Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Beitrag von Blattlied am So 2 Jun 2013 - 17:17

Hallo,
beim Forum meiner Freundin ist die Mitgliederliste total langgezogen.
Das sieht so aus:
Spoiler:
(Ich hab ein bissl 'weggezommt' weil sonst erkennt man gar nix.)
Vorher sah es so aus:
Spoiler:
Da waren die Bilder noch so langgezogen. Dagegen haben wir das hier bei Css-Stylesheet eingesetzt:
Code:
.avatar.mini, .avatar.mini img {
    height: auto;
    width: 50px;
}

Dadurch wurden zwar die Bilder kleiner, aber der große Platz ist immernoch.
Wie kann man den entfernen? o:

Schonmal danke für die hilfe. ^-^

Blattlied
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Beitrag von Wendy. am So 2 Jun 2013 - 18:02

Wie groß sollen die Avatare denn angezeigt werden? Versuche es mal damit:
Code:
.avatar.mini, .avatar.mini img {
    height: 150px;
    width: 150px;
}

( Damit werden die Avatare 150 x 150px angezeigt )

Wendy.
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Hinweis : Mehrere Foren - Aber alle von mir C: ( Auch alle phpbb2 )
Anmeldedatum : 01.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Beitrag von Blattlied am So 2 Jun 2013 - 18:47

Ich werde mal gucken, sobald meine Freundin wieder on ist. Weil nur sie hat Adminrechte. ^-^
Ich hoffe mal es klappt.
Danke schonmal im Vorraus, auch wenn es nicht klappt. Smile

Blattlied
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Beitrag von Günther am So 2 Jun 2013 - 18:52

Hallo,

ich melde mich doch noch dazu, weil dieser Code (Avatare skalieren), soweit das vom Screenshot ersichtlich ist, mit der Problemursache nichts zu tun hat.

Wie ich es vom Screenshot sehe, wurde das Template der Mitgliederliste modifiziert und das führt zu diesem Anzeigefehler.
Die Avatargröße ist nicht der Verursacher, sondern ergibt sich nur als Folge aus der Templateänderung. Deshalb wird eine Avatar-Skalierung per CSS (die ihr ja sogar bereits sehr ähnlich eingesetzt habt), die Ursache der unpassenden Anzeige nicht beheben.

Die Gründerin soll sich bitte direkt hier melden, denn das können wir nur mit ihr besprechen.
Sie soll auch die Forenadresse mit dazu angeben und das derzeitige Template memberlist_body ebenfalls dazu posten, zwischen zwei Code-Tags:
Code:
[code][/code]

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste ist langgezogen

Beitrag von Blattlied am So 2 Jun 2013 - 19:12

Ich hab es ihr ausgerichtet. Ich kann allerdings nicht sagen, wann sie wieder on kommt, deswegen bitte nicht nach 24 Stunden schließen. ^-^


Zuletzt von Günther am Sa 8 Jun 2013 - 0:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed | Sollte doch noch Interesse bestehen, bitte per PN melden und der Thread wird wieder geöffnet)

Blattlied
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten