Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] WYSIWYG-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] WYSIWYG-Modus

Beitrag von Shing am Mi 29 Mai 2013 - 20:03

Tja, plötzlich kann ich den WYSIWYG-Modus nciht mehr ausschalten, was schon ziemlich unpraktisch ist. Die Funktion fehlt im Adminbereich plötzlich vollkommen, woran kann das liegen? Auch in meinem Testforum kann ich das nicht mehr einstellen. Hier mal ein Screenshot:


Shing
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] WYSIWYG-Modus

Beitrag von Günther am Mi 29 Mai 2013 - 20:15

Hallo,

im Zuge von technischen Arbeiten sind diese Funktionen derzeit nicht mehr verfügbar, das ist richtig.
Ich sehe aber nicht, was daran so störend sein soll. Jeder User kann doch einfach selbst über den Button :editor: zwischen den beiden Editor-Modi wechseln.
"Ausschalten" konntest du den WYSIWYG-Modus ja ohnehin nie, sondern nur festlegen, ob er als Standard aktiviert werden soll oder nicht. Vorübergehend kannst du das nicht festlegen, sondern ist nur noch das ausschlaggebend, was die User selbst gewählt haben bzw. wählen. Das sollte aber kein Problem darstellen, denke ich.

Liebe Grüße
Günther

Edit 31.05.2013
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten