Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Beitrag von ToonFox am Fr 31 Mai 2013 - 13:39

Also, seit grade eben spinnt mein Forum TOTAL!
Nur sehe ich das gerade nicht...
bei mir funktioniert alles, aber bereits zwei User haben sich beschwert das
die Seite verzerrt ist und irgendwas am Forum total Spinnt...
Ich kann es mit dem anderem Computeraccount auch sehen, mit meinem Account hier
ist aber alles normal... http://wolfkrieger.forumieren.com/
Es liegt an irgendeinem Code...
Auf jeden Fall brauche ich DRINGEND Hilfe!!
Ich weiß einfach nicht weiter!
Die letzten Änderungen waren am CSS Code (wir haben sehr großen CSS Code)
BITTE HELFT MIR
~BRUTAL VERZWEIFELT ToonFox

ToonFox
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.13
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Beitrag von #Frank am Fr 31 Mai 2013 - 16:38

Ja, tut uns Leid... Du solltest wenigstens mal Screenshots reinstellen, wo das Problem ist.
Und dann könntest du ja mal versuchen die letzten Anderungen an deinem CSS wieder zu entfernen.
Wenn man etwas verändert hat, und danach treten Fehler auf, dann ist es doch logisch, das man die letzten Schritte erst einmal wieder zurück nimmt.
Ich denke mal das wenn du dir diese Fehler selber eingebaut hast du diese auch wieder beheben können solltest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Beitrag von ToonFox am Sa 1 Jun 2013 - 15:40

SCREENSHOTS?!?
Die komplette Seite ist gesprengt und du fragst nach screenshots?!?
Ich war auch dumm genug dazu meinen CSS nicht zu überprüfen, danke für den Tipp (Sarkasmus pur -.-)
Ich hab den verdammten Fehler nich selbst eingabaut, sonst hätt ich das längst behoben -.-
Wenn mich jemand gefragt hätte hät ich auch sagen können das Farben weg sind (verdammter screenshot)
danke auch für die Hilfe -.-
meine Freundin hat jemanden gefunden der und WIRKLICH hilft und nicht anmotzt -.-

~angepisst, ToonFox

ToonFox
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.13
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Beitrag von Traiceheart am Sa 1 Jun 2013 - 16:12

ToonFox,ich bin doch die ganze zeit dabei eure Seite zu reparieren.das Forum ist nicht nur bei dir so.
Und das nächste mal frage bitte Blue wie der Status aussieht,denn dann hättest du hier nicht posten müssen,es ist Blues Forum und nicht deins.
Und ich würde dich auch bitten hier mit frank etwas respektvoller umzugehen :3
Ich habe nun Blues PW und muss mich drum kümmern.

Es dauert noch etwas ich muss mir erstmal euer ganzes CSS anschauen und ebenfals die Templates,die Hälfte habe ich ja auch schon hergestellt.

@ToonFox schrieb:
meine Freundin hat jemanden gefunden der und WIRKLICH hilft und nicht anmotzt -.-
Tja,die bin wohl ich die Hilft,aber ich möchte dich auch drauf hinweisen das dich Frank keines falls angemotzt hat!

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Forum spinnt TOTAL! Hilfe DRINGEND benötigt!!!

Beitrag von Günther am Sa 1 Jun 2013 - 17:12

@ToonFox schrieb:SCREENSHOTS?!?
Die komplette Seite ist gesprengt und du fragst nach screenshots?!?
Ich war auch dumm genug dazu meinen CSS nicht zu überprüfen, danke für den Tipp (Sarkasmus pur -.-)
Ich hab den verdammten Fehler nich selbst eingabaut, sonst hätt ich das längst behoben -.-
Wenn mich jemand gefragt hätte hät ich auch sagen können das Farben weg sind (verdammter screenshot)
danke auch für die Hilfe -.-
meine Freundin hat jemanden gefunden der und WIRKLICH hilft und nicht anmotzt -.-

~angepisst, ToonFox
Und für diese Beleidigungen einem Teammitglied gegenüber und die Verwendung von Fäkalsprache erhältst du von mir jetzt eine Verwarnung. Mache dir Gedanken über einen respektvollen Umgangston.

Des Weiteren mache ich euch darauf aufmerksam, dass das Herausgeben von Passwörtern bzw. Helfen unter Mitgliedern hier im Forum nicht erlaubt ist. Wenn ihr das direkt im Forum, außerhalb vom Hilfeforum, macht, dann steht euch das natürlich frei - aber auf eigene Verantwortung.
Euch beiden muss dann aber klar sein, dass wir nicht mehr bei Problemen und Fehlern zur Verfügung stehen, wenn diese auf einem solchen Weg entstanden sind. Sollte es also durch diese Hilfeleistung zu weiteren Problemen kommen, sind wir dafür nicht mehr zuständig.

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten