Lexi Help
Partner
free forum

immortal tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig immortal tales

Beitrag von CarolineForbes am Sa 8 Jun 2013 - 20:37

Titel des Forums: IMMORTAL TALES

Beschreibung des Forums:
San Francisco im Jahre 2010

Eigentlich dachte ich immer, dass San Francisco eine sonnige Stadt sei, in der es keine Geheimnisse gibt und alle Menschen glücklich miteinander leben. Doch leider musste ich erfahren, dass wir alle damit total falsch liegen. Vielleicht ist es besser, wenn ich euch besser nicht verrate, was in unserer schönen Stadt vor sich geht. Du willst es wirklich wissen? Bist du dir denn dabei wirklich sicher? Nun, ich werde es dir erzählen und du? Du musst mir genau zuhören und versprechen, dass du das, was ich dir erzähle für dich behältst und niemanden weitererzählst. Außerdem, würde dir glaube ich sowieso niemand glauben, man muss es schon selbst gesehen haben, bevor man es glaubt.

Nachts, wenn die Sonne untergeht und die Stadt schläft, erwartet dich in San Francisco ein Kampf zwischen Gut und Böse, wie du es nur von Geschichten und Horrorfilmen kennst. Du weißt, wovon ich rede? Von Kriminalität? Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen, aber nein, ich rede nicht vom menschlichen Fehlverhalten ... Ich rede von Vampiren, Dämonen, Jägern und alles was du aus den spannendsten, brutalsten und blutigsten Filmen kennst.

Vampire, Dämonen, Gefallene Engel, sie alle haben nur eins im Sinn. Sie verstecken sich tagsüber hinter ihrer Maske und verhalten sich unauffällig, indem sie sich verhalten wie die Menschen in San Francisco, doch sobald es Nacht ist, gehen sie auf die Jagd. Ja, auf die Jagd nach Menschen. Denn wovon meinst du leben Vampire? Ja, genau, von menschlichem Blut. Nicht, wie die vegetarischen Vampire, nein, diese trinken Tierblut, und helfen den Menschen. Die Vampire, von denen ich spreche, töten aus Spaß und es macht ihnen Freude, Menschen zu foltern. Ihnen das Leben zur Hölle auf Erden zu machen.

Jäger, Engel und Gestaltwandler, kennst du sie? Sie kämpfen für eine etwas bessere Welt und beschützen uns Menschen. Tagsüber verhalten sie sich genauso, wie die Menschen und nachts sorgen sie dafür, das San Francisco ein bisschen sicherer wird. Aber auch sie haben ihre Schwächen und Stärken. Manch einer hat sich schon geprägt oder verliebte sich in einen der Vampire, Dämonen oder Gefallene Engel. Das passiert und für uns Menschen ist dies nicht sehr gut. Du verstehst sicher, wieso!

Warst du einmal im Wald und hast ein ganzes Rudel riesiger Wölfe gesehen, die dir das Gefühl geben, dass sie Hunger haben ... Hunger auf dich? Das waren die Gestaltwandler, sie leben meist in einem Rudel und tun alles um uns Menschen zu beschützen. Stell dir vor, du bist so ein Gestaltwandler und kannst dich in einen Wolf verwandeln. Wäre das nicht toll?

Du willst mehr erfahren? Du willst wissen, wie es ist einer von Ihnen zu sein ? Komm, reich mir deine Hand und ich entführe dich in eine Welt, von der du glaubtest, das sie nie existieren kann.


Link zum Forum: DAS FORUM

Datum der Erstellung: 01.06.2013

Nickname des Gründers: Admin, Alexia Livington

Welche Vorzüge hat dein Forum?
• Wir spielen im Jahre 2010
• Gespielt wird in San Francisco
• Unser Rating liegt bei 12+, mit 16+ und 18+ Bereiche
• Mindestpostinglänge: 150 Zeichen.
• Ortstrennungs RPG
• Spielbare Wesen: Menschen, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen/Zauberer/Medien, Hybriden, Jäger, Engel/Gefallene Engel, Dämonen und Geister

CarolineForbes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten