteht das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Browsers?

Melde dich dann bitte mit diesen Daten wieder hier, danke. Smile


Zuletzt von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 17:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Chronist am Mi 12 Jun 2013 - 17:30

@ flowerpoint: Deine User werden wissen, dass dieses Problem vom Editor kommt und nicht vom Forum, wenn nicht, schreib ihnen das verständlich in einer globalen Ankündigung oder ähnlichem. Du siehst ja, dass man hier bemüht ist, die Probleme alle aufzulisten, schreib also auch das. Es werden sicherlich auch ein paar von deinen Usern technisch unversierte Menschen sein, die verstehen, dass Beta-Gerätschaften nicht von 0 auf 100 funktionieren. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Smile Sag ihnen einfach, dass es temporär ist und bald der Forenbetrieb wieder wie zuvor stattfinden kann.

Chronist
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten