Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Heute um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Farbeinstellungen sind weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farbeinstellungen sind weg.

Beitrag von Traiceheart am Sa 1 Jun 2013 - 16:20

Hallo,
in einem Forum was leider durch ein Missgeschick "kaputt ging" hat man mich als Hilfe geholt,ganz vieles habe ich auch schon wieder hergestellt.

Nur im Addi bereich ist trotz Gründeraccount die Farbanzeige weg,da steht nur: CSS Stylesheet

und ich kann nicht mehr zu den Farben.

Wie kann ich mir das erklären?

lg

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbeinstellungen sind weg.

Beitrag von Günther am Sa 1 Jun 2013 - 17:35

Hallo,

ich mache dich darauf aufmerksam:
http://hilfe.forumieren.com/t36448-phpbb2forum-spinnt-total-hilfe-dringend-benotigt#239203

Bei Problemen helfen wir dem Forengründer natürlich gerne, aber diese Userin hat uns ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie unsere Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte.

Dir habe ich im anderen Thread bereits den Hinweis gegeben, dass ihr das gerne alles außerhalb unseres Hilfeforums miteinander abwickeln könnt. Aber hier im Hilfeforum sind solche Hilfeleistungen in unseren Regeln untersagt und deshalb sind wir unter diesen Umständen dafür nicht mehr zuständig.

Ich gebe ausnahmsweise noch einen Hinweis, weil ich davon ausgehe, dass ihr beide diese Lösung nicht finden würdet.
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet" -> Optionen des CSS
Standard CSS-Datei ausschalten: Nein

Aber du kennst nun meine Hinweise und weißt, dass alles Weitere unter diesen Umständen bei euch selbst liegt. Sollte die Gründerin wieder selbst Support wünschen, kann sie sich in respektvollem Ton (und vielleicht mit einer Entschuldigung an Frank) natürlich wieder im Support melden.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten