Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am So 26 Mai 2013 - 16:54

Hallöchen Very Happy

Als erstes wünsche ich euch erstmals noch einen schönen Sonntag. Smile

Ich hab eine Frage an euch. Mich würde übelst interessieren wie man, wie in diesem Forum zum Beispiel,
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com , Information, Das Team, Katzen, Rollenspiel hingekriegt wurde. Ich weiß, dass das untere mit Tabellen gemacht wurde. Entschuldigung für meine Erklärungsweise, ich weiß nicht wie ich das beschreiben oder benennen soll.


LG

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am So 26 Mai 2013 - 16:59

Wenn du hier nach Tabelle suchst, findest du viele Erklärungen dazu in denen auch etliche Beispiele gegeben werden.
Etwas lesen und versuchen sollten dich zun Ergebnis führen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am So 26 Mai 2013 - 17:15

Nein, das mit der Tabelle weiß ich ja. ._. Ich möchte wissen wie man, wie in dem Beispielsforum was ich gezeigt habe, das -> Informationen, das Team, Katzen, Rollenspiel <- hingekriegt hat s:

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am So 26 Mai 2013 - 17:21

Das sind alles die Inhalte der Tabelle, die der dortige Admin dort eingefügt hat. Eine Automatische Funktion dafür gibt es nicht.
Du wirst dich deshalb mit HTML und CSS auseinandersetzen müssen.
Je besser man damit umgehen kann um so besser kann dann das Ergebnis werden.
Du wirst hier niemanden finden, der dir diese Arbeit abnimmt.

Edit:
Ich denke ich habe jetzt aber verstanden was du genau meinst.
Diese Funktion nennt sich:
organic tabs
Du kannst mal danach Googlen. Aber auch hier gibt es dazu schon einige Themen.
Ich muss nur mal sehen, wie ich die jetzt finde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am So 26 Mai 2013 - 17:50

Ich habe nun noch mal gesucht und diese beiden Themen gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t34498-punbb-tabelle#225929
und
http://hilfe.forumieren.com/t30208-tab-ansicht-changeonglet-spalten-menus-werden-falsch-angezeigt

Im ersten Thema wird alles genau beschrieben. Im zweiten Thema findest du noch weitere Erklärungen dazu.

Edit:
Hier ist noch ein Thread zu dem Thema:
http://hilfe.forumieren.com/t35977-problem-mit-tab-changeonglet#236417



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am So 26 Mai 2013 - 18:20

Ach, du bist ein Schatz Very Happy
Hab schon verzweifelt irgendwie versucht das hinzukriegen Very Happy
Ich lies mir die Seiten mal durch. (:

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am So 26 Mai 2013 - 19:47

Sorry für den Doppelpost Smile

Also, ich hab das bis jetzt gut hingekriegt. Doch wenn ich den Inhalt, denn ich z.b. beim "Reiter 1" haben möchte, einfüge, verschwinden die Texte von den anderen Reitern. Indem Text, welchen ich bei Reite 1 einfügen möchte, sind wiederum Tabellen drin, dies ist doch nicht der Grund oder? Das selbe hab ich nämlich schon bei anderen Foren gesehen ._.


Ich hab es jetzt auch verkehrt versucht, also, in meinem Fall, mit Reiter 3 angefangen. Es klappte auch noch mit Reiter 2, aber wenn ich Reiter 1 einfüge ist der Text von Reiter 2 und Reiter 3 weg ._.


Edit: Bitte den Thread nicht mit dem 24-closed-schließen s: Ich brauch wirklich Hilfe und bin leider bis Donnerstag weg!

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am Mo 27 Mai 2013 - 17:31

Bin doch, durch Zufall, da. Kann mir jetzt einer weiterhelfen?

Den Hintergrund hab ich schon geändert und hab weiterhin versucht, dass irgendwie selbstständig hinzubekommen. Trotzdem, immer wenn ich in dem 1. Reiter eine Tabelle einfüge, verschwindet der Text der anderen Reiter.

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am Mo 27 Mai 2013 - 19:14

Poste bitte mal den gesamten Inhalt des ersten Tabs hier. Es kann nur sein, das du irgendwo ein HTML Tag nicht geschlossen hast, oder ein einen anderen Fehler beim Code gemacht hast.
Hier kann schon ein falsches Zeichen zu solchen Fehlfunktionen führen.
Bitte das alles so hier Posten:
Code:
<div id="co_1" class="mon_contenu">Hier steht ja dein gesamter Code deiner Tabelle. Bitte genau so hier einsetzen.</div>
Hast du auch den CSS Teil richtig eingesetzt?
Und hast du auch das Script richtig eingesetzt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von xSally am Mo 27 Mai 2013 - 20:23

Ich denke schon, dass ich alles richtig eingesetzt habe. Solange ich den Text, was ich drin haben möchte, nicht drin habe, und den Code mit den Reitern, welchen ich von hier habe, einsetze, steht dort immernoch Text von Reiter 1, Text von Reiter 2 ....

Irgendwas dürfte mit dem 1. Reiter nicht stimmen, hab ich den nämlich nicht drin, und nur den Text von Reiter 2 & Reiter 3, so wird der angezeigt.

Code:
        <div id="mes_onglets">
        <ul><li id="o_1" class="mon_onglet_selected" onclick="changeOnglet(this);">Informationen</li>
                <li id="o_2" class="mon_onglet" onclick="changeOnglet(this);">Das Team</li>
                <li id="o_3" class="mon_onglet" onclick="changeOnglet(this);">Das Rollenspiel </li>

                <div class="clear"><div id="mes_contenus">
            <div id="co_1" class="mon_contenu"><i><strong><span><marquee> <font color="darkred">Wichtig: <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t1836-mentoren-schuler-update-24032013?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Mentorenliste</a> - <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t7-hierarchie?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Hierarchie</a> - <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t1628p288-katzenadoption#111764?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Katzenadoption</a></font> </marquee></span></strong></i>

<span style="font-size: 9px; line-height: normal">

<span style="font-size: 12px; line-height: normal"><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> <div class="gensmall">
<center>
<p></p><table style="margin-left: 13px; width: 655px; height: 240px;">
  <tbody>
    <tr valign="middle">
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 180px;" align="center"><big>
      </big>
    <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Die Story!</span></font>
      </td>
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 49px;" align="center"><big>
      </big>
<font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Sonstiges!</span></font>
      </td>
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 211px;" align="center"><big>
      </big>
  <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Links!</span></font>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <td style="width: 100px; height: 160px;">
      <div style="text-align: center;"></div>
      <div style="overflow: auto; width: 218px; margin-top: 0px; height: 144px; text-align: center;"><span style="font-style: italic;">
<p>
<span style="font-size: 13px; line-height: normal"> Folgt bald
</p>
      </span><br>
      <br>
      </div>
      </td>
      <td style="width: 200px; height: 221px;">
      <div style="text-align: center; width: 187px;"><span onmouseover="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/team2.png'" onmouseout="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/teamxyx.png'">
Folgt Bald
<small><small style="font-family: Courir New;"><span style="text-decoration: underline;"></span></small></small></small></span></div>
      </td>
      <td style="font-family: Courir New; width: 211px; height: 201px;">
      <div style="text-align: center; width: 203px;"><normal><big>
<span style="font-size: 10px; line-height: normal">
<p>Folgt bald </p>
 </p></span>
</div>
            <div id="co_2" class="mon_contenu" style="display: none;">In Bearbeitung</div>
            <div id="co_3" class="mon_contenu" style="display: none;"><i><strong>
<span style="font-size: 9px; line-height: normal">
<span style="font-size: 12px; line-height: normal"><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> <div class="gensmall">
<center>
<p></p><table style="margin-left: 13px; width: 655px; height: 240px;">
  <tbody>
    <tr valign="middle">
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 180px;" align="center"><big>
      </big>
    <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Anzahl!</span></font>
      </td>
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 49px;" align="center"><big>
      </big>
<font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Gesucht!</span></font>
      </td>
      <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 211px;" align="center"><big>
      </big>
  <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Aufnahmestopp extra!</span></font>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <td style="width: 100px; height: 160px;">
      <div style="text-align: center;"></div>
      <div style="overflow: auto; width: 218px; margin-top: 0px; height: 144px; text-align: center;"><span style="font-style: italic;">
<p>
<span style="font-size: 13px; line-height: normal"> Folgt bei Erneuerung des Styles
</p>
      </span><br>
      <br>
      </div>
      </td>
      <td style="width: 200px; height: 221px;">
      <div style="text-align: center; width: 187px;"><span onmouseover="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/team2.png'" onmouseout="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/teamxyx.png'">
Folgt bei Erneuerung des Styles
<small><small style="font-family: Courir New;"><span style="text-decoration: underline;"></span></small></small></small></span></div>
      </td>
      <td style="font-family: Courir New; width: 211px; height: 201px;">
      <div style="text-align: center; width: 203px;"><normal><big>

<span style="font-size: 10px; line-height: normal">
<p> Folgt bei Erneuerung des Styles
 </p></span>
</span></div>
        </div></div></ul></div>

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am Mo 27 Mai 2013 - 21:31

Also ich habe es nun erst einmal flüchtig angeschaut und mir fallen schon an dieser Stelle einige Sachen auf, die nicht passen können:
Code:
<span style="font-size: 9px; line-height: normal">

<span style="font-size: 12px; line-height: normal"><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> <div class="gensmall">
Hier hast du span Classen eröffnet, die nicht geschlossen werden.
Also ich weiß nicht wer dir diesen Part gecodet hat, aber man sieht schon auf Anhieb, das hier was nicht passt. Du musst hier ganz besonders auf alle eröffneten tags achten, das du diese auch wieder schließt.
Ich kann mir das heute leider genauer anschauen, aber morgen früh könnte ich da noch mal drüber schauen.

Eventuell ist Günther auch so nett und sieht sich das mal an.
Ich bin noch auf Arbeit und schaffe das heute leider nicht mehr.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von Günther am Mo 27 Mai 2013 - 22:16

#Frank schrieb:Eventuell ist Günther auch so nett und sieht sich das mal an.
Kein Problem. Smile

Mir fallen zuerst zwei Tags auf, die du verwendest: normal und big. Ersteres gibt es in HTML überhaupt nicht und Letzteres ist völlig veraltet und sollte auch nicht mehr verwendet werden (stattdessen Formatierung mit CSS).

Jetzt aber zum Eigentlichen: Ich meine das nicht böse, aber ich sehe selten so fehlerhaften HTML-Code wie in deinem Beispiel...
Nur, um dir mal die Fehler zu zeigen, die du in den beiden Codes gemacht hast, welche du in die Organic-Tabs Nr 1 und 3 eingesetzt hast:
<i><strong><span><marquee> <font color="darkred">Wichtig: <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t1836-mentoren-schuler-update-24032013?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Mentorenliste</a> - <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t7-hierarchie?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Hierarchie</a> - <a href="http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t1628p288-katzenadoption#111764?tid=a0b2a3fdd7b694705d949d7806076f0e" class="postlink">Katzenadoption</a></font> </marquee></span></strong></i>

<span style="font-size: 9px; line-height: normal">

<span style="font-size: 12px; line-height: normal"><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> <div class="gensmall">
<center>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen
<p></p> Question <table style="margin-left: 13px; width: 655px; height: 240px;">
 <tbody>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen
   <tr valign="middle">
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 180px;" align="center"><big>
     </big>
Question
   <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Die Story!</span></font>
     </td>
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 49px;" align="center"><big>
     </big>
Question
<font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Sonstiges!</span></font>
     </td>
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 211px;" align="center"><big>
     </big>
Question
 <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Links!</span></font>
     </td>
   </tr>
   <tr> Arrow Tag wird nie wieder geschlossen
     <td style="width: 100px; height: 160px;">
     <div style="text-align: center;"></div> Question
     <div style="overflow: auto; width: 218px; margin-top: 0px; height: 144px; text-align: center;"><span style="font-style: italic;"> Arrow Tag wird nie wieder geschlossen
<p>
<span style="font-size: 13px; line-height: normal"> Folgt bald
</p>
     </span><br>
     <br>
     </div>
     </td>
     <td style="width: 200px; height: 221px;">
     <div style="text-align: center; width: 187px;"><span onmouseover="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/team2.png'" onmouseout="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/teamxyx.png'">
Folgt Bald
<small><small style="font-family: Courir New;"><span style="text-decoration: underline;"></span></small></small></small> Arrow alles zusammen fehlerhaft</span></div>
     </td>
     <td style="font-family: Courir New; width: 211px; height: 201px;">
     <div style="text-align: center; width: 203px;"><normal><big>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen
<span style="font-size: 10px; line-height: normal">
<p>Folgt bald </p>
</p>  Arrow Tag wurde nie geöffnet </span>
<i><strong>
<span style="font-size: 9px; line-height: normal">
<span style="font-size: 12px; line-height: normal"><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> <div class="gensmall">
<center>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen
<p></p> Question <table style="margin-left: 13px; width: 655px; height: 240px;">
 <tbody>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen
   <tr valign="middle">
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 180px;" align="center"><big>
     </big>
Question
   <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Anzahl!</span></font>
     </td>
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 49px;" align="center"><big>
     </big>
Question
<font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Gesucht!</span></font>
     </td>
     <td style="color: rgb(0, 0, 0); height: 24px; width: 211px;" align="center"><big>
     </big>
Question
 <font face="Brush Script MT"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Aufnahmestopp extra!</span></font>
     </td>
   </tr>
   <tr> Arrow Tag wird nie wieder geschlossen
     <td style="width: 100px; height: 160px;">
     <div style="text-align: center;"></div> Question
     <div style="overflow: auto; width: 218px; margin-top: 0px; height: 144px; text-align: center;"><span style="font-style: italic;">
<p>
<span style="font-size: 13px; line-height: normal"> Folgt bei Erneuerung des Styles
</p>
     </span><br>
     <br>
     </div>
     </td>
     <td style="width: 200px; height: 221px;">
     <div style="text-align: center; width: 187px;"><span onmouseover="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/team2.png'" onmouseout="imagechange.src='http://www.qpic.ws/images/teamxyx.png'">
Folgt bei Erneuerung des Styles
<small><small style="font-family: Courir New;"><span style="text-decoration: underline;"></span></small></small></small> Arrow alles zusammen fehlerhaft </span></div>
     </td>
     <td style="font-family: Courir New; width: 211px; height: 201px;">
     <div style="text-align: center; width: 203px;"><normal><big>
Arrow Tags werden nie wieder geschlossen

<span style="font-size: 10px; line-height: normal">
<p> Folgt bei Erneuerung des Styles
</p></span>
</span>
Wie du siehst, sind beide Codes wirklich enorm fehlerhaft.

Da ist ein Ausbessern auch keinesfalls mehr sinnvoll, sondern nur ein Neuschreiben von Anfang an, diesmal konzentriert und fehlerlos.
Wenn du das selbst nicht hinbekommst, solltest du dir jemanden mit HTML-Können suchen, der dir dabei hilft. Andernfalls solltest du dir in den nächsten Tagen erstmal einen Überblick über die HTML-Grundlagen verschaffen und dir einen guten und übersichtlichen Texteditor zum Coden zulegen.

Von uns kannst du kein zweites Mal verlangen, dass wir einen Code auf Fehler durchsehen. Wink Das überschreitet in einem derartigen Ausmaß nämlich die Grenzen unserer Supportaufgaben - ich wollte dir nur einmal zeigen, dass deine Codes sehr fehlerhaft sind und du daran dringend arbeiten solltest.

Ich denke, wir haben dir alles Nötige erklärt und es liegt nun an dir, valide HTML-Codes zu erstellen, die du in die einzelnen Tabs einsetzen kannst. Können wir damit schließen? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Tabelle in der Startseitennachricht (organic tabs)

Beitrag von #Frank am Mo 27 Mai 2013 - 23:44

Danke Günther, das du dir die Mühe gemacht hast. Ich hätte das erst morgen früh machen können. Und vorhin auf Arbeit hatte ich nicht die Zeit das so genau anzuschauen.
Bei solchen Fehlern ist es kein Wunder, das die ganze Tabelle nicht mehr funktioniert.
Gerade bei solchen Funktionen ist es besonders Wichtig, das hier vernünftig gearbeitet wird.


Zuletzt von Günther am Mi 29 Mai 2013 - 13:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten