Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Pooly am Mi 12 Jun 2013 - 14:53

Hallo liebes Team,

also erst einmal kann ich sagen, dass ich den neuen Editor echt schick finde und ich denke, dass sich die User schnell daran gewöhnen werden, weil vor allem die Optionen bei der Schnellantwort ziemlich praktisch sind. Ein kleines Problem gibt es trotzdem noch, das sich gerade offenbart hat. Es eilt nicht, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, auch wenn es vielleicht etwas speziell ist.

Bei uns im Forum gibt es einige mehr oder weniger "aufwändig" gestaltete Threads, also mit Tabellen und Bildern als Hintergrund und solchen Dingen. Hier ein ganz einfaches Beispiel:  


Das funktioniert auch noch alles, wie gewollt. Möchte man nun aber einen dieser etwas aufwändiger gestalteten Beiträge editieren, sieht der Code ganz wirr aus und funktioniert nicht mehr. In diesem Fall so:


Ohne, dass ich etwas an dem Code für den Beitrag geändert habe - ich habe also nur auf "Editieren" und dann direkt auf "Vorschau" gedrückt - funktioniert weder die Tabelle im Hintergrund, noch die Schriftart oder Farbe.


Das ist bei allen Threads so, die Tabellen oder Ähnliches im Hintergrund haben; und wir müssen einige von denen wirklich oft editieren, weil es Listen oder ähnliche Dinge sind.
Denkt ihr, es besteht eine Möglichkeit, dass sich das noch ändert? Oder müssen wir die Threads mit Tabellen, die wir zitieren oder editieren wollen, zwangsläufig neu bauen?

Viele Grüße,
Pooly

Pooly
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 14:57

@ Naitoo:

1. Dann wechsle doch wieder in den Codemodus, wenn dir der WYSIWYG-Modus nicht gefällt. Wink
http://hilfe.forumieren.com/t36533-update-11062013-neuer-editor#239627

2. Zur Farbanpassung:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p20-update-11062013-neuer-editor#239782
http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726


@ Pooly:

Derzeit gibt es noch ein paar Probleme mit Tabellen und HTML in Beiträgen.
Da wir uns noch in der Beta-Phase befinden, werden diese Probleme schnellstmöglich behoben. Smile
Ich schlage deshalb vor, solange keine Beiträge mit solchen Inhalten zu bearbeiten, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Pooly am Mi 12 Jun 2013 - 15:02

Okay, super. Danke für die schnelle Antwort, Günther! Smile

Pooly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Hinweis : Mainz
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:08

@ schnaeuf:

Danke, meine Vermutung hat sich nun bestätigt. Smile

Der Fehler liegt nicht am neuen Editor, sondern daran, dass du einzelne Smileys in deinem Adminbereich fehlerhaft eingesetzt hast. Du hast als Smileycode unpassenden Code verwendet (URLs etc.):


Der alte Editor konnte damit noch "umgehen", aber der neue ist bei solchen Codefehlern viel genauer. Deshalb kann es passieren, dass darauffolgende Smileys nicht mehr richtig dargestellt werden.

Gehe bitte so vor:
AB -> Anzeige -> Avatare -> Smilies
Bearbeite alle Smileys über zahnrad, bei denen als Smiley-Code der Anfang einer URL angezeigt wird. Dort gibst du dann jeweils das, was du bei Smiley Beschreibung eingegeben hast ("sleep", "garden" ...) auch ins Feld Smiley-Code ein. Dann sendest du ab.
Nachdem du das bei allen Smileys mit fehlerhaftem Smiley-Code vorgenommen hast, sollte das Problem behoben sein.

Es ist dann allerdings möglich, dass in manchen älteren Beiträgen die betreffenden Smileys nicht mehr angezeigt werden - das ist aber unvermeidbar, wenn dieses Problem gelöst werden soll.

Kannst du das bitte durchführen und danach wieder testen, ob das Problem behoben wurde? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tara am Mi 12 Jun 2013 - 15:12

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich möchte trotzdem meinen Unmut kund tun.

Was war an dem alten Editor verkeht?
Und warum wurden wir nicht wenigstens vorher gewarnt?
Wird es eine Möglichkeit geben, den alten Editor wieder zu nutzen?
Ich hoffe das ihr eine Möglichkeit findet, die Smilies wieder anzuzeigen, wie vorher.

Tara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 15:17

@Günther schrieb:@ Tess:

Wir kümmern uns darum.

Zu welchem Zeitpunkt kann ich mit einer Veränderung - im besten Fall Verbesserung - rechnen? Es hat sich bisher nichts verändert. Meine User haben sich gerade zum größten Teil taktisch abgesetzt, weil sie keinen Bock haben, je nach Beitragslänge ca. 200 Smileys rauszulöschen, ehe sie ihren Beitrag absenden.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Bina am Mi 12 Jun 2013 - 15:21

Mit Wut im Bauch schreibe ich lieber nichts. Ich bin nie gegen Innovation und Veränderungen, aber ich bin gegen Verschlechterung und Verkomplizierung. Ich will den alten Texteditor zurück oder wenigstens die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob ich den neuen oder alten benutzen will.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:21

@ Tara:

Dieser Editor wird nach Abschluss der Beta-Phase deutlich besser funktionieren als der alte.
Der alte Editor kann nicht mehr genutzt werden. Zu den Smileys, beachte bitte den unten folgenden Hinweis.


@ Tess:

Ich habe dich nicht vergessen und bin dabei. Wink
Ich könnte mir das Problem aber noch genauer ansehen, wenn es für dich in Ordnung ist, mir einen Testaccount mit Adminrechten per PN zuzusenden? Smile


Wir halten euch über die Entwicklungen der Beta-Testphase auf dem Laufenden.

Bitte postet keine Probleme mehr, die sich in der folgenden Liste befinden - danke!

  1. Editor-Gestaltung an die Farben des Forums anpassen -> Vorschlag ist
    Die Entwicklung wird allerdings noch ca. 2 Arbeitstage benötigen. Vorübergehende Lösung, um den Hintergrund anzupassen: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726

  2. Verbesserung der Smiley-Anzeige -> Vorschlag ist
    Die Entwicklung findet bereits statt.

  3. Meldung "Sie müssen einen Text eingeben" ->

  4. Option, den WYSIWYG-Modus im Adminbereich zu deaktivieren -> Vorschlag angenommen, derzeit in Planung

  5. Funktion "Farbige Themendarstellung erlauben" nicht mehr verfügbar ->

  6. Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Absenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt

  7. HTML-Code funktioniert teilweise nicht (v.a. in Signaturen) -> Problem wurde gemeldet


Zuletzt von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 20:04 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Update)

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von schnaeuf am Mi 12 Jun 2013 - 15:23

Vielen Dank Günther, das werde ich sofort machen

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Marvin am Mi 12 Jun 2013 - 15:26

In Ordnung. Mit diesem Editor werden wir wohl alle klar kommen - endlich können alle die erweiterte Version benutzen.

Ich möchte allerdings ein paar Dinge ansprechen, die mich stören - auch wenn diese u.a schon von Günther und anderen genannt wurden.

Zum einen sind dies die Smileys - mir würde es, für mein Forum, ja schon reichen, wäre die Größe um ein paar Pixel größer.. cool wäre vlt. wenn man die Größe der Tabelle, in der die Smileys sind selbst (im AB) festlegen könnte. So kann sich jedes Forum individuell, auf seine Smileygröße, anpassen.
Sonst müssten die Smileys halt in Originalgröße da sein - aber so gefällt mir das gar nicht, besonders bei Schildsmileys (die ich zwar nicht habe) ist das blöd.

Ebenfalls kapiere ich nicht, warum es noch immer diesen WoW Button gibt.. der sollte vor Jahren schon mal abgeschafft werden..
vielleicht könnte man uns ja auch mehr Freiheit geben um manche Buttons zu deaktivieren (und zwar nicht nur Grafisch mittels CSS) - sondern wie schon bei den Menülinks...

Ebenfalls stört mich, dass es einmal einen Youtube und dann nochmals Dailymotion Button gibt, wobei man trotzdem bei jedem den Link angeben muss.. wo ist der MyVideo und Clipfish Button? Wenn schon...
Nein - hier würde doch eine Zusammenfassung, einfach ein Button für ein Video, wie im alten Editor reichen, oder?

Zumindest aber die Funktion mit dem ein- und ausklappen der "erweiterten" Buttons, finde ich gut.

Ich stelle aber mal die Nützlichkeit des Kalender- und Uhrzeitbuttons mal stark in Frage - zum einen steht das Aktuelle Datum über jedem Beitrag, mit Uhrzeit und zum anderen hat jeder PC eine Uhrzeit in der Task-Leiste.

Übrigens würde ich es gut finden, würde der Button zum Wechsel in den Codemodus irgendwie hervorgehoben sein - vielleicht einzeln gestellt werden.

Das war jetzt die Kritik am "normalen"/großen Beitragsfenster. 

Nun komme ich zur Expressantwort:
Das sieht ja nun wirklich bescheiden aus.. die "Buttonstränge" also die Buttons, die gemeinsam grau hinterlegt sind, sind alle Mittig.. das finde ich ziemlich blöd. Wenn, dann bitte so handhaben, wie im großen Editor, dann die Buttons links anfangen, direkt am Rand.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass, wenn man das Browserfenster verkleinert, die Buttons nicht in die 2. Reihe rutschen, sondern im nichts verschwinden.
Schlecht erklärt, aber einfach ausprobieren: Antworten drücken und dann das Browserfenster verkleinern. Stört mich nicht, war aber beim alten nicht so, vlt. kann man das ja ändern.

Schön finde ich aber, dass man den Editor wieder vergrößern und -kleinern kann.

Aber der Sinn daran, dass die ersten 6 Buttons erst aktiviert sind und leuchten, wenn man ins Textfeld drückt, erscheint mir nicht und sollte man evl. Ändern.

Besonders, wenn man direkt am Anfang mit [b] schreiben will.

//EDIT: Das mit dem Verlinken zu den Ebay-Seiten. Bei mir im Forum war das automatisch aktiviert, aber es gab keine Links (Fehlfunktion?). Warum wird uns nicht gesagt, welche (kleineren Änderungen) es gibt? Ich wüsste gerne, was es neues in meinem Forum oder Adminbereich gibt..


Zuletzt von Marvin am Mi 12 Jun 2013 - 15:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 15:28

@Günther schrieb:@ Tess:

Ich habe dich nicht vergessen und bin dabei. Wink
Ich könnte mir das Problem aber noch genauer ansehen, wenn es für dich in Ordnung ist, mir einen Testaccount mit Adminrechten per PN zuzusenden? Smile
 
Muss das unbedingt sein? Das letzte Mal, als ein Supporter das verlangt hat, war mein Forum hinterher völlig verändert, verstellt, es wurde im Forencode rumgepfuscht und nachdem ich mich darüber beschwert hatte, wurde ich für eine gewisse Zeit gesperrt.

Kannst dich bei Zuckerpuppe bedanken, dass das Vertrauen dahingehend hinüber ist. Am Ende hab ich wieder ein völlig verstelltes Forum und keiner fühlt sich dafür verantwortlich.

Geht das nicht auch ohne Adminrechte?

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 15:32

Ich hab das Problem gerade selbst gelöst und werde das auch in meinen anderen Foren selbst lösen.

Dennoch danke für die Bemühungen.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:39

@ Tess:

Ach ja, ich erinnere mich wieder - in diesem Fall würde ich ohnehin darauf verzichten. Wink
Wenn du das Problem gelöst hast, freut mich das natürlich und ich betrachte das als erledigt und werde es nicht weiter untersuchen.


@ schnaeuf:

Falls dein Smiley-Problem weiter besteht, habe ich folgende Bitte: Schreibe bitte erneut einen solchen Beitrag und fertige einen Screenshot davon an, wie er vor dem Absenden im Editor aussieht. Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von schnaeuf am Mi 12 Jun 2013 - 15:44

So, die Codes waren unpassend aber bei der ersten Kontrolle hats auch nicht geklappt. Danach habe ich überall diesen Doppelpunkt der bei einigen fehlte noch gemach und nun scheint es geklappt zu haben, jedenfalls bei denen die ich als Beispiel benutzt hatte. Hoffe das es so bleibt.
Denn SOOO schlimm finde ich den neuen Editor nicht und wenn man wie hier beschrieben die CSS ändert hat man auch seine Farbe wieder:lol:

Nochmal vielen Dank Günther du hast mir riesig geholfen
Öhm soll ich dich bei mir noch drin lassen oder dich wieder löschen?

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:45

Bitteschön, freut mich, dass wir die Ursache gefunden haben. Smile
Du kannst meinen Testaccount wieder aus der Admingruppe nehmen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:49

@ Roter Baron:

Dein Problem sollte nun behoben sein. Smile
Kannst du das bestätigen?

Edit 15:56:21

Also ja, dann hake ich dieses Problem ab. Smile


Zuletzt von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 15:50

Arbeitet ihr jetzt grade daran oder aus welchem Grund werden die Smileys jetzt GAR nicht mehr angezeigt?

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:52

@ Tess:

Beta-Phase:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Ja, es wird daran gearbeitet. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Marvin am Mi 12 Jun 2013 - 15:53

Günther, hast du meins auch gelesen Very Happy ?

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 15:56

Habe ich, Marvin. Smile

Mit vielen Punkten hast du recht, einige davon haben auch wir schon angemerkt und an die Technik weitergegeben. Bei anderen, z.B. der Datum-/Uhrzeitfunktion, gibt es durchaus User, die diese praktisch finden. Auch wir im Support werden diese Funktion für Edits verwenden.

Wie gesagt stimme ich dir in vielen Punkten zu - und du kannst dir sicher sein, dass das Feedback bei der weiteren Beta-Entwicklung einbezogen wird. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Drache am Mi 12 Jun 2013 - 15:56

Cool das etwas neues kommt, aber ein Häkchen hat die Sache...
Ich habe mir das mit den Präfixen gemacht, jetzt gehen die nicht mehr.
Wie kann ich das auf den neuen Editor umändern, habe ein BB3 Forum.
Die Präfixe sind mir sehr wichtig.

Ps: Eine Frage um Rande... Wie stelle ich die Schriftgrösse für den Editor um?
Da wird beim Schreiben alles so gross geschrieben, wenn ich den Modus der Beitragseingabe ändere....

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Marvin am Mi 12 Jun 2013 - 15:57

@Günther schrieb:Habe ich, Marvin. Smile

Mit vielen Punkten hast du recht, einige davon haben auch wir schon angemerkt und an die Technik weitergegeben. Bei anderen, z.B. der Datum-/Uhrzeitfunktion, gibt es durchaus User, die diese praktisch finden. Auch wir im Support werden diese Funktion für Edits verwenden.

Wie gesagt stimme ich dir in vielen Punkten zu - und du kannst dir sicher sein, dass das Feedback bei der weiteren Beta-Entwicklung einbezogen wird. Smile
Dankeschön Wink

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 15:57

@Günther schrieb:@ Tess:

Beta-Phase:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Ja, es wird daran gearbeitet. Wink

Gut, wenn wir schon bei "dumm" sind: Bedeutet das, dass der Smiley-Button im Editor in Kürze wieder angezeigt wird oder müssen meine User jetzt für... naja so 2-3 Monate alle Smileycodes auswendig lernen?

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von eluna am Mi 12 Jun 2013 - 16:03

@Günther schrieb:@ eluna:

Lies dir bitte den 1. Beitrag in diesem Thread durch, darin wird das erklärt. Wink

Um ein Zitat zu erstellen, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Den Button "Zitat"/"Quote" verwenden

  2. Das Zitat kopieren und in den Beitrag einfügen. Anschließend markieren und auf den Button klicken.
    Dann öffnet sich unter dem Button eine kleine Box. Dort kannst du noch den Autor eingeben (User, den du gerade zitierst) und dann auf "Einfügen" klicken.


Ok danke für Deine schnell Antwort.
Hab ich ausprobiert und es klappt. Nur frage ich mich warum da so doppelt gemoppelt Kästen/Rahmen drum sind? Sieht irgendwie ein bischen komisch aus.. oder mache ich noch was falsch? Hm.. ich schau mir einfach nochmal die Beiträge auf der ersten Seite an Wink

eluna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 16:04

@ Drache:

Alle Scripte aus unserer Sammlung bzw. den "Tipps und Tricks", die mit dem Editor zu tun haben, müssen wir natürlich erst wieder an den neuen Editor anpassen.
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass wir uns in der Beta-Phase erstmal um die groben Probleme kümmern müssen. Erst danach können wir uns den "Bonus"-Themen zuwenden. Wink

Zur Schriftgröße: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239797


@ Tess:

Mit meinem Beitrag wollte ich sagen: Da wir uns in der Entwicklungsphase befinden, kommt es zu solchen kurzfristigen Änderungen. Das liegt in der Natur eines Beta-Tests - und bedeutet auch, dass die Smileys nicht für zwei Monate verschwunden sein werden, sondern nur für einen kurzen Moment. Also kein Grund zur Sorge. Smile


@ eluna:

Ja, der 1. Beitrag wird dir genau diese Frage beantworten. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 16:04

Gut, danke!

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten