Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine beitragtags mehr hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Codeman007 am Sa 25 Mai 2013 - 22:41

Hallo ich hätte da mal eine Frage wie kann man die Tags (über dem schreibfeld) wieder einstellen?

Codeman007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Günther am Sa 25 Mai 2013 - 22:50

Hallo,

geht es um das Forum http://animalcrossing-fans.forumieren.com/ und sprichst du von diesen Buttons im Beitragseditor:


Wenn du diese nicht mehr siehst, liegt das an deinem Browser oder an der lokalen Umgebung (ev. Handy).
Siehst du die Buttons nur mit einem Mobilgerät nicht, kannst du daran nicht viel verändern, da sie auch in der speziellen Mobilversion nicht vorhanden sind. Je nach Mobilgerät ist es in der klassischen Version auch möglich, dass die Editorscripte nicht ausgeführt werden und deshalb die Buttons nicht angezeigt werden.
Siehst du sie an einem Rechner nicht, solltest du es mit einem anderen Browser versuchen.

An deinem Forum liegt das Problem nicht und du kannst nichts unternehmen, außer die lokalen Umstände zu verändern.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Codeman007 am Sa 25 Mai 2013 - 22:56

danke für die antwort aber vorhin hats noch geklappt und ich habe aus das Tags schliessen gedrückt dann waren sie weg ich bin immer per 3ds on aber es geht eig und er springt auch nicht zur Mobilen version um

Codeman007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Günther am Sa 25 Mai 2013 - 23:01

Du meinst damit deinen Nintendo 3DS? Wie gesagt liegt dann daran ein Problem und nicht an deinem Forum.

Wenn das mit dem Nintendo-Internetbrowser möglich ist, kannst du versuchen, Cache (temporäre Internetdateien) und Cookies zu löschen. Anschließend kannst du das Gerät und den Browser neustarten, dich wieder einloggen und sehen, ob das Problem dadurch behoben ist.

Wie gesagt liegt die Ursache aber nicht an deinem Forum und da der Nintendo-eigene Webbrowser nicht gerade eine optimale Browsersoftware sein dürfte, kann es damit schon mal zu solchen Problemen kommen. Wenn du die genannten Schritte ausprobierst, sollte es sich aber wieder beheben lassen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Codeman007 am Sa 25 Mai 2013 - 23:03

ok mach ich danke

Codeman007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine beitragtags mehr hilfe

Beitrag von Günther am Sa 25 Mai 2013 - 23:06

Bitte. Smile
Da es für dich auch schon etwas spät ist, schließe ich hier und wünsche dir viel Erfrolg und dann eine gute Nacht. Wink

Sollte das Problem weiterhin bestehen, müsstest du dich schlau machen, wie der Nintendo-Browser zurückgesetzt werden kann, sodass alle Cache-/Cookie-Daten vollständig gelöscht werden. Mehr können wir dir dazu auch nicht sagen, da wir keine Experten in Bezug auf den eigenen Nintendo-Browser sind. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten