Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Maleware Warnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Maleware Warnung

Beitrag von Brianna am Sa 1 Jun 2013 - 20:29

Bekomme heute von den Browsern Firefox und Chrome eine Maleware Warnung, sobald ich die Seite von In the Shadows of the Night aufrufen will. Weder Opera noch MSE zeigen eine derartige Warnung.



Was bedeutet das für unser Forum und was können wir tun?

Fremde Scripts wurden nicht verwendet oder eingebaut und alle hochgeladenen Bilder wurden über servimg.com gehostet.

Gruss

Brianna

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Maleware Warnung

Beitrag von LouiXIV am Sa 1 Jun 2013 - 20:48

Schau mal in die Erklärung:

http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://bdb-universe-rpg.forumieren.com/forum

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Es kann ja sein, dass einer deiner User etwas gepostet hat, was dies ausgelöst hat.

Im o. a. Link wird dir auch erklärt, dass und wie du die Seite neu bewerten lassen kannst.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Maleware Warnung

Beitrag von Brianna am Sa 1 Jun 2013 - 21:05

Joa, erst mal danke für deine schnelle Antwort. Da habe ich schon geschaut. Aber um die Webmastertools nutzen zu können, muss man seine Website bestätigen und das erfordert das Einfügen eines Scripst in den Abschnitt <head> des Forums.
Ich traue mir zwar zu, anhand eurer Hilfestellungen hier im Forum gelegentlich ein Template zu verändern oder im Stylesheet Änderungen vorzunehmen, aber an das Grundgerüst der Seite traue ich mich nicht heran.
Und ich muss gestehen, dass ich den Abschnitt <head> bisher nichtmal gefunden habe.


Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Maleware Warnung

Beitrag von LouiXIV am Sa 1 Jun 2013 - 21:50

Nee, das brauchst du nicht. Du kannst das per Metatag eintragen.
Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t34189-website-bei-google-bestatigen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Maleware Warnung

Beitrag von Brianna am Sa 1 Jun 2013 - 22:01

Habe deinen Hinweis nach Anweisung durchgeführt und es hat funktioniert. Hoffe, das Google schnellst möglichst das Forum nochmal überprüft.
Vielen lieben Dank vor allem auch für die schnellen Antworten.

LG Brianna

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten