Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigenes Modul "Neueste Themen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Eigenes Modul "Neueste Themen"

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mo 10 Jun 2013 - 10:31

Hallo,
also ich habe ja mein Forum in Deutsch und Englisch unterteilt. Nun fände ich es praktisch, wenn ich es so einrichten könnte, dass die User, die in ihren Profilen die Sprache Englisch gewählt haben, nur die neuesten Themen sehen, die in den Unterforen English gepostet wurden. Bei den Usern, die Deutsch gewählt haben nur die post in den Unterforen German.
Ich weiß ist wohl ziemlich kompliziert, wäre aber klasse wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Eigenes Modul "Neueste Themen"

Beitrag von #Frank am Mo 10 Jun 2013 - 16:00

Leider gibt es da aber keine Möglichkeit. Tut mir leid...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten