Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Hintergrund der Bekanntmachungen transparent machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Hintergrund der Bekanntmachungen transparent machen

Beitrag von Jeff99 am Fr 31 Mai 2013 - 23:01

Hallo liebes Hilfeforum!
Ich helfe gerade einen Bekannten ein Forum aufzubauen und hatte heute die Spontanideen Bekanntmachungen als Infotafeln einzusetzten. Dies sind nun so aus:

Kann man diesen grauen Hintergrund auch tranzperent machen, damit er auch gelb ist und somit dem allgemeinen Hintergrund entspricht?

SuFu habe ich benutzt, aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben mache ich Facebook Facetable und hau den Kopf gegen den Tisch.
Danke im Voraus und noch einen schönen Abend und Gute Nacht - LG Jeff

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hintergrund der Bekanntmachungen transparent machen

Beitrag von Günther am Fr 31 Mai 2013 - 23:09

Hallo,
@Jeff99 schrieb:SuFu habe ich benutzt, aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben mache ich Facebook Facetable und hau den Kopf gegen den Tisch.
Das wirst du wohl machen müssen...

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten